Die Tage vergingen und mein Leben wurde von Tag zu Tag besser. Ömer tat alles dafür, dass ich glücklich bin. Das einzige worüber ich seit Tagen grübele ist, dass Ömer und ich uns gegenseitig immernoch nicht die Liebe gestanden haben. Er hat nicht einmal zu mir gesagt, dass er mich liebt. Natürlich zeigt er mir es jedesmal, aber er hats nicht einmal gesagt. Was war der Grund dafür? Die Situation war wahrscheinlich sowohl für mich, als auch für ihn neu. Trotzdessen sehnt sich mein Herz nach diesen Worten..
Durch die ganzen Gedanken bemerkte ich gar nicht, dass ich schon Feierabend hatte. Ich holte meine Tasche von hinten und verabschiedete mich von Diyar. Heute müsste ich alleine nach Hause, da Ömer heute länger arbeitet. Ich schrieb ihm, dass ich jetzt Feierabend habe und steckte mein Handy wieder ein.
"Hevin!", hörte ich jemanden meinen Namen rufen. Ich drehte mich um und sah ein Mädchen in ungefähr meinem Alter. Ich kannte sie irgendwoher, aber kam nicht darauf von wo. Sie kam auf mich zu und sagte: "Hast du mich nicht erkannt? Ich bin die, die du ersetzt hast."
Meine Augen wurden groß und ich wusste nicht was ich sagen soll. Was könnte ich denn auch sagen? Ich heiratete mit ihrem Verlobten.
"Eda mein Name.", sagte sie.
Was wollte sie von mir? Wieso kommt sie hierher?
Ich: "Was möchtest du?"
Sie lachte künstlich und sagte dann: "Ich wollte dich nur warnen meine Liebe. Diese Ehe hält schon lang genug, aber es wird nicht mehr lange dauern. Du kennst Ömer nicht. Er kann niemanden lieben. Sein Herz ist immernoch an seine Ex vergeben. An seine Ex, die er seit Jahren nicht vergessen konnte. Hat er dir nicht von ihr erzählt?"
Was redet diese Tussi für einen Schwachsinn. Sie soll mich gefälligst in Ruhe lassen.
Ich: "Ich habe keine Lust auf dein Dummgeschwätz. Lass mich in Zukunft in Ruhe."
Ich drehte mich um, doch dann sagte sie etwas, was mein Herz zum Schmerzen brachte.
Eda: "Das Tattoo an seiner Brust, sagt doch schon alles oder?"
Ich drehte mich wieder zu ihr um: "Woher weißt du, dass er ein Tattoo auf der Brust hat?"
Sie lachte laut: "Wir waren verlobt schon vergessen? Ich wusste von seiner Ex Yasemin Bescheid. Dieses 'Y' steht für Yasemin! Hat dein geliebter Mann dir davon nichts erzählt? Wieso denkst du hat er eine Frau wie mich gehen lassen? Er hat sie nicht vergessen können! Die Frau, die ihn zurückgelassen hat, obwohl er sie wie verrückt liebte! Denkst du wirklich er liebt dich? Irgendwann wird er dich auch wegschmeißen. Du hast nicht mal Ähnlichkeit mit Yasemin. Sie war eine Frau mit Kurven und konnte ihm alles bieten. Was kannst du ihm mit deinem mageren Körper bieten? Allein daran sieht man doch schon, dass du vergänglich bist! Wach auf Hevin'lein! Wach auf, bevor es zu spät ist."
Sie zwinkerte mir noch einmal zu und ging fort. Mein Herz blutete innerlich. Ich wusste nicht was ich denken soll, was ich fühlen soll. Meine Kehle war zugeschnürt und ich konnte nicht mal weinen. Wie eine lebende Leiche, versuchte ich den Weg nach Hause zu finden. War das denn überhaupt mein zu Hause? Wieso hat er mir nie davon erzählt? Liebt er sie wirklich immernoch? Hat er mir deshalb nie seine Liebe gestanden? Ich hatte fürchterliche Kopfschmerzen. Wie sollte ich damit leben, wenn es wirklich so ist?Irgendwie kam ich zu Hause an und zog mich zurück ins Schlafzimmer. Meinen Schwiegereltern sagte ich, dass ich etwas Kopfschmerzen hatte. Sofort stieg ich in die Dusche und lies das Wasser laufen. Meine Tränen liefen auch mittlerweile meine Wangen herunter. Immerwieder drange tiefe Schluchzer aus meiner Kehle. Ich hatte keine Kraft mehr. Noch einen Verrat konnte ich nicht ertragen. Wie oft will mich dieses Leben noch leiden lassen?
Nach der Dusche stieg ich aus und zog mich an. Ich würde ihn zur Rede stellen. Vor dem Fenster blieb ich stehen und schaute heraus. Was wäre wenn wir uns scheiden lassen? Könnte ich dann jemals wieder glücklich sein? Könnte ich es ertragen ihn glücklich mit einer anderen zu sehen?
Ich musste Yagmur eine SMS schreiben, sie musste mich aufklären.
"Hey Canim, was würdest du sagen, wenn ich dir verrate, dass dein Bruder ein Tattoo von deinem Anfangsbuchstaben machen lassen möchte?"
Nach einigen Minuten kam die Antwort, mit zitternden Händen und rasendem Herz las ich die SMS: "Da würde ich nur lachen hahah mein Bruder würde sowas für niemanden machen. Nicht mal für seine Schwester.."
Das war wie ein Schlag in die Fresse. Für seine Ex würde er wohl alles tun. Sie wusste von nichts bescheid, also hatte diese Eda Recht. Wie konnte er nur?
Bevor ich weiter denken konnte ging die Tür auf und er betrat das Schlafzimmer: "Askim (Schatz) geht es dir gut? Anne hat gesagt du hast Kopfschmerzen?"
Ich drehte mich zu ihm um und seine Augen wurden groß. Er konnte sehen, dass ich geweint habe, denn meine Augen waren rot.
Ömer: "Noldu?" (Was ist passiert?), fragte er mich besorgt.
Er wollte auf mich zukommen, doch ich hielt ihn davon ab, indem ich meine Hand hob. Verwirrt blickte er mich an.
Ich: "D-du hast mich angelogen?! Wieso Ömer? Wieso hast du mich angelogen?"
Ömer: "Ne diyorsun Hevin? (Was sagst du?) Wobei sollte ich dich angeolgen haben?"
Wütend ging ich auf ihn zu und öffnete voller Wut die Knöpfe seines Hemdes. Er war sichtlich verwirrt und geschockt von meinem Verhalten. Da war es.. Der Anfangsbuchstabe seiner Ex..
Ich: "Das 'Y' steht also für Yagmur? Warum weiß sie nichts davon? Hmm? Sags mir! Wieso hast du mir nicht gesagt das es für deine Ex Yasemin steht? Wieso hast du mir sowas verschwiegen, während ich dir meine ganze Vergangenheit offenbart habe? War sie dir so wichtig, dass du es deiner Frau nicht erzählen wolltest? Ist sie dir immer noch so wichtig?"
Sein Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig und er schaute mich wütend an: "Wer hat dir von Yasemin erzählt?!"
Ich lachte bitter auf: "Meinst du das gerade wirklich ernst? Ben ne diyorum sen ne diyorsun! Ama haklisin benim hesap sorma gibi bir lüksüm yok demi? Hesaplari sen sorarsin! Ben kimim ki? Degerim neki gözünde? Madem onu unutamadin niye beni oyaliyorsun? Niye seviyorum yalanlariyla kandiriyorsun?" (Zwischen dem was du sagst und was ich sage liegen Welten! Aber stimmt du hast recht, du bist mir keine Rechenschaft schuldig. Nur du kannst nach Rechenschaft verlangen! Wer bin ich denn? Was für einen Wert habe ich in deinen Augen? Wieso spielst du mit mir, wenn du sie nicht vergessen hast? Wieso lügst du mich an und sagst, dass du mich liebst?) Ich stoppte kurz und fuhr mit einer ruhigeren Stimme fort: "Pismanim.. Seni sevdigime, sana inandigima o kadar pismanim ki.." (Ich bereue es.. Ich bereue es dich geliebt, dir geglaubt zu haben..)
Geschockt über meine Worte schaute er mich mit großen Augen an. Ich wollte an ihm vorbei doch er ergriff meinen Arm.
"Dokunma bana!" (Fass mich nicht an), zischte ich und entzog mich von ihm, um das Schlafzimmer zu verlassen. Ich ging rüber zu Yagmur die mittlerweile auch da war. Sie bat mich rein und ich öffnete die Tür: "Kann ich heute hier schlafen?"
Zuerst war sie völlig perplex, doch danach nickte sie. Ich ging rein und setzte mich auf ihr Bett.
Yagmur: "Noldu (was ist passiert?) Hevin gehts dir gut?"
Ich schüttelte meinen Kopf und schon liefen mir die Tränen über die Wangen. Sie setzte sich sofort zu mir und streichte mir über den Rücken.
Unter Tränen fragte ich sie: "Kennst du Yasemin auch?"
Yagmur: "Abi's Ex Yasemin?"
Sogar sie wusste von ihr bescheid..
Ich: "Ja seine Ex."
Yagmur: "Ich kenn sie nicht persönlich, mein Bruder möchte nicht, dass man ihren Namen erwähnt. Sie hat ihn zu sehr verletzt.."
Ich: "Seine erste Liebe?"
Yagmur: "Ja erste große Liebe vor dir. Danach kam keine weitere mehr. Ich hätte niemals gedacht, dass er sich irgendwann erneut verliebt, aber siehe da er liebt dich wie verrückt."
Darüber war ich mir nicht mehr so sicher.
Yagmur: "Habt ihr euch deswegen gestritten?"
Ich: "Er hat mir nie von ihr erzählt, dass hat mich so verletzt Yagmur. Er weiß jede Kleinigkeit über mich. Und weißt du was das schlimmste ist?! Er hat ihren Anfangsbuchstaben auf seine Brust tätowieren lassen. Ich hab ihn gefragt vor paar Wochen und er hat mir erzählt, dass es für dich steht.."
Sie war geschockt über meine Worte: "Ich Hevin, also vielleicht steht es wirklich für mich.."
Ich: "Nein! Er hat mich angeolgen Yagmur! Und ausgerechnet wer erzählt mir das alles? Seine Ex-Verlobte Eda! Sogar sie wusste von diesem Tattoo bescheid."
Yagmur: "Es gibt bestimmt für all das eine sinnvolle Erklärung. Du bist jetzt nur wütend. Schlaf erstmal eine Nacht darüber."
Ich: "Tut mir leid. Wegen mir müssen wir uns in ein Bett quetschen.."
Yagmur: Nein ist schon gut wirklich. Dann schlaf ich heut mal nicht alleine, ist doch mal was schönes."
Ich lächelte sie dankbar an. Sie war einfach ein Goldstück. Mit verschiedenen Gedanken versuchte ich dann letztendlich einzuschlafen. Nach etlichen Minuten fiel ich dann auch in den Schlaf..Durch Geflüster wurde ich wach. Ich merkte, dass ich hochgehoben wurde. Schlagartig öffneten sich meine Augen. Ich sah wie Ömer mich hochhob und wegtragen wollte.
Ich: "Lass mich runter sofort!"
Er hörte mir gar nicht zu, weshalb ich ihm auf die Brust schlug. Er reagierte wieder nicht und brachte mich ins Schlafzimmer. Dort lies er mich endlich runter. Wütend schaute ich ihm ins Gesicht. Wann wollte er endlich verstehen, dass ich nicht möchte!
Ömer: "Du weißt, dass ich nicht ohne dich schlafen kann.", sagte er ruhig.
Ich: "Das ist mir sowas von egal!"
Er seufzte laut und verdrehte die Augen. Mit seiner Hand ging er sich übers Gesicht. Er war sichtlich genervt von mir. Dann soll er mich doch einfach in Ruhe lassen!
Ömer: "Lass mich dir die ganze Geschichte erzählen."
Jetzt aufeinmal wollte er mich aufklären? Aber das wäre doch besser als wenn er nichts sagt oder? Ich setzte mich aufs Bett und sagte: "Fang an."
DU LIEST GERADE
Hör auf dein Herz❤
RomanceHevin ist das Mädchen das oft im Leben enttäuscht wurde,denn als ihre Mutter mesut heiratete und sie dann 2 Jahre später starb,ließ sie hevin allein mit mesut zurück.Er hat jeden tag getrunken und hevin geschlagen aber als sie hörte das er sie an ei...