Es war Cihan. Ich konnte es nicht glauben, ich war perplex. Ihn nach Monaten wieder zu sehen. Wie konnte das sein? Was macht er hier? Er kam auf mich zu und umarmte mich aufeinmal. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, deshalb brauchte ich etwas bis ich seine Umarmung erwiederte. Nach einer Weile löste er sich von mir. Alle Blicke waren auf uns gerichtet, vorallem die von Ömer. Ich erkannte die Wut in seinen Augen. Das war mir alles so unangenehm.
Mert: "Woher kennt ihr euch denn?"
Ömer: "Das wüsste ich auch gerne.."
Ich: "Cihan ist mein alter Arbeitskollege.. Also noch von früher. Seitdem ich verheiratet bin sehen wir uns nicht mehr.."
Cihan: "Du bist verheiratet?"
Er war sichtlich geschock darüber, was auch selbstverständlich war.
"Ja mein Mann Ömer.", sagte ich und deutete auf ihn.
Cihan: "Krass du musst mir alles erzählen."
Mert rief die Männer raus an den Grill. Ömer verdeutlichte mir mit seinen Blicken, dass die Lage ihm gar nicht gefällt, aber dagegen konnte ich jetzt nichts tun. Während die Mädels in der Küche alles andere vorbereiteten, saß ich mit Cihan im Wohnzimmer.
Cihan: "Erzähl mir wie kam es dazu, dass du jetzt verheiratet bist.
Ich: "Ach das ist eine lange Gesichte.."
Cihan: "Ich hab Zeit."
Ich seufzte und fing an zu erzählen: "Du weißt, dass ich kein gutes Verhältnis zu meinem Stiefvater hatte. Wir hatten einige Probleme und er wollte, dass ich Ömer kennenlerne. Ich wollte erst nicht, da ich dachte er würde genauso jemanden wie sich selbst finden. Aber als ich Ömer dann näher kennenlernte, verliebte ich mich in ihn und jetzt, jetzt bin ich mit ihm verheiratet.."
Cihan: "Krass.. Ich dachte du wärst abgehauen, weil du den Druck nicht aushälst. Bist du denn jetzt glücklich?"
Ich: "Ja sehr sogar.. Ich habe endlich eine Familie, die ich liebe."
Cihan: "Das freut mich wirklich.. Ich hab dich immer versucht irgendwie zu erreichen. Ich bin sogar zu dir nach Hause gegangen, aber entweder war niemand da oder dein Stiefvater war stockbesoffen."
Ich: "Er wird sich nie verändern.. Woher wusstest du wo ich wohne?"
Cihan: "Hab deine Adresse vom Chef bekommen. Sogar er hat sich sorgen gemacht.."
Ich: "Tut mir leid, aber ich wusste auch nicht wie ich dich erreichen könnte."
Cihan: "Hevin ich hab dich vermisst als Freundin.. Ich möchte in Kontakt bleiben."
Ich: "Ich würde mich freuen.."
Somit tauschten wir unsere Nummern aus. Ich hatte es auch vermisst mit ihm reden zu können. Er stand mir bei, wenns mir Scheisse ging. Zwar wusste er nicht viel über mein Leben, aber er hat nie etwas hinterfragt und das liebte ich an ihm. Er war einfach nur bei mir. Es war schön ihn wieder zu treffen.
Mittlerweile war ich auch in der Küche und half den Mädels.
Hayal: "Ich dachte Ömer bringt Cihan mit seinen Blicken um. Ihm hats wohl nicht so gefallen, dass ihr euch kennt."
Melis: "Hab ich auch bemerkt. Cok kiskanc bu cocuk cok.." (Dieser Junge ist so eifersüchtig..)
Ich: "Ich war selbst total geschockt, ich hätte nie erwartet ihn hier zu sehen. Die Welt ist so klein."
Mihri: "Aufjedenfall, man sagt nicht umsonst; man sieht sich immer zwei mal im Leben."
Ich: "Oh ja!"
Wir aßen und genossen den Abend. Nebenbei wurde über die bevorstehende Hochzeit von Mihriban und Serkan gesprochen. Ömer würdigte mir den ganzen Abend lang keinen Blick. Was war denn schon wieder los? Er hatte doch keinen Grund um wütend zu sein. Ich hasste seine Stimmungsschwankungen. Ich versuchte trotzallem den Abend zu genießen. Auch Cihan erzählte mir von seinem Leben, wie es seit Monaten so lief. Er war im letzten Semster seines Studiums und arbeitete trotzdem noch nebenbei im Cafe. Es war schön, mal wieder über die alten Zeiten zu sprechen.
Später entschieden wir uns ein wenig Tabu zu spielen. Ich hatte dieses Spiel noch nie gespielt, aber konnte mir vorstellen, dass es Spaß machen würde. Wir spielten Mädchen gegen Jungs und ich wusste schon wer die Sieger sein würden. Da wir aber nur vier Mädchen waren und unsere Gegner aus fünf Jungs bestanden, musste jede Runde einer aussetzen. Ömer meldete sich freiwillig als Aussetzer, da er keine Lust hatte. 'Spielverderber!', dachte ich mir. Wir waren als erstes dran und Hayal versuchte die ganze Zeit ein Wort zu erklären, aber bekam es nicht hin. Sie gab auf und nahm sich das nächste Wort. Wir hatten schon soviel Zeit verloren.
Hayal: "Wie heißt der gutaussehende Hauptdarsteller von Freunde mit gewissen Vorzügen?"
Melis: "Justin Timberlake!"
Hayal: "Yes richtig!"
Ich: "Auf weiter!"
Mert: "Stopp! Die Zeit ist vorbei!"
Toll wir hatten bis jetzt nur ein Wort gewusst. Naja besser als nichts. Als nächstes waren die Jungs dran. Mert würde jetzt erklären und die Jungs müssten raten. Mert verschwendete soviel Zeit an einem Wort, deshalb konnten sie nicht mal einen Punkt kriegen. Das war vom Vorteil für uns.
Mert: "Ey ihr seit so dumm!"
Serkan: "Was wars denn?"
Mert: "Sonnenblume.."
Cihan: "Alter du kannst nicht erklären, was gibst du uns die Schuld?!"
Wir mussten alle anfangen zu lachen und Mert guckte uns wütend an, weshalb wir verstummten.
Melis: "Hadi Hevin du bist dran."
Oh ne ich wollte gar nicht! Ich kann das bestimmt nicht erklären. Ich nahm mir die Kärtchen in die Hand und sah mir das Wort an: "Seekuh"
Wie soll ich das bitte erklären?!
Ich: "Also ich werde das Wort teilen, sonst kann ich das niemals erklären! Melis wie nennst du Mustafa immer?"
Melis: "Inek?" (Kuh?)
Ich: "Genau und das auf deutsch?"
Melis: "Kuh!", rief sie.
Musti: "Alter wie assozial meine Freundin ist!"
Melis: "Sei ruhig Musti!"
Ich: "So das ist das zweite Wort. Was ist größer als ein Fluss?"
Mihri: "Meer?"
Ich: "Nein! Eins kleiner!"
Hayal: "See!"
Ich: "Genau! Jetzt setzt die Wörter zusammen!"
Mihri: "Seekuh!"
Ich: "Ihr seit super!"
Ich nahm das nächste in die Hand "Mamut" Mir fiel sofort etwas ein.
Ich: "Hayal wie heißt dein Vater?"
Hayal: "Mahmut!"
Ich: "Es gibt ein Tier, welches fast genauso heißt!?!"
Hayal: "Mamut!"
Ich grinste und Melis sagte: "Weiter schnell!"
Ich wollte gerade mit dem nächsten Wort anfangen da schrie Ömer: "Zeit ist um!"
Toll ich hatte ein sehr leichtes Wort und jetzt war die Zeit um.
Serkan: "Von wegen du bist Anfänger.", sagte er an mich gewandt.
Ich: "Glück!", sagte ich grinsend.
Musti: "Los Ömer mach du jetzt!"
Ömer: "Ne man ich hab keine Lust."
Musti: "Halts maul sein kein Spielverderber."
Er stand grimmig auf und schaute sich sein Wort an. Er grinste aufeinmal und schaute zu mir, danach konzentrierte er sich auf sein Spiel.
Ömer: "Wie heißt die Frau die den schönsten Arsch hat?"
Serkan: "Beyonce!"
Ömer: "Jawoll bruder!"
Melis: "Hey sie hat auch einen Nachnamen!"
Er war so ein Arsch! Dann sollte er mit jemandem heiraten, die denselben Arsch hat!
Cihan: "Knowles!"
Ömer: "Richtig! Was sollte Frau Ritzert vermeiden zu tragen?"
Mert fing an laut zu lachen: "Leggins Bruder, Leggins!"
Jetzt lachten alle. Wie gemein die waren! Wir spielten noch einige Runden und am Ende gewannen natürlich wir! Der Abend neigte sich langsam dem Ende zu. Morgen war ein Arbeitstag, deshalb wollten wir so langsam nach Hause. Es war schon spät. Wir verabschiedeten uns von allen, Cihan versprach ich, dass wir in Kontakt bleiben und wir machten uns danach auf dem Weg zum Auto. Gleich nachdem wir eingestiegen waren fuhr Ömer auch schon los. Wir redeten gar nicht, nur die Musik lief im Hintergrund. Ich schaute ab und zu zu ihm, doch er blickte stur geradeaus. 'Männer' dachte ich mir nur!
Ich: "Was ist dein Problem?"
Ömer: "Ich hab kein Problem."
Ich: "O yüzden mi böyle davraniyorsun?" (Ach deshalb verhälts du dich so?)
Ömer: "War das dein Ex?"
Ich: "Was?"
Ömer: "Ist Cihan dein Ex?"
Ich: "Ich hab doch gesagt, dass er mein alter Arbeitskollege ist! Wieso diese Frage jetzt?"
Er machte mich so wütend! Wegen ihm kommt es immer zu einem Streit!
Ömer: "Ich hab sein Verhalten so aufgenommen! Deshalb diese Frage!"
Ich: "Ich hab kein Grund dich anzulügen! Such nicht immer ein Grund, um mit mir zu streiten."
Ömer: "Ich suche kein Grund! Denkst du mir gefällt es mich jedesmal mit dir zu streiten? Zu mir sagst du ich möchte mit der Vergangenheit abschließen, aber willst in Kontakt mit diesem Typen bleiben!"
Ich: "Er ist ein guter Freund von früher. Was ist daran so schlimm? Er war an schlechten Tagen bei mir."
Ömer: "Weiß er von allem Bescheid?"
Ich: "Nein ich hab ihm nicht erzählt, dass du Geld für mich aufgetischt hast und ich bis vor kurzem ein scheiss Leben hatte."
Ok das war hart. Aber er hat mich zur Weißglut gebracht. Ich hatte ihn verletzt, denn er sagte nichts mehr. Ich bereute es jetzt. Uff wieso konnte ich nicht einfach meine Klappe halten? Zu Hause angekommen stieg er sofort aus und verriegelte die Türen. Er steuerte direkt aufs Haus und ging auch sofort hoch ins Schlafzimmer. Ich wollte nochmal nach Yagmur sehen. Ich klopfte an ihrer Tür und sie bat mich rein. Ich ging rein und schloss die Tür.
Ich: "Gehts dir besser?"
Yagmur: "Ja wir wollen uns morgen treffen und aussprechen."
Ich: "Das freut mich canim (liebes), vielleicht ist alles nicht so wie es aussieht. Das ist meistens der Fall."
Yagmur: "Das hoffe ich so sehr Hevin."
Ich küsste ihren Kopf und deckte sie nochmal zu.
Ich: "Schlaf jetzt einfach, morgen wird alles besser. Gute Nacht.."
Yagmur: "Dir auch."
Ich schloss die Tür und ging in unser Zimmer. Tief atmete ich ein und drückte die Türklinke runter. Sofort peitschte mir sein Aftershave ins Gesicht. Es roch so gut.. Er lag schon im Bett, weshalb ich mich auch umzog und hinlegte. Wieso tat er das jetzt? Er hatte mir den Rücken zugedreht. Ich wollte so nicht schlafen! Er sollte sich gefälligst umdrehen. Es war an der Zeit den ersten Schritt zu machen. Diesmal war ich an der Reihe. Mit zitternden Hände näherte ich mich ihm und umschlange meine Arme um seinen muskulösen Bauch. Ich spürte förmlich seine Sixpack und mir wurde sofort heiß. Er reagierte immernoch nicht, deshalb küsste ich seine Schulter und hauchte ein: "Es tut mir leid, ich habe das nicht so gemeint."
Immernoch tat er nichts, was mich verletzte. Übertreibt er nicht ein wenig? Ich wollte meine Hände entziehen, doch er hielt sie fest und drehte sich um. Seine Augen blickten sofort in meine. Er zog mich auf seine Brust und küsste meine Schläfe.
Ömer: "Allein der Gedanke, dass ich dich an einen anderen verlieren könnte bringt mich um. Ich weiß ich verdiene dein sauberes Herz nicht, aber ich könnte es auch nicht ertragen, wenns jemand anderem gehört. Ich konnte dich bis Heute nicht glücklich machen, aber ab jetzt wird alles anders. Söz veriyorum." (Ich verspreche es)
Ich bin so dumm, er hat meine Worte zu sehr ans Herz genommen.
Ich: "Ömer ich könnte niemals mit jemand anderem außer dir sein. Ich bin glücklich, mehr als das mit dir zusammen. Ich wollte diese Wörter nicht benutzen, das war alles nur aus Wut gesagt."
Als Beweis drückte ich ihm noch ein Kuss auf seine Brust und er küsste erneut meinen Kopf. Kurz war es still, doch ich erinnerte mich wieder daran, was er über Beyonce gesagt hatte. Ich haute auf seine Brust und er zuckte kurz zusammen.
Ömer: "Wofür war das denn bitte?"
Ich: "Du findest also Beyonce hat dem schönsten Arsch der Welt!"
Er lachte und seine Brust vibrierte dadurch: "Naja sie konkurriert mit JLo."
Ich: "Du bist so ein Arschloch Ömer!"
Ich wollte mich von ihm lösen, aber er lies es natürlich nicht zu. Mit einem mal lag er über mir und küsste meine Nasenspitze: "Ich liebe es wenn du eifersüchtig wirst, aber glaub mir Babe neben dir sind die beiden nichts wert."
Ich: "Jetzt aufeinmal."
Er lachte erneut: "Die einzige geile Frau bist du.", sagte er und vereinte unsere Lippen, somit endete der Abend wieder schön.
DU LIEST GERADE
Hör auf dein Herz❤
RomanceHevin ist das Mädchen das oft im Leben enttäuscht wurde,denn als ihre Mutter mesut heiratete und sie dann 2 Jahre später starb,ließ sie hevin allein mit mesut zurück.Er hat jeden tag getrunken und hevin geschlagen aber als sie hörte das er sie an ei...