Kapitel 7 - Vorraussetzungen

791 57 1
                                    

Natsu Pov.
"Glaubt ihr die Mädchen werden es heute schaffen?" Fragte ich die anderen, die mit mir am Frühstückstisch saßen. Ich stopfte mir eine Fleischkeule in den Mund und trank sofort danach mein Glas Wasser aus, damit ich ebenfalls das Brötchen mit Käse essen konnte. Als ich wieder hochschaute blickte ich ihn angewiederte Gesichter. Mit vollem Mund schaute ich sie verwirrt an. "Was ist los?" Ich legte den Kopf leicht schief und wartete auf eine Antwort, bis Gray laut seufzte. "Du überrascht mich echt immer wieder" Sagte er lachend und trank einen Schluck von seinem O-Saft. "Wie meinst du das?" Fragte ich ein weiteres Mal konfus. Er schüttelte nur schmunzelnd den Kopf worauf ich mit den Schultern zuckte und mich zurück lehnte, der Stuhl knarrte etwas doch das hinderte mich nicht daran mich zu entspannen. "Und? Was glaubt ihr?" Manchmal hatte ich das Gefühl das sie meine Fragen ignorierten, was mich aber nicht sonderlich störte, da ich manchmal wirklich dumme Fragen stellte und es aber erst im Nachhinein bemerkte. "Ich glaube schon das sie stark sind aber stark genug sich gegen uns zu behaupten? Ich bin mir nicht sicher" Antwortete Jellal auf meine Frage. Ich konnte sehen wie Gajeel's Gesichtsausdruck sich änderte, von Neutral zu genervt. "Mach dich nicht lächerlich, Jellal" Wir alle sahen zu Gajeel etwas verwundert zu ihm rüber, insbesondere Jellal. Zwar war er immer etwas aufbrausend, aber normalerweise nicht so früh am Morgen. "Wir wissen doch alle das sie nicht gegen uns gewinnen können. Und wenn doch wäre es eine große Schande gegenüber unserer Vorfahren und uns." Er endete seinen Satz mit einer tiefen und ernsten Stimme. "Was bist du denn heute so angespannt? Fahr mal 'nen Gang runter" Meinte ich etwas besorgt zu ihm was ihn anscheinend nur noch mehr aufregte. Er sprang wütend auf und sein Stuhl schleuderte er dabei wütend zurück. "Ich komme nachher zur Prüfung wieder" Sagte er ziemlich sichtlich, genervt, riss die Tür auf und verschwand nachdem er die Tür volle Kanne in seine Türschwelle zurück schmiss. "Wow." Konnte Gray nur sagen und biss einmal von seinem Brötchen ab, und schluckte es schnell wieder hinunter. "Da hat aber jemand schlechte Laune" Sagte er noch und richtete seinen Blick zum Tisch während er seine Augenbrauen hochgezogen hatte. "Jeder hat doch mal einen schlechten Tag" äußerte sich Jellal dazu gelassen, ich konnte ihm nur zustimmen, da man nicht immer gute Laune haben konnte. Als wir fertig mit dem Essen waren gingen wir auf unseren Trainingsplatz um den Test vorzubereiten. Da wir noch ca. 4 Stunden Zeit hatten, konnten wir in Ruhe alles vorbereiten. "Wollen wir noch trainieren wenn wir den Käfig aufgestellt haben?" Fragte Jellal uns während er sein Katana aus seiner Scheide rausholte und es vor sein Gesicht hielt, sein Schwert war das schärfste welches ich je gesehen und und angefasst habe. Legt man nur sein Finger auf die Schneide, fängt man an zu bluten, weshalb es auch in der Sonne so glänzte. "Klar gerne" Meinten Gray und ich lächelnd und gingen anschließend in den Schuppen um Putzlappen zu holen. "Aber zuerst einmal sollten wir den Käfig sauber machen!" Lachte ich und warf einen Lappen in Jellal's Gesicht welcher langsam zu Boden fiel. "Hahahaha!" Gray krümmte sich vor lachen was Jellal äußerst Peinlich war und etwas rot anlief. Er warf den Lappen auf Gray's Kopf worauf er wie ein wilder rumzappelte und mit den Armen rumfuchtelte. Daraufhin musste ich auch laut loslachen und auch die anderen beiden lachten lauthals los. Ein wenig später, als wir den Käfig abgestaubt hatten, saßen wir auf einer Bank um uns auszuruhen. Wir hatten seit einem Monat keine Rekruten mehr bekommen da die Monster und Dämonen um ein vielfaches gestiegen waren, und viele Angst davor hatten uns beizutreten. "Nun dann, wollen wir die Mädchen und Gajeel holen?" "Klar" Ich nickte nur und wir standen auf, in Richtung der Räume. Etwas gespannt war ich schon, da ich die Mädchen am vorigen Tag nicht gut einschätzen konnte, und sie jetzt gegen uns kämpfen sollten.

Gajeel Pov.
Die Jungs hatten mich und die anderen abgeholt und machten uns nun auf den Weg zum Trainingsplatz. Wenn ich es noch gut in Erinnerung hatte sollten sie es nicht einfach haben vor allem nicht in der 2. und gleichzeitig letzten Phase. Ich sah zu den Mädchen rüber, sie grübelten über etwas nach und schienen sehr in Gedanken zu sein. "Oi, bereitet euch gedanklich lieber auf die Prüfungen vor" Meinte ich hart worauf sie hochschreckten. Gray öffnete die Tür und die strahlende Sonnenlicht kam uns entgegen, was mir die Sicht nahm. Sie erschraken bei dem Anblick des Käfigs, was mich schmunzeln ließ. "Habt keine Angst, ihr werdet gleich erfahren um was es hier gehen wird" Erzählte Natsu beruhigend. Als wir draußen vor den Mädchen standen sahen sie uns mit großen Augen an, als ob wir ihnen etwas schlimmes wollten. "Schaut verdammt nochmal nicht so, wir werden hier ständig vom Magischen Rat überwacht, wir dürfen hier nichts allzu illegales anstellen" Meinte ich genervt und Augen verdrehend. Ihre Augen wurden kleiner und ihre Atmung wurde auch ruhiger. Mein Gott, wie kann man nur so dumm denken. Jedoch die einzige, die normal mit ordentlicher Haltung da stand war diese Levy mit den Schusswaffen. Sie verhielt sich völlig normal was mich ein wenig staunen ließ. "Jetzt lasst mich erklären was es sich mit dem Käfig auf sich hat. Also, es wird zwei Phasen in dieser Prüfung oder eher gesagt dem Test geben, und zwar: In der ersten werden wir jeweils ein Team aus 2 Leuten aussuchen die in dem Käfig gegeneinander antreten werden. Der Käfig wird größer wenn ihr in ihm drin seid weshalb ihr euch gut in ihm bewegen könnt. In der zweiten Phase werdet ihr gegen uns antreten. Ihr müsst lernen als Team zu agieren, auch wenn ihr kurz davor einpaar Streitigkeiten hattet. Auch wenn einer von zweien verliert, dürft ihr euch auf keinem Fall von eurer Wut leiten lassen. Wenn ihr das tut, und euer Team im Stich lasst, werdet ihr sofort durchfallen. Alles Verstanden?" Jellal erklärte es ihnen so gut, das wir nichts mehr ergänzen mussten, die Mädchen nickten, was bedeutete, das sie es ebenfalls verstanden hatten. "In der ersten Phase werden die Gegner; Lucy vs. Levy sein und Erza vs. Juvia. Zuerst werden Lucy & Levy gegeneinander kämpfen. Doch wenn der Kampf zu hitzig und gefährlich werden sollte, werden wir eingreifen und den Kampf sofort unterbrechen." Erklärte nun Natsu neutral schauend. Sie alle schauten sich gegenseitig mitleidig und etwas traurig an, aber nickten anschließend einander zu. "Gut, dann stellt euch bitte an die beiden Ende des Käfigs, wir werden sofort beginnen!" Sagte Gray etwas lauter und ging mit ihnen um die Türen des Käfigs hinter ihnen wieder zu schließen. Sie standen sich im Käfig gegenüber und wir alle gingen ein paar Schritte zurück, der Käfig erweiterte sich und wurde größer und größer, bis Jellal sich vor ihn stellte und seine rechte Hand auf ihn legte, ein blauer Dampf nach oben flog und der Käfig aufhörte größer zu werden, Erza sah dabei ziemlich gespannt zu. "Seid ihr bereit?!" Rief Gray den Mädchen zu, sie hielten ihren Daumen hoch und holten ihre Waffen raus, da sie beide Fernkämpfer waren, war es praktisch das sie gegeneinander antraten. "Also gut. FANGT AN!" Rief Gray laut und somit zogen beide ihre Waffen und hielten sie auf einander.. Sie legten sofort los und Schüsse fielen, keiner wollte verlieren...

Fairy Tail - Der Anfang einer neuen WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt