Kapitel 2- Magische Waffen

1K 82 7
                                    

Erza Scarlet - Die furchtlose Kriegerin, welche ihr Dorf vor Gefahren fern hält, jeden Dämonen, jeden Schatten, jeden Feind, tötet sie Gnadenlos, ohne Schuldgefühle. Eltern hat sie nicht mehr, die anderen Mädchen aus dem Dorf haben Angst vor der 16 Jährigen und haltern lieber Abstand. Ihr kleines Dorf liegt im Norden, wo sie aber nicht länger bleiben möchte. Die Menschen aus dem Dorf verachten diese starke Frau, weil sie so viel stärker ist, weil sie Macht besitzt, welche die anderen fürchten. Deshalb möchte das einst so unschuldige Mädchen weg, weg von all dem Hass. So geht es den anderen Mädchen aus den weiteren 3 Himmelrichtungen genauso. Sie werden gefürchtet, ausgeschlossen und gehasst.
Lucy Heartfilia - Die rücksichtsvolle Kriegerin, welche ihr Dorf im Osten beschützt.
Juvia Lockser - Die Kriegerin mit Herz, ihr Dorf liegt im Süden. - und zuletzt noch,
Levy McGarden - Die Kriegerin mit Strategie, das Dorf in welchem sie lebt, beschützt sie im Westen.
Für sie alle ist heute ein wichtiger Tag, denn heute brechen sie auf, in ein Abenteuer welches sie sich so nie hätten erträumen lassen können. Sie werden auf wahre Gefahren treffen, sehr enge Freunde und ihre große Liebe. Zu diesem Zeitpunkt jedoch haben sie nur im Kopf; Rache. Genauso wie es alle Krieger verfolgt, sind die Erinnerungen an tragische Momente, traurige Zeiten und unverzeihliche Taten. Dies alles jedoch wollten sie verarbeiten, indem sie auf diese Akademie angenommen werden. Sie kämpfen mit verschiedenen Waffen, welche aber alle genauso stark sind.
Die junge Frau mit scharlachrotem Haar kämpft mit zwei Katana, welche sie immer bei sich trägt. Die Klingen der Schwerter leuchten dunkelblau wenn sie in Rage ist.
Eine weitere junge Frau, aber mit gold-blondem Haar bekämpft ihre Gegner mit Pfeil und Bogen, die Pfeile glühen Pink wenn sie abgeschossen werden.
Das Mädchen welches im Süden lebt, mit Azurblauem Haar hat eine etwas ältere Kampfkunst erlernt. Sie besitzt zwei 'Fächer' welche so scharf sind, das sie selbst einen großen Elefanten durch eine winzige Bewegung in zwei Hälften schneiden könnte. Eigentlich sehen sie normal aus, selbst wenn man sie aufklappt, jedoch sollte man sie nicht unterschätzen. Sie geben einen hell-dunkelgrünen "Dampf" von sich welcher nach oben steigt.
Das vierte Mädchen hat Schusswaffen bei sich und trägt immer ein Band um ihre Haare. In jeder Hand eine Garand M1. Sie verstaut sie in ihrem Gürtel, sodass sie sie immer leicht herrausziehen kann. Die Patronen laden sich merkwürdiger Weise von selbst auf, wie die Pfeile von Lucy, bei dem Abschuss der Patronen, leuchtet es lila.

Die Jungs haben natürlich auch speziell für sie angelegte Waffen mit welchen sie kämpfen. Diese haben sie von ihren Großvätern vererbt bekommen, und haben auch Magie in sich. Nur sie selber können ihre Waffe führen, nur sie können mit ihnen umgehen und nur sie dürfen sie überhaupt berühren.
Jellal Fernandes, Enkel des früheren Beschützer der blauen Partei, führt ein einzelnes Schwert, geht mit diesem jedoch sehr geschickt um, es ist aus einem sehr seltenen Material geschmiedet worden und leuchtet Kobaldtblau wenn er wütend ist.
Natsu Dragneel, Enkel des früheren Beschützer der roten Partei, besitzt eine Sense, welche rot leuchtet wenn er aufgebracht ist. Die Sense kann er beliebig groß und klein machen, so wie es ihm beliebt.
Gajeel Redfox, Enkel des früheren Beschützer der grünen Partei, kämpft mit einer sehr langen Axt. Man denkt nun an eine gewöhnliche Axt, jedoch ist sie sehr viel gefährlicher. Der Stiel ist ein wenig länger als 2 Meter und die Klinge 1 Meter lang, sehr spitz und anders geformt als normal. Sie glüht grün wenn er böse ist.
Gray Fullbuster, Enkel des früheren Beschützer der hellblauen Partei, kämpft mit zwei Dolchen mit jeweils 2 Klingen. Die zwei spitzen Seiten der beiden Dolchen leuchten Eisblau wenn er außer sich ist.

Die wahre Magie der Waffen wurden bis jetzt noch nie ganz entfesselt.. Doch wenn dies passiert werden sie unschlagbar sein, unheimlich und gruselig.
•Aber nun wollen wir doch langsam mit der richtigen Geschichte anfangen, nicht wahr? Die Mädchen fingen gerade an ihre Sachen einzupacken und verstauten ihre Waffen gerecht. Sie wussten bis jetzt noch nicht was auf sie zukommen wird, sie wussten nicht das sie eine ganz besondere Bestimmung hatten und die Jungs hätten nie im Leben damit gerechnet auf eine komische Art und Weise auf ihre ganz große Liebe treffen würden. Früher oder später sollten die Mädchen sich treffen und beste Freundinnen werden, denn sie haben sehr viel mehr gemeinsam als sie jetzt wissen könnten.

Fairy Tail - Der Anfang einer neuen WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt