Ich konnte es nicht fassen. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Sie war es wirklich! Sie war zurück! Mir wurde schwindelig und ich hatte das Gefühl mich jeder Zeit zu übergeben. Mein Herz schlug zu schnell, was der Grund für das Scheitern meines Kreislaufes war. 'Komm zu dir Hevin!', sagte die innere Stimme in mir. 'Er ist dein Mann und wird auch immer dein Mann bleiben. Lass dich nicht von seiner Vergangenheit einschüchtern!'
Ich schaute zu Ömer, der mit großen Augen zu seiner Ex schaute. Sie kam mit schnellen Schritten auf ihn zu und was dann passierte hätte ich niemals erwartet. Sie umarmte ihn einfach. Meine ganzen Muskeln spannten sich an und das Blut schoss mir in den Kopf. Das einzige was mich beruhigte war, dass er die Umarmung nicht erwiederte. Trotzdem trieb es mich in den Wahnsinn, dass sie vor mir meinen Mann umarmte. Sie löste sich von ihm und schaute zu mir. Immernoch brachte Ömer nichts heraus, was mich verzweifeln lies. Er löste sich endlich aus seiner Trance und sprach: "Du bist zurück?"
Yasemin: "Ja seit fast zwei Wochen."
Ömer: "Wie schön. Und wie geht es dir?"
Yasemin: "Jetzt gehts mir besser. Und dir?"
Was meint diese Furie mit 'jetzt gehts mir besser?!' Ich würde ihr so gerne an den Hals springen.
Ömer: "Auch gut danke.. Du hast dich gar nicht verändert."
Yasemin: "Du schon.. Du hast wohl viel trainiert."
Sie lächelte ihn an und ich würde am liebsten ihr Lächeln aus der Fresse schlagen. Sie sollte gefälligst die Augen von seinem Körper nehmen. Ich fühlte mich so fehl am Platz. Wieso sprechen die überhaupt mit einander? Wieso war sie wieder da? Allahim gib mir Kraft! Yasemin blickte erneut zu mir und fragte an Ömer gewandt: "Deine Freundin?"
Ömer: "Nein meine Frau!"
Sie war sichtlich geschockt über seine Antwor und ihr Gesicht änderte die Farbe.
Yasemin: "I-ich habe gar nicht mitgekriegt, dass du geheiratet hast."
Ömer: "Ja wir hatten nicht eine allzu große Hochzeit." Er legte seine Hand um meine Taille und zog mich zu sich.
Ich wollte stark aussehen und reichte ihr meine Hand: "Hevin."
Sie erwiederte meinen Hand und griff nach ihr: "Yasemin, freut mich."
Ich: "Mich auch."
Mich freute es natürlich nicht, am liebsten würde ich sie an den Haaren wegzerren!
Ömer: "Naja wir müssen los. Wir wünschen dir noch einen schönen Tag."
Yasemin: "Danke wünsche ich euch auch. Ich hoffe wir sehen uns in kürzester Zeit wieder."
Dazu erwiederten wir beide nichts. Ömer schleifte mich hinter sich her. Auch nachdem wir aus der Sichtweite waren redeten wir nicht. Er war immernoch geschockt und sein Verhalten machte mir Angst. Warum reagiert er so? Sie war ihm doch egal oder nicht?
Auch im Auto redete keiner von uns nur die Musik lief im Hintegrund. Es war ein Lied von einem deutschen Rapper, auch wenn das Lied nicht zu uns passte, zerissen mir manche Strophen das Herz."Du hast mir meine Hand genommen, das erste mal in 19 Jahren bin ich an Land geschwommen. Sag mir wo du all die Jahre warst, denn ich wurde unbesiegbar als du mich in die Arme nahmst.
...Ich habe nur mein Herz und meine Ehrlichkeit und es tut mir Leid, weil es für mehr nicht reicht."Ich schloss meine Augen und hörte einfach zu. Meine kommenden Tränen versuchte ich einfach zu unterdrücken. Ich wollte nicht an seiner Liebe zweifeln, aber sein Verhalten machte mir einfach nur Angst. Der Wagen stoppte und ich merkte, dass wir zu Hause waren. Wir stiegen gemeinsam aus und gingen ins Haus. Er ging sofort hoch, wobei ich kurz meine Schwiegereltern begrüßte und mit ihnen ein wenig redete. Als ich hoch ins Schlafzimmer ging sah ich, dass er duschen gegangen ist. Das Feuer und die Unsicherheit in mir brachten mich um. Ich musste mit jemanden darüber reden, weshalb ich zu Yagmur ins Zimmer ging. Ich klopfte an der Tür und sie bat mich rein. Sie war am telefonieren und deutete mir mit dem Kopf mich hinzusetzen.
Yagmur: "Ich ruf dich später wieder an ja? Evet.. (Ja) Ok bis dann canim."
Sie legte auf und wendete sich zu mir: "Bisey olmus! Ne bu yüzünün hali?" (Es ist etwas passiert? Wie sieht dein Gesichtausdruck aus?)
Ich: "Yasemin ist zurück.."
Yagmur: "WAS? Ist das dein ernst? Wieso?"
Ich erzählte ihr die ganze Geschichte und sie war geschockt.
Yagmur: "Wieso reagiert abi so?"
Ich: "Wenn ich das nur wüsste.. Korkuyorum Yagmur, aklinin karismasindan cok korkuyorum. Böyle sustukca daha da kötülesiyor hersey. Konussa benle, belki bu kadar canim yanmaz." (Ich hab Angst Yagmur.. Ich habe angst, dass er durcheinander kommt. Durch sein Schweigen wird alles schlimmer. Wenn er mit mir reden würde, dann würde mein Herz weniger schmerzen.)
Sie umarmte mich fest und streichelte mir über den Rücken.
Yagmur: "Ich kenne mein Bruder. Er schweigt jetzt, weil er angst hat irgendwas falsches zu sagen. Ich weiß wie sehr er dich liebt Hevin. Da bin ich mir so sicher. Er ist halt nur geschockt.. Mehr ist da nicht.."
Ich: "Insallah.." (Hoffe ich)
DU LIEST GERADE
Hör auf dein Herz❤
RomanceHevin ist das Mädchen das oft im Leben enttäuscht wurde,denn als ihre Mutter mesut heiratete und sie dann 2 Jahre später starb,ließ sie hevin allein mit mesut zurück.Er hat jeden tag getrunken und hevin geschlagen aber als sie hörte das er sie an ei...