Natsu Pov.
Endlich hatte ich mein Kiyoshi wieder, doch ich hätte nie gedacht das hier noch weitere Menschen lebten. Unsere 4 Freunde waren top fit und in einem exzellenten Zustand, ich war erleichtert das man sich so gut um sie gekümmert hatte. Um uns herum war es wie in einem Märchentraum, keine Anzeichen von Krieg, alles und jeder ging friedlich miteinander um, wie die Drachen. Keiner sagte etwas, wir genossen die Ruhe bis wir einpaar Leute an der Barriere sahen, welche uns zuwunken. Wir gaben den Vierbeinern einen leichten Tritt und schwungen mit den Zügeln, sodass sie im Galopp zu den anderen liefen. „Ihr habt sie also wieder! Das freut mich für euch." Sagte Erza in einem ruhigen Ton, während Laxus jedoch ziemlich erschöpft aussah. „Was ist denn mit euch passiert?" Fragte ich leicht verwirrt und stieg von Kiyoshi ab, ich strich durch sein sanft weiches Fell während ich auf eine Antwort wartete. „Wir wurden angegriffen, während wir an Lucy's Dorf waren.. Eine Sekunde später und wir ständen nun hier ohne sie." Ich war geschockt, zeigte es dementsprechend auch. „Ein Glück seit ihr wohlauf. Da ihr eure Begleiter nun wieder habt können wir ja jetzt zum Schloss zurück." Keiner von uns machte den Mund auf, eigentlich sollten wir ihnen doch lieber erzählen wen wir getroffen haben, oder? Wäre es nicht sonst etwas unfair? „Aber wir können noch nicht los, wir haben etwas gef!--" Gray konnte nicht zuende reden, da Gajeel ihm den Mund zuhielt. „In Ordnung, dort können wir auch nach Juvia und Wendy sehen." Sagte dies Jellal monoton. Gray verstand es zwar nicht aber nickte einverstanden, die anderen stiegen von ihren Reittieren und wir riefen Igneel und Metallicana. Wir flogen zurück und mich verfolgten die schlimmsten Gedanken, wenn noch immer Menschen am Leben waren, und sie von den Drachen hören sollten, wie würden sie reagieren? Wir landeten und halfen den Tieren vom Rücken der Monstrosität, uns begrüßte sofort Wendy die Laxus umarmte. „Ein Glück.. Ich dachte ihr wärt viel schwerer verletzt." Ihr kamen fast die Tränen, man war das süß. Laxus tätschelte ihr lächelnd den Kopf und wir traten durch das Tor. Mein Kopf bewegte sich von der einen Ecke zu der anderen. „Wo ist Juvia?" Fragte ich leicht verwirrt, da ich dachte, sie wäre bei Wendy gewesen. „Nunja.. Das ist eine schwierige Sache, wegen dem Geschehniss in Sting's Zimmer, habe ich erwartet das Magie in Juvia steckt, doch dies war nicht so. Im Teich hat nichts geleuchtet, nicht einmal ein kleiner Funken, ich habe es ihr erklärt doch sie wollte es unbedingt weiter probieren. Nun hockt sie dort schon eine halbe Ewigkeit, vielleicht könnt ihr sie dazu bringen aufzuhören.." Ich hatte irgendwie Mitleid mit ihr. Die Hoffnung zu haben sich von anderen zu unterscheiden, anders zu sein, besonders zu sein, wurde ihr einfach genommen. Wir beschlossen zu schauen wie es ihr ging, während Laxus von Wendy verarztet wurde. Als wir sahen, wie Juvia schwitzend versuchte etwas zu erreichen bekamen wir starkes Mitleid. Gray wollte auf sie zugehen doch Erza legte eine Hand auf seine Schulter. Sie lief auf Juvia zu, wir dachten sie wolle mit ihr reden doch es kam anders. Sie sagte kein Wort sondern legte ihr Schwert auf das Wasser und versuchte es zum Leuchten zu bringen. Es tat sich zwar nichts doch Juvia lächelte glücklich, Lucy war die nächste die dazu rannte, als letzte setzte sich Levy dazu. Mit einem Mal hörte ich ein Piepen im Ohr, es irritierte mich, es ging aber den anderen genauso wie mir. Die Mädchen saßen ruhig am Teich und rührten sich nicht, es war unterträglich. Es fühlte sich an als würde ich gleich sterben, meine Ohren würden bestimmt bald platzen, als wenn jemand in mein Ohr schreien würde, ich schützte meine Ohren mit meinen Händen, doch es brachte nichts! Wir brachen alle zusammen, es war viel zu laut..!
DU LIEST GERADE
Fairy Tail - Der Anfang einer neuen Welt
Fiksi PenggemarEs lebt vielleicht nur noch 1/10 der Menschenbevölkerung, überall auf der Welt verstreut, versteckend vor den Gefahren welche auf sie warten. Die Monster lauern hinter jeder Ecke, in jeder Dunkelheit, unter jedem noch so kleinen Tisch und in der noc...