A L E X A N D E R
„Что вы здесь делаете? (Was macht ihr hier?)" fragte ich meine Eltern, die ihre Koffer im Flur abstellten und auf uns zu liefen. „Кто эта девушка? (Wer ist dieses Mädchen?)" fragte Mama, während sie auf uns zu lief. Dalina lachte leise auf, weshalb sie direkt auf sie schaute.
„Она меня понимает? (Versteht sie mich?)" fragte sie mich dann wieder. „Да. (Ja.)" antwortete Dalina für sich selber. „Меня зовут Далина, и я подруга Александра. Надеюсь, вы удачно приземлились, хотите выпить? (Mein Name ist Dalina und ich bin eine Freundin von Alexander. Ich hoffe ihr seid gut gelandet, wollt ihr was trinken?)" sprach sie, während mein Papa sich mit dazu stellte.
Dalina umarmte erstmal meine Mama, die ihre Umarmung erstmal nicht erwartet hatte. Bei meinem Papa tat sie das gleiche, ehe die beiden mich vollkommen irritiert anschauten. Ich fand das schon ganz witzig, weshalb ich einfach mitspielte.
„Кофе или вода? (Kaffe oder Wasser?)" fragte ich sie, während sie immer noch am gleichen Fleck standen. „Machst du meiner Mama einen Cappuccino und meinem Papa einen schwarzen Tee? Das wäre super." fragte ich Dalina dann, worauf sie einfach lächelnd nickte.
„Почему бы вам не сесть и не объяснить мне, почему вы стоите в моей квартире в воскресенье утром? (Setzt euch doch und erklärt mir, wieso ihr an einem Sonntag Morgen in meiner Wohnung steht.)" sprach ich meine Eltern an und setzte mich an die Kücheninsel, ehe ich meine Hände zusammenfaltete.
Sie taten mir nach, ehe sie anfangen zu sprechen und mir einfach erzählten, dass sie mich vermissten und mich wieder sehen wollten. Ich diskutierte ein wenig mit ihnen, ehe Dalina dazwischen kam und die Getränke abstellte.
Sie wollte gerade ins Wohnzimmer gehen, doch ich sie an ihrer Taille fest und ging näher an ihr Ohr. „Soll ich dich gleich nachhause fahren?" fragte ich sie und schaute sie danach an.
„Wenn du es zeitlich schaffst, sonst kann ich mir auch ein Taxi bestellen." antwortete sie mir, während ich versuchte meine Eltern im Hintergrund zu ignorieren. Doch sie sprach nicht zu mir, sondern zu der Person neben mir.
„Далина, присоединяйся к нам. Мы хотим узнать вас получше. (Dalina, setz dich zu uns. Wir wollen dich besser kennenlernen.)"
Sie fing an zu lächeln und drehte sich zu meiner Mama. „Александр только что спросил меня, должен ли он отвезти меня домой. Но мы можем поехать ко мне, я переоденусь, а потом мы пойдем ужинать. Мы могли бы поговорить и там. (Alexander hat mich gerade gefragt, ob er mich nachhause fahren soll. Doch wir könnten doch gleich kurz zu mir fahren, ich zieh mich um und dann könnten wir was Essen gehen. Da könnten wir auch reden. )"
Meine Mama nickte lächelnd, ehe Dalina sich zu mir drehte und mir kurz zu zwinkerte. „Zieh dich an." flüsterte sie und zwang mich nach oben zu gehen, weshalb ich aufstand. Bevor sie sich auf den Stuhl setzte, haute sie mir mit voller Kraft auf meinen Arsch, weshalb ich mich mit verengten Augen umdrehte.
„Das wirst du noch bereuen." murmelte ich und lief die Treppen hoch, während ich ihr Lachen hörte.
-
DU LIEST GERADE
Deceptions and Love.
RomanceArmut und Reichtum. So läuft es doch immer ab, oder nicht? Wir werden nicht respektiert und wie Dreck behandelt, wenn wir nicht genug Geld haben. Oder wir werden respektiert und wie Könige behandelt, wenn wir genug Geld haben. Doch wie wird die 24...