Kapitel 4 - Falsche Bewegungen & ein Wiedersehen

846 62 3
                                    

Gray Pov.
Sie schien ziemlich aufgeregt zu sein. "Ist etwas passiert?" Fragte ich, legte die Bürste weg, kam aus der Box heraus und schloss sie wieder zu. Jellal tat es mir gleich und wir standen nun vor der Wache. "Ä-Äh.. N- Nunja.. Eine bewaffnete junge Frau kam gerade und fragte uns nach ihrem, Jellal-sama's Aufenthalt, und nach dem von Gajeel-sama & Natsu-sama. Wir wissen nicht was sie möchte, doch sie hat zwei äußerst gefährliche Schusswaffen bei sich, also-" Jellal unterbrach ihn indem er sagte, das wir uns sofort auf dem Weg zu ihr machen würden. "Sie wartet im Besprächungsraum!" Rief er uns noch zu und verschwand dann. "Oh man.. Ich hab sowas von keine Lust mich jetzt um so ein kleines Mädchen zu kümmern" sagte ich und zog meine Handschuhe aus welche ich auf einen kleinen Hocker legte. Jellal grinste kurz und machten uns auf den Weg zu dieser Frau.. Ich fragte mich was sie um die frühe Uhrzeit wollte, vielleicht einen Auftrag aufgeben? Als wir dann vor dem Raum standen und Jellal die Türklinke hinunter drückte, erblickten uns sofort 2 katzenähnliche Augen. Sie schaute sofort auf als sie das Knarren der Tür hörte. Sie stand auf und hielt uns die Hand hin, während sie sich vorstellte. "Ich bin Levy. Es ist mir eine Ehre sie kennenlernen zu dürfen" Ihr lächeln sagte alles. Sie schien sehr gut erzogen und gebildet zu sein. "Ich bin Jellal, und das ist Gray. Freut mich" Sagte er neben mir worauf ich nur nickte und ebenfalls ihre Hand schüttelte. Plötzlich wurde die Tür hinter uns aufgerissen und ein bekloppter Idiot stürmte rein. Er ruinierte die ruhige und förmliche Stimme, und als das schon nicht genug war kam gleich ein zweiter hinzu. "Alter Natsu, du weißt das die Rechnung wieder auf uns zurück fällt?" Sagte Gajeel hinter ihm mit beiden Händen in den Hosentaschen, Natsu zuckte nur mit den Schultern und musste leicht grinsen. "Wie ist es gelaufen?" Fragte Jellal die beiden worauf beide ein zufriedenes Lächeln von sich gaben. "Sehr Gut!" Schrie Natsu während Gajeel den Zettel auf den Tisch knallte. "Guten Tag" begrüßte Levy auch Die beiden. "..Ähm. Hi..?" Meinte Natsu und schüttelte ihre Hand ebenfalls. "Wer bist du, und was willst du hier" Sagte Gajeel nur kurz & knapp und verschränkte seine Arme ineinander. Er war sehr kühl, wie immer, aber Levy schien das nichts auszumachen, was mich wunderte. Sie setzte sich lächelnd und saß wieder am Tisch. Auch wir setzten uns hin, mit dem weiblichen Gesicht vor uns. "Kaltherzig, ungestüm und unfreundlich.. Genau so hab ich mir dich vorgestellt!" Sagte sie lachend, auch wir mussten kurz prusten. "Oi!" Schrie er uns an worauf Natsu ihn vollkommen auslachte, Jellal und ich konnten uns noch zurück halten. "Erzähl uns lieber den Grund warum unbedingt uns sehen wolltest" Maulte er grimmig. "Zuerst einmal - da ihr mir anscheinend nicht trauen könnt, hier" Sagte sie und schob uns ihre Waffen rüber, ich stoppte sie mit meinen Händen damit sie nicht hinunterfielen. "Also.. Ich bin schon seit geraumer Zeit sehr interessiert daran eurer Dämonen-Bekämpfungs-Armee beizutreten. Natürlich erwarte ich nicht das ihr mich hier mir nichts - hier nichts aufnehmt, aber gebt mir doch bitte eine Chance" Sie sprach sehr formell was mir zumindest schon zusagte. Die anderen jedoch schauten noch skeptisch was auch mir zu denken gab..
Vielleicht war sie körperlich noch nicht dazu bereit?
Jellal Pov.
Sie war zwar im Köpfchen schon sehr weit aber ich war mir nicht sicher ob sie es auch im Kampf war - ob sie gute Entscheidungen treffen konnte; schnell und ohne zu zögern oder ob sie auch skrupellos einen Menschen umbringen kann. Plötzlich erhob Natsu das Wort und sprach uns förmlich allen aus der Seele. "Du bist ein Mädchen, was an sich nicht schlimm ist, aber da du ebenfalls klein und zerrbrechlich erscheinst bin ich mir nicht sicher ob es das richtige für dich wäre. Dazu hast du ein wenig Unsicherheit in deiner Stimme, auch wenn es nur ein wenig ist, wenn du auf dem Schlachtfeld auch nur einen Moment zögerst könnte es dich dein Leben kosten. Du musst dir 100%ig sicher sein das du das möchtest, denn ansonsten wärst du uns im Kampf nur im Weg, tut mir leid" Verzweiflung und Traurigkeit war ihr förmlich ins Gesicht geschrieben, sie war so überwältigt von den harten Worten das sie gar nicht wusste was sie erwiedern sollte oder überhaupt zu reagieren. Mit einem Mal - es geschah viel zu plötzlich um gesehen zu haben warum es geschah - aber die Wachen zückten ihre Waffen, hielten sie auf Levy, doch sie reagierte ebenfalls ziemlich flink. Denn als sie sich bedroht fühlte, stützte sie sich mit ihren Handflächen am Tisch ab, sprang vom Stuhl hoch, machte einen Handstand und anschließend eine Brücke. Überwältigend was sie drauf hatte.. Sie holte Schwung, zog sich von alleine wieder hoch, nahm ihre Waffen - drehte sich in Sekundenschnelle wieder um und richtete ihre Waffen auf die Wachen. Sie hockte mittlerweile auf dem Tisch, doch wir waren auch nicht von schlechten Eltern. Denn in den mindestens 2 Sekunden zückte ich mein Katana welches ich schützend vor mir hielt während ich vor ihr stand, Gajeel und Natsu hatten ihre Waffen 'ausgefahren' und richteten sie jeweils von rechts und links auf ihre Kehle und Gray's Dolche von hinten schon leicht in ihren Rücken piekten. Es lag eine gefährliche Spannung in der Luft, keiner wollte etwas sagen und/oder bewegen, da jede Bewegung fatal sein könnte. Doch wir erwachten aus der Starre als die Tür vor mir, hinter Levy und Gray und neben Natsu und Gajeel geöffnet wurde.. Eine Wache mit zwei bezaubernden Damen trat ein doch stoppte Augenblicklich als sie sah was hier vor sich ging. "I-Ich st- störe gerade, ha- hab ich Recht..?" Sie schien sehr eingeschüchtert und ängstlich. Doch schnell schüttelte ich den Kopf, legte mein Schwert zurück in seine Scheide und sprang vom Tisch. Nun konnten wir alle erst einmal wieder tief ausatmen.. Auch die anderen, eingeschlossen Levy, steckten ihre Waffen zurück. Erst jetzt fiel mir auf das Levy ein flattriges, oranges Top anhatte von am Bauchnabel ein Schnitt gemacht wurde und seitlich auseinander gingen. Es hatte Spaghetti-Träger und passend dazu trug sie eine weiße Hotpant's und weiße Stiefel welche ihr bis kurz unter die Knie gingen. "D- Diese 2 jungen Frauen wollten euch unbedingt sehen" meinte die Wache worauf Gajeel ein Zeichen gab das sie gehen durfte, was sie auch sofort tat. Ich blickte in die Augen von dem Mädchen mit scharlachrotem Haar und fühlte ein ganz leichtes Kribbeln in meinem Bauch.. Kannte ich sie nicht irgendwo her?? "Guten Tag, ich bin Erza Scarlet und das ist meine Freundin Lucy Heartfilia.. Es ist schön sie kennenzulernen" meinte das hübsche Mädchen mit glänzend rotem Haar was mir sofort ein Schlag ins Gesicht verpasste. Natürlich kannte ich sie! Ich habe sie doch vorhin erst getroffen wie konnte ich die beiden so schnell vergessen?! Die zauberhafte Stimme, ihr nach Erdbeer duftendes Haar und die in der Sonne glitzernden Augen..

Fairy Tail - Der Anfang einer neuen WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt