Niemandes Pov.
Während die Jungs sich krümmten vor Schmerz, ihre Ohren zuhielten vor diesem unerträglichen Piepen, welches jedoch die Hände durchstoßen, und während die Mädchen am Teich saßen, Magie durch ihre Adern floss doch sie nichts davon merkten, geschah auf anderen Teilen der Erde etwas völlig bemerkenswertes. Orte, an denen die Dämonen durch den Boden auf die Erde kamen, wurden gereinigt. Nicht nur die Jungs hörten dieses Geräusch, sondern alle Kreaturen auf dieser Welt. Die Tiere kriechten in ihre Höhlen, die Reittiere wierten und winselten vor sich hin, während die Monster sich langsam auflösten. Sie verfielen zu staub, natürlich nicht alle aber einige. Als das Geschrei stoppte, die Jungs aufschauen konnten, flogen die Mädchen mit geschlossenen Augen in der Luft, in völlig entspannter und gerader Haltung im Schneidersitz. Der Teich leuchtete, ebenso wie die Waffen welche um den Teich kreisten, die Jungs konnten ihren Augen nicht glauben. An einem anderen Ort, zur gleichen Zeit, zum falschen Zeitpunkt, spielte sich eine weitere Geschichte ab.."Sie sind also endlich erwacht?" "Scheint so. Aber denkst du wirklich, das ist so gut?" "Ich bin mir noch nicht sicher aber ich hoffe die Mädchen kommen nicht vom rechten Pfad ab. Macht verändert Menschen.." Ihre Stimme wurde leiser. „Redest du von ihm? Wenn ja, lass dir gesagt sein, das es nicht deine Schuld war, Mavis. Es war seine eigene Entscheidung." Schluchzend wischte sie sich Tränen aus dem Gesicht. „Ja.. Aber es schmerzt, weißt du ?"
Das leuchten wurde weniger, immer weniger, bis es ganz erlosch. Lucy, Erza, Levy und Juvia wurden langsam zur Erde zurück gebracht. Behutsam, die Luft trug sie, wie die Mutter ihr Baby. Die Waffen wurden in die Hände der 4 gelegt, somit öffneten sie auch ihre Augen. Sie mussten einpaar mal blinzen, als wenn sie Tage lang ohne die Augen zu öffnen, durch die Welt gelaufen wären. Auch die 4 Jungs mussten einpaar Mal ihre Augen wiederholend öffnen und schließen, bis sie sich entschieden zu den anderen zu laufen, völlig verwirrt standen sie auf und schauten um sich. „Geht es euch gut??" Fragte nun Jellal, der als einziger den Mund aufmachen konnte. Sie nickten skeptisch doch verstanden nicht was gerade passiert war. Wendy und Laxus kamen raus gerannt, naja, Laxus eher gehüpft. Sie unterhielten sich, wie ihr Leben nun weiter gehen sollte und was sie gerade getan hatten. Am anderen Ende der Welt, hatte der Herrscher der Unterwelt ihren Sitz, wo der Hades der Fairy Tail Welt, seinen Platz hatte.
„Zeref-sama, sie haben es doch ebenfalls gehört, nicht wahr? Was bedeutet das nun für uns?" Sein Blick wurde ernster, es wurde finster das es einem Angst machte. „Das bedeutet das wir noch mehr aufpassen müssen. Wir dürfen nicht zulassen das dies alles, zerstört wird. Und jetzt verschwinde aus dem Saal!" Schrie er und stampfte mit dem Fuß auf den Boden, der Bote rannte so schnell er konnte aus dem Raum und hinterließ einen vor Wut kochenden Kaiser. Er stand auf, streckte seine Hand aus, sodass eine gewaltige, schwarze Schockwelle entstand, die ein Stück des Palastes auseinander riss und noch eine Menge Meter weiter Berge mit sich riss. „VERDAMMT!" Schrie er erneut und knirschte mit den Zähnen, er ließ sich auf seinen Thron fallen und legte seinen Kopf auf seine Handfläche. "Warum müssen die 8 Ritter ausgerechnet jetzt erwachen.. Hätte das nicht noch ein wenig dauern können?.." Er knabberte kurz an seinen Fingernägeln, bis er aufstand um in seine Gemächer zu verschwinden, sein Umhang flog im Wind, man hörte ihn noch leise flüstern „Ich muss sie auslöschen, bevor sie alle ihre wahre Macht entdecken, und sie erwecken. Sie sollen es bereut haben, meinen Zorn geweckt zu haben." Er klang unter Druck gesetzt. Eine klare Bedrohung kam auf sie alle zu, viele Opfer müssen gebracht werden, viele Tränen werden vergossen - doch wird sich das am Ende überhaupt lohnen? Mehr und mehr Spannung kam auf.
----
Tut mir wirklich verdammt leid, das so ewig kein Kapitel mehr kam! Ich hoffe ich werde jetzt wieder mehr schreiben, ich habe auch nicht vor das Buch so schnell zu beenden, da ich noch die ein oder andere Idee habe, die ich auch unbedingt umsetzen möchte. Ich bin mir aber noch unschlüssig ob es ein Happy End oder Bad End werden soll.
DU LIEST GERADE
Fairy Tail - Der Anfang einer neuen Welt
ספרות חובביםEs lebt vielleicht nur noch 1/10 der Menschenbevölkerung, überall auf der Welt verstreut, versteckend vor den Gefahren welche auf sie warten. Die Monster lauern hinter jeder Ecke, in jeder Dunkelheit, unter jedem noch so kleinen Tisch und in der noc...