Lucy Pov.
Ein riesiger Saal breitete sich vor mir aus, mit leuchtenden Kronleuchtern, einem rotem Teppich, der über die Stufen in den zweiten Stock und nach rechts und links reichte. Er war glatt, ohne Fusseln und an den Seiten waren goldene Streifen eingraviert. Im zweiten Stock waren mehrere Zimmer, mit weiß gestrichenen Türen. Doch selbst von der Ferne, konnte man sehen das eine Art Namensschilder auf den Türen aufgehängt wurden, jeweils in anderen Farben. Das eine war gelb, eines blau, dann kamen ein schwarzes und weißes. Die Namen konnte ich nicht lesen, dafür war ich zu weit entfernt. Ich konnte meinen Augen nicht von dieser imposanten Eingangshalle lassen. "Ihr könnt nun absteigen" meinte der riesige rote Drache. Wir gehorchten ihm und sprangen hinunter, der Aufprall war sehr stark und ich knickte ein wenig mit dem Fuß um. Ich wollte stehen doch es ging nicht und zuckte zusammen. "Hey, ist alles in Ordnung?" Fragte Natsu mich leicht besorgt und bot mir seine Hand an. "Ich hab mir den Fuß leicht verknackst.. Ich glaub aber das es gleich wieder gehen wird" Sagte ich überzeugt und nahm seine Hilfe an. Er zog mich hoch, legte meinen Arm um seine Schulter und hielt mich an der Taillie fest. Ein kribbeln durchzog meinen Körper und ich sah ihn mit leicht geröteten Wangen an. Er lächelte nur und sagte zu mir, das er mir den restlichen Weg helfen würde. Stimmt - die Drachen oder die Menschen die hier leben sollten, hatten uns einiges zu erklären. Ich dankte ihm, worauf wir, nach Igneel's Anweisungen, in den Versammlungsraum gingen. Er hatte uns den Weg gezeigt da er noch was zu tun hätte, doch als ich nachfragen wollte, flog er auch schon weg. Wir gingen den ewig langen Flur entlang, bis wir endlich die Tür durchschritten hatten. Ich sah 2 menschliche Gesichter dort stehen, ein kleines Mädchen mit einem freundlichen Lächeln und ein großer, breit gebauter Mann mit einer ziemlich ernsten Miene. "Guten Tag! Ihr müsst die beiden Menschen sein, die mit uns einen Friedensvertrag schließen wollten!" Grüßte uns das blauhaarige Mädchen, doch ich hatte das Gefühl das sie besonders Gajeel und Natsu anschaute. "Ja das sind wir." Sagte Gajeel und trat näher an die beiden heran, sie saßen an dem, aus Glas bestehenden Tisch. "Ich denke ihr müsst uns einige Fragen beantworten" Sagte er wieder ziemlich unfreundlich was auch den blondhaarigen nicht sehr erfreute. "Du hast uns hier gar nichts zu sagen, vor allem nicht in so einem Ton, ist das Klar" Er schien ziemlich schlecht gelaunt, während das Mädchen mit weiß/leicht blauem Kleid mit Stickereien darauf, völlig fröhlich und gut gelaunt war. "Hör auf dich hier wie der große Macker aufzuspielen" Entgegnete Gajeel ihm, sie knurrten sich bösartig an und hatten ein eigenartiges Blitzen in ihren Augen. Es sah so aus, als ob sie gleich auf einander losgehen würden. Doch plötzlich legte sich jeweils eine Hand auf die Schultern der beiden. "Hört auf zu streiten, das führt doch zu nichts." Jellal drehte sich leicht lächelnd zu dem fremden Mann um. "Wenn es euch Recht wäre, würde ich euch gerne ein paar Fragen stellen." Sagte er und setzte sich Gegenüber von dem wütend schauendem Typen. "Zuerst einmal möchte ich mich vorstellen.. Ich bin Wendy! Und das ist ein guter Freund von mir, sein Name ist Laxus" Ich musste breit lächeln, sie war schon ziemlich niedlich :) "Ich bin Lucy, wir wurden von dem Drachen Igneel hierher geflogen, da unsere Welt gerade ins Wanken gerät. Das hier sind: Levy, Juvia, Erza, Natsu, Gray, Jellal und Gajeel." Ich zeigte mit meiner Hand immer auf die Person, die ich nannte und versuchte so nett wie möglich zu klingen. "Freut mich euch kennenzulernen" sagte sie lächelnd, worauf ich ihr zunickte. "Ich würde vorschlagen, ich erkläre euch erst einmal einige Dinge. Wenn ihr danach noch Fragen habt könnt ihr sie gerne stellen" Meinte Laxus Grob und seufzend. Jellal stimmte ihm zu, genauso wie Wendy und wir anderen. Er öffnete nun seinen Mund, durchfuhr seine golden leuchtenden Haare mit seiner rechten Hand und fing an zu sprechen. "Dies hier ist das Reich der Drachen. Sie haben es über Jahre hinweg im Himmel aufgebaut da die Menschen sie von der Erde vertrieben haben, jedoch hatten sie nie einen richtigen Groll gegen die Menschen. Sie konnten hier oben von neuem Anfangen, sie konnten in Ruhe ihre Kinder groß ziehen und ihr Leben genießen. Und so wie ihr seht, gerät die Welt der Menschen gerade ziemlich ins wanken, wir haben euch hierher geholt, weil ihr vielleicht die Bedrohung welche die Welt - auch uns - überfällt, aufhalten könnt. Die Erdbeben entstanden absichtlich, die Monster planen, uns alle auszulöschen. Wir Menschen, die hier oben ihr zuhause haben, wurde zwar von Menschen geboren aber von Drachen aufgezogen. Unsere Eltern haben uns verlassen und uns ausgesetzt, die Drachen haben uns freundlicherweise mitgenommen und uns das Laufen, etc. beigebracht. Wir, also Wendy und ich, könnten euch beibringen, wie ihr am besten gegen sie kämpft." Wendy wurde daraufhin leicht rötlich um die Nase und schaute verlegen zur Seite. "Wir bitten euch, ihr müsst die Dämonen und dunklen Gestalten in die Unterwelt, in ihre eigene Welt, zurück schicken. Doch hütet euch - wenn ihr einmal in die Unterwelt mit hinein gezogen werdet, kommt ihr nie mehr wieder raus. Entweder werdet ihr dort unten selber zum Bösen, werdet zerfleischt oder sogar lebendig gefressen. Wir können es nicht tun, unsere Magie und Kräfte sind im Moment sehr geschwächt durch die finstere Magie welche in der Luft schwebt. Dadurch ist auch ein guter Freund von uns, welcher genauso wie wir, von Drachen aufgezogen wurde, schwer getroffen. Sein bester Freund pflegt ihn täglich damit er nicht stirbt, sein Name ist Rogue. Sting, der kranke, könnte jede Sekunde an der verunreinigten Luft getötet werden, er wurde damals von einem Drachen aufgezogen, welcher nur aus reinem Licht bestand und ist damit zu einem Kind des Lichts herangewachsen. Zwar könnte Rogue euch helfen, doch passt er nur eine kurze Zeit nicht auf, würde etwas ganz schlimmes passieren." Es klang alles so unrealistisch doch dann wieder so wahr. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, also schluckte ich erst einmal fest und sah ihn etwas verwirrt an, es waren so viele Informationen auf einmal. "Doch könntet ihr nicht einfach den Magischen Rat um Hilfe bitten? Wieso gerade wir??" Fragte Gray etwas patzig und kassierte somit eine leichte Nackenschelle und ein 'benimm dich!' von Jellal. "Wenn der Magische Rat mitbekommt, das wir hier oben hausen, würden sie uns unser Zuhause nehmen und uns zwingen uns von den Drachen zu trennen. Außerdem würden sie vielleicht sogar einige Drachen brutal im Hinterhalt abschlachten, weil sie diese als Bedrohung ansehen" Erklärte Wendy etwas geknickt. "Also... Werdet ihr uns helfen?" Fragte nun wieder Laxus etwas angespannt an uns gerichtet. Die Jungs sahen sich kurz an und drehten sich dann sofort wieder um. Konnten sie etwa Gedanken lesen? Ich musste leicht kichern, selbst ich fand meine Gedanken manchmal ziemlich absurd. "Aber nur unter einer Bedingung" Sagte Natsu mit leichter Arroganz in seiner Stimme, ich fragte mich was sie wollten. Zudem war ich auch verwundert, ob nun nur die Jungs mithelfen sollten, oder auch wir. "Und die wäre?" Fragte Wendy aufgeregt und fröhlich zugleich. Auf Natsu's Gesicht konnte man leicht erkennen das seine Mundwinkel nach oben gingen und er seine Augen schloss, nun öffnete er seinen grinsenden Mund einen Spalt und fing seinen Satz an..
DU LIEST GERADE
Fairy Tail - Der Anfang einer neuen Welt
Fiksi PenggemarEs lebt vielleicht nur noch 1/10 der Menschenbevölkerung, überall auf der Welt verstreut, versteckend vor den Gefahren welche auf sie warten. Die Monster lauern hinter jeder Ecke, in jeder Dunkelheit, unter jedem noch so kleinen Tisch und in der noc...