Kapitel 24 - Der Kampf beginnt & ein schicksalhaftes Wiedersehen

322 25 2
                                    

Niemandes Pov.
Geschickt ging sie mit ihrem Schwert um und zerstückelte ein Monster nach dem anderen, nicht ohne Grund wurde sie Die Dämonin genannt. Während des Kampfes sah es so aus als würde sie ihre Gestalt ändern, auch bei ihren Geschwistern war es nicht anders aber Mirajane war die gefürchteste. „Elfman, Lisanna, kämpft weiter an der Front!" Fast wurde sie von einem Monster von der Seite getroffen aber sie konnte erfolgreich ausweichen. „Das können wir nicht, wir werden überrannt wenn wir weiter vorrücken!" Zähneknirschend wandte sie sich voll und ganz dem Kampf zu. „Wären doch bloß auch die anderen von oben bereit zu kämpfen!" Murmelte sie leise als 3 Monster gleichzeitig auf sie zustürmten.

Siegessicher stiegen alle auf die Drachen, die 8 Schützlinge auf Grandine und Metallicana und die anderen, mit einbeschlossen Wendy, auf Ares. Alle grübelten und waren mit ihren Gedanken beschäftigt, das merkten auch Rogue und Sting. Bevor die Drachen losfliegen konnten, erhob Rogue das Wort und stand auf, man schaute ihn erwartend an. „Das dort unten wird ein Blutbad sein, wir wissen das eine weitere Kampfeinheit momentan gegen Zeref's Monster kämpft. Daher seid auf der Huht, wenn ihr eure Gedanken nicht voll und ganz dem Kampf widmet, sterbt ihr da draußen! Unterschätzt niemanden!" Er setzte sich wieder hin, Sting grinste ihn an. Früher hätte Rogue sich sowas nie getraut daher war Sting ein wenig stolz und froh das er aus seiner Schale gekommen war. Alle nahmen sich diese Worte zu Herzen, sofort erhoben sich die Drachen vom Boden und flogen im Sturzflug auf die Erde. Die meisten schrien andere waren es gewohnt und dann gab es Natsu. Dieser jubelte wie verrückt und hielt sich nur mit einer Hand fest. doch mit einem Mal fasste er sich an die Kehle und hustete los. „Bah, ich hab 'ne doofe Fliege verschluckt!!" Brüllte er worauf er angeekelte Blicke abbekam. „Du bist so ein Vollidiot!" Meinte Erza und schlug ihm mit der Faust auf den Oberkopf. Als sie dann endlich unten angekommen waren, landeten die Drachen mit einem herzhaftem Sprung auf einpaar Monster, diese verwandelten sich sofort zu schwarzem Staub als die Tonnenschweren Drachen auf ihnen standen. Eine Druckwelle entstand und einige von ihnen wurden weggeschleudert. Leider auch Krieger vom Dorf der verstecken Wahrheit. Verwirrt schaute sich Wendy um. „Wie konnten sie so schnell ausrücken?" Jellal ging zu einem der Krieger hin und half ihm auf. „S- Seid ihr vom Drachenreich?" Etwas verängstigt nahm er ein wenig Abstand von Jellal, dieser schaute ernster.

Lucy Pov.
„Ja sind wir. Und du bist von wo?" Gab ich als Antwort, er zitterte am ganzen Körper. Er ging erneut einpaar Schritte zurück, wir gingen daraufhin einpaar auf ihn zu. Ihm gefiel das gar nicht also drehte er sich angsterfüllt um und rannte um sein Leben, wir nickten uns zu und rannten ihm hinterher. Vielleicht würde er uns zu anderen Menschen bringen. Mir war klar das wir ihm noch mehr Angst machten wenn wir ihn verfolgten aber es war die einzige Möglichkeit Antworten zu erhalten. Natsu und Gajeel machten sogar ein Wettrennen daraus, momentan lag Natsu in Führung aber Gajeel ließ auch nicht nach. „Solche Vollpfosten.." Murmelte Gray worauf hin Juvia neben ihm lachen musste. „Sie wollen doch nur Spaß haben. Wenigstens nehmen sie nicht alles zu Ernst." Sagte sie, worauf sie einen wütenden Blick von Gray bekam. Sie verstand nicht ganz was mit ihm war also schaute sie völlig hilflos. „Willst du also sagen, dass ich zu Ernst bin?! Dann mach doch gleich bei dem Schwachsinn mit wenn es dir so gut gefällt!" Er wurde schneller und lief jetzt neben mir, Juvia wurde etwas langsamer und schaute ihm hinterher, in ihrem Blick war so viel Verletzlichkeit zu sehen. Was war denn in ihn gefahren, wie konnte er Juvia so etwas sagen, sie meinte es doch gar nicht böse?! Als ich mich gerade wieder nach vorne umdrehen wollte hörte ich ein kreischen hinter uns, unser aller Köpfe schnellte nach hinten, es war Levy gewesen. Sie lag am Boden und blutete am ganzen Bein. Erza und Gajeel waren die ersten die reagierten, Wendy hatte sich schon neben sie gehockt. „Was ist passiert?!" Atemlos starrten wir sie von oben an, mit vibrierenden Augenliedern hielt sie ihr Bein. „Verdammt, ich hab nicht aufgepasst! Ein Dämon kam von hinten.." Quälend versuchte sie aufzustehen aber es half nichts, ich ergriff ihre Schultern und drückte sie zu Boden. „Levy-Chan, du bleibst hier. Wendy wird dich verarzten damit du so schnell wie möglich mit uns auf das Schlachtfeld kannst." Bedrückt seufzte sie schwer und wartete bis Wendy mit ihrer Heilkraft anfing. „Ich bleibe auch hier, einen Beschützer braucht man ja um diese Zwerge zu beschützen" Sofort drehten die beiden Mädchen sich beleidigt um, ich musste lachen. Wir liefen weiter und ließen die erste Gruppe hinter uns, mal sehen ob nochmal sowas passieren würde. Leider hatten wir den Mann aus den Augen verloren und orientierten uns an den Fußabdrücken die aber langsam immer mehr verschwanden. Ich legte einen tiefen Seufzer ab bevor wir an der Spitze des kleinen Hügels angekommen waren. Von hier oben konnte man so viel sehen! Leider auch das Schlachtfeld welches gezeichnet wurde vom Blut unserer Kameraden. Wir kannten sie zwar nicht aber jeder der mit uns auf dem Schlachtfeld kämpfte, war ein Kamerad. Wir entschieden uns weiter nach unten zu gehen, von der Ferne hörten wir immer mehr Klingen die aufeinander prallten. Wir wurden immer schneller bis wir schließlich rannten, es waren eine Handvoll Krieger die mit ihrer ganzen Kraft gegen die Dämonen Zeref's ankämpften. Laxus blieb mit einem Mal wie erstarrt stehen, verwirrt schauten alle verwirrt an ihm hoch. „Hey, was ist los?" Rogue ging langsam auf ihn zu, Laxus bewegte sich aber kein Stück. „S- Seht ihr Sie nicht? Mira..." Sein Finger bebte während er vor sich zeigte. Eine wunderschöne, großgewachsene Frau war gerade dabei ihr Schwert aus dem leblosen Körper des dunklen Drachen zu ziehen. Sie besaß langes, weißes Haar mit dem Gesicht einer Prinzessin doch den Augen eines Dämons. Sehr Faszinierend! Als sie in unsere Richtung schaute klappte ihr Mund auf, sie wollte auf uns zu rennen, doch auf einmal stoppte sie in ihrer Bewegung, auch ihr Blick wurde ernster.

Fairy Tail - Der Anfang einer neuen WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt