Kapitel 19 - Die Verzweiflung zerfrisst einen zu schnell.

412 29 3
                                    

[Vorwort] Ich bedanke mich für die ganzen Kommentare, es macht mich wirklich glücklich sie zu lesen und gibt mir Motivation weiter zu schreiben. Auch wenn ich nicht immer (fast garnicht^^) antworte, lese ich jeden einzelnen. : )

Niemandes Pov.
Staub und Rauch kam ihnen entgegen, Laxus und Wendy standen auf während das Leuchten aus den 8 Auserwählten verschwand. Mit einem keuchen fiel Levy vor Erschöpfung auf ihre Knie. Sie alle atmeten schwer, es musste sie große Kraft erfordert haben. Als der breit gebaute Redfox Sprössling sah, wie erschöpft die kleine aber doch unheimlich starke Levy auf dem Boden hockte, dachte er gar nicht groß nach sondern reichte ihr sofort eine Hand. Mit großen Augen schaute sie ihn kurz von unten an bis sie sein Angebot annahm. Mit einem Ruck zog er sie hoch, schnell bedankte sie sich. Die beiden stellten sich neben ihre Freunde und schauten in diesen riesigen Raum, die Münder der 8 standen weit offen. „Was zur Hölle ist das?" Natsu ging langsam hinein. „Ist das ein.. Trainingsraum..?" Von links nach rechts musterte er diesen Raum. Er war so imposant, dass sie ihre Münder nicht mehr zu bekamen. Ganz rechts gab es eine kleine Hintertür. Links war eine große Wasserfläche, inmitten von dieser stand ein glatter Stein wo man sich raufsetzen konnte. Rechts eine große Anlage mit bewegenden Figuren die sich von alleine bewegten und Waffen in der Hand hielten. Anscheinend musste man sich in die Mitte stellen und gegen die Figuren kämpfen. Breit lächelnd betrat Wendy als nächste den Raum. „Hier haben damals die 4 Drachenaspekte* trainiert, sie sind schon seit vielen Jahren von den Menschen vergessen worden, die Drachen aber, haben ihre Urmütter und Urväter niemals vergessen. Mavis hat anschließend diesen Ort wiedergefunden und gesäubert, alles ist wie vor tausend Jahren, nichts wurde renoviert." Verblüfft schaute sich Juvia um als sie näher hinein trat. Es gab wirklich viele Geschichten über die Welt und über die Götter vergangener Zeiten aber am meisten gefiel ihr die von Elune, der Mondgöttin(*). Sie hörte die Großeltern der anderen Kinder einmal davon erzählen. Laxus ging vor und öffnete die Tür die in den nächsten Raum führte. Dort warteten dann Zielscheiben die sich in unglaublicher Geschwindigkeit bewegten und eine Kuhle auf sie. Über der Kuhle hingen Schlangenförmige Seile die sich hin und her drehten, wenn man nicht schnell genug war, wurde man von einer Kugel erwischt die mit Stacheln besetzt war oder von Sensen die schnell von rechts nach links schwingten. „Also davon möchte ich nicht getroffen werden.." Murmelte Gray, worauf Jellal ihn angrinste. „Pff.. Davon bin ich nicht beeindruckt, meine Sense ist viel schärfer und größer!!" Stolz wollte Natsu sie rausholen, doch Lucy und Laxus hielten ihn davon ab. Beleidigt verschränkte er seine Arme. Die letzte Tür führte in einen abgedunkelten Raum wo laute Geräusche herraus kamen. Gefährliche Geräusche. Es waren sich im Kreis, schnell bewegende Figuren die auch mit Stacheln besetzt waren. Sie waren eng aneinander also war es schwer zwischen ihnen hindurch zu kommen, nur mit starker Körperbeherrschung würde dies gelingen. „Hier werdet ihr Ruhe und Gelassenheit, Stärke, Zielsicherheit, Gleichgewicht und ebenso Selbstbeherrschung erlernen. Das wichtigste was ein Krieger lernen muss ist; zu sehen ohne seine Augen zu benutzen." Die 8 standen vor Wendy und Laxus völlig gerade und hörten aufmerksam zu, sogar Natsu. „Ihr Jungs lasst die Mädchen hier in Ruhe trainieren. Für euch haben wir uns etwas anderes ausgedacht, was euch sicher gefallen wird." Grinsend schauten die 4 Laxus an. Was würden sie wohl cooles machen? „Ich bleibe bei euch und erkläre euch, wo ihr am besten zuerst hingeht, doch wie ihr die Aufgaben löst müsst ihr alleine herrausfinden." Lächelnd lief Wendy zur ersten Übung, die Mädchen ihr hinterher. Jellal erwischte sich selber wie er der rothaarigen Kriegerin nachschaute, schnell drehte er sich wieder um und riss sich zusammen. Auch Laxus bemerkte dies und runzelte die Stirn. „Ich möchte zwar nichts falsches sagen, aber während des Trainings, haben eure Beziehungen und Gefühle nichts in euren Gedanken zu suchen.." Er wollte weiter erzählen aber wahrscheinlich wäre er zu abgedriftet. Er ballte seine Fäuste zusammen und räsuperte sich kurz. „Also - ihr werdet lernen wie man auf Drachen fliegt, mit ihnen kämpfen und lernen. Genauso wie mit mir, Wendy, Rogue und Sting." Bei dem letzten Namen rollte Natsu seine Augen unaufällig. Wenigstens würde der blonde Chameur nicht mit den Mädchen trainieren. Die anderen waren ganz gespannt darauf, wie es sein würde mit den Drachen zu trainieren. Voller Vorfreude stürzten sie sich nach draußen, Wendy zeigte auch auf die einzelnen Personen für die, die Übungen am besten geeignet waren. Die einzige die einpaar Zweifel hatte, war Juvia. Sie sollte an den großen Wasserteich. Was genau sie nun aber anstellen sollte war ihr schleierhaft. Eine Augenbraue erhob sich als sie vor dem Wasser stand, sie tippte darauf, auf den Stein zu gelangen. „Wie soll ich denn bitte über das Wasser laufen?!" Verwirrt hockte sie sich hin und ließ ihre Finger durch das Wasser gleiten, merkwürdigerweise spürte sie ein kleines Zucken durch ihren Körper laufen. Sofort nahm sie ihren Finger aus dem Wasser und ließ sich auf den Po fallen. Auch Erza hatte Probleme damit in das bewegende ‚Fahrzeug' zu gelangen. Verzweifelt starrte sie die Figuren an, sofort durchkreuzten die Worte erneut ihre Gedanken. „Das wichtigste was ein Krieger lernen muss ist; zu sehen ohne seine Augen zu benutzen." Vielleicht konnte man das sogar als einen Vorteil benutzen. Sie schloss ihre Augen und vertraute nur den Geräuschen der Figuren. „3.." Murmelte sie. „2.." sie zählte die Momente auf wo die Figuren vorbeikamen. „1.." sie riss ihre Augen auf. „Und los!" Als sie bemerkte das sie den falschen Moment genommen hatte, zückte sie eines ihrer Katana und hielt es schützend vor ihren Körper. Vielleicht war es doch nicht so einfach wie sie dachte, die Methode würde sie aber beibehalten. Auch Levy und Lucy hatten langsam keine Lust mehr, ihre Pfeile und Patronen gingen immer wieder daneben, selbst wenn diese abprallten. Die Wände waren Kugelsicher, mit Magie abgeriegelt. Sogar einer Explosion könnten sie standhalten. „Irgendwie deprimiert mich es einwenig, das nichts funktionieren will.." Gab Levy ehrlich zu und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Lucy schaute ihre Freundin an, die ihr, genauso wie die anderen, schon sehr ans Herz gewachsen ist. „Aber ist das denn schlimm für dich?" Verwirrt legte Levy ihren Kopf schief. Natürlich war es ihr unangenehm wenn etwas nicht so klappte, wie man es sich vorgestellt hatte. „Ist es denn nicht eher gut, das man sich seine Fehler eingesteht und trotzdem weitermacht? Ich finde das ist sehr bewundernswert, nach jedem Fall wieder aufzustehen. Da muss einem nichts peinlich dran sein" Mit ernster Miene holte sie erneut einen Pfeil aus ihrem Köcher, spannte diesen in den Bogen und schoss im richtigen Moment ab. Der Pfeil ging nur ganz knapp daneben, Lucy grinste was Levy schon wieder sehr verwunderte aber lächeln ließ. ‚Danke..' Dachte sie sich innerlich und widmete sich erneut ihrer Aufgabe. Nie im Leben hätte sie sich vorstellen können, jemals gute Freunde haben zu können. Aber die Verzweiflung, es nie hinzukriegen oder jemanden zu verlieren der ihr Nahe stand, zerfraß sie regelrecht..

* = Charaktere aus dem Computerspiel World of Warcraft / WoW.

(*) = Ebenfalls ein Charakter aus dem Computerspiel World of Warcraft / WoW.

Fairy Tail - Der Anfang einer neuen WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt