Kapitel 10 - Eine noch unentdeckte Magie

690 49 2
                                    

Jellal Pov.
"Wir wollen hier für's erste einen Platz zum schlafen haben, und Jellal, Gray und ich wollen das du Laxus, und Gajeel keinen Streit mehr habt, jedenfalls keinen heftigen, in Ordnung?" Natsu streckte seine Hand aus und wartete auf einen Einschlag. Laxus schaute zu Wendy welche ihm zunickte, Laxus drehte seinen Kopf wieder zu uns während sein Blick zu Natsu's Hand wanderte. Das ganze Schloss hier hatte eine tolle Atmosphäre, es war frische Luft hier drin, anders als unten auf der Erde und die Menschen und Drachen waren sehr freundlich. "Gut, abgemacht." Sagte Laxus und legte seine Hand in Natsu's. Ich musste grinsen, ich dachte er würde es ablehnen, er schien mir etwas sturr mit einem großen Beschützerinstinkt, und nun lässt er einpaar Fremde in seinem zuhause übernachten. "Super! Dann wäre das ja geklärt!" Rief Natsu erfreut und klatschte in seine Hände. "Ich werde euch eure Zimmer zeigen, wenn ihr wollt!" Rief Wendy und stand schon auf und ging zur Tür, wir alle standen ebenfalls auf und liefen ihr nach. "Das ist sehr lieb von dir Wendy, danke" Levy's Mundwinkel gingen nach oben und unterhielt sich lachend mit Lucy. Gajeel schielte zu ihr und beobachtete sie etwas, ich wusste sofort was los war. Ich haute Gajeel leicht gegen seine Schulter und grinste. "Na? Verliebt?" Ich musste lachen und ging weiter vor um mich mit Laxus zu unterhalten, merkte aber wie man mir böse hinterher schaute. Wir gingen die vielen Treppenstufen hoch und hatten nach kurzer Zeit keinte Puste mehr, es waren viel zu viele. Als wir in der Mitte der Treppe waren hörte man auf einmal eine Tür aufreißen und ein aufgebrachter, schwarzhaariger Junge kam aus dem Zimmer gestürmt. "WENDY DU MUSST SCHNELL KOMMEN!" Er rief sie verzweifelt, mit einem mir Angst machenden Gesichtsausdruck, wir stoppten alle, nur die unsere beiden neu gewonnenen Freunde sahen wie gelähmt und den Tränen nahe nach oben. Der Junge mit schwarzem Haar rannte wieder in den Raum mit dem weißen Namensschild und Wendy beeilte sich auch, um so schnell wie möglich das Zimmer zu erreichen. Ich nickte den anderen zu und wir rannten den dreien hinterher, ich fragte mich was passiert war, da so große Aufregung herrschte. "Was ist mit ihm, Wendy?!" Fragte Laxus mit sehr ernstem Gesicht während aus Wendy's Händen grünes Licht in die Luft ging, ich erschrak ein wenig. Wie konnte sowas gehen, so etwas hatte ich vorher in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen! "Was zum--" Kam aus Gray's Mund, sein Blick war auf den weißhaarigen Jungen gerichtet. Er sah wirklich schlimm aus, er hatte leichte lila Augenringe und war ganz verschwitzt während er nach Luft ringte. "Ihm geht es sehr viel schlechter als vorher... Was ist denn passiert das es mit einem Mal so ausgeartet ist, Rogue?!" Fragte Wendy mit panischer Stimme zu dem schwarzhaarigen Jungen. "I- Ich weiß es nicht! Ich war nur kurz im Bad um den Lappen wieder nass zu machen als ich Sting's Schrei hörte, ich hätte nie weggehen dürfen.." Er sah verzweifelt aus, war panikartig und biss sich stark auf seine Zähne, man hätte denken können das kurz Drachenzähne hervorblitzten, doch das hatte ich mir wahrscheinlich nur eingebildet, also schaute ich wieder zu dem blondhaarigen Jungen. Ich fragte mich wie diese beiden Menschen so gut befreundet sein konnten, der eine hatte schwarzes Haar, strömte Dunkelheit aus und war düster gekleidet. Der andere, welcher anscheinend im Sterben lag, strahlte Fröhlichkeit und Licht aus, war hell gekleidet und hatte blondes Haar, und dennoch hatten sie eine so enge Bindung.. Ich fand das merkwürdig. Juvia hockte sich vor das Bett und wir schauten sie etwas verwirrt an, da wir nicht wussten was sie vorhatte. "Der Arme.. Er wurde von der dreckigen Luft hier verseucht, nicht wahr?" Sie legte ihre Hände auf den Arm von diesem Sting, Gray schaute etwas geknickt und stand nun mit, in sich verschränkten Armen, da. Ich seufzte lautlos und wartete ab was nun geschah. Plötzlich fingen Juvia's Fächer an stark zu leuchten, was uns alle zum staunen brachte. "Was ist das.?" Fragte Erza verwundert, wir alle zuckten mit den Schultern, nur Wendy's Augenbrauen gingen nach oben. "Juvia! Du musst sie schnell rausholen, lege sie bitte auf seinen Körper!" Rief sie mit Hoffnung in ihrer Stimme. "Aber wieso?!" Fragte sie verwirrt und stockend, Wendy schüttelte nur ihren Kopf. "Fragen kanst du später stellen!" Das leuchten erhellte den ganzen Raum und es wurde sogar noch heller als Juvia sie in ihre Hände nahm. Sie passte auf das sie niemanden schneidete, man sah schon das sie sehr viel schärfer als Rasierklingen waren. Sie zögerte noch kurz bis sie die Fächer auf seinen Körper legte, doch als sie es tat, blendete uns das Licht so stark, das wir wegschauen mussten. "Was ist das, verdammt?!!" Schrie Gajeel laut, denn die Fächer machten auf einmal Geräusche, es drönte sehr stark. Doch dann, völlig plötzlich und unerwartet wurde das Licht von den Fächern wieder aufgenommen. Doch daraufhin fiel Juvia plötzlich in Ohnmacht, jedoch zuckten Sting's Augenlieder. "Juvia, was ist los?!" "Juvia!" Riefen Lucy und Erza verzweifelt und rüttelten ihre Freundin, doch sie wollte nicht aufwachen. "Macht euch keine Sorgen, sie hat nur zu viel Kraft verbraucht.. Aber seht nur!!" Meinte Wendy, wir alle schauten gespannt auf das Gesicht Sting's. Seine Augenlieder zuckten stark und nun kniff er seine Augen zusammen. Langsam öffneten sich seine Augen und ein strahlendes Blau entdeckte als erstes seinen, sich Sorgen machenden Freund. "Sting!!" Rief Rogue und umarmte seinen Freund hektisch, dieser hustete leicht und klopft auf seinen Rücken. Dann jedoch sagte er etwas lauter "Au", als Rogue ihn leicht gegen seine Schulter haute. "Wie kannst du es wagen uns solche Sorgen zu machen" Meinte er Ernst, Sting grinste Rogue an und entschuldigte sich mit einem 'Sry' und lachend, Rogue daraufhin musste grinsen. "Geht es dir wieder gut?" Fragte Laxus, Sting setzte sich auf und lehnte sich gegen die Wand hinter ihm. "Ja, ich denke schon.. Ich weiß noch wie ich plötzlich umgekippt bin, doch was ist überhaupt passiert, und wer sind diese Leute?" Sting war scheinbar ziemlich verwirrt. "Das wüsste ich auch liebend gerne, wer seid ihr?" Fragte nun auch Rogue und schaute uns misstrauisch an. "Schau nicht so! Unsere Freundin hat hier sehr viel Magie oder was auch immer für deinen Freund hergegeben, zeig wenigstens etwas Dankbarkeit!" Lucy war ziemlich zickig und ging Rogue ganz schön an. "Dem Mädchen hier hab ich das zu verdanken?" Sting sah Juvia eine Weile lang an bis Wendy das Wort ergriff. "Diese Leute werden versuchen das Böse aus der Welt zu schaffen, wir werden ihnen nachher noch nähere Erklärungen dazu geben. Auf jeden Fall sind das hier; Lucy, Levy, Erza, Natsu Jellal, Gray, Gajeel und das Mädchen welches dir dein Leben zurück gab, heißt Juvia. Wenn Juvia wieder aufwacht werde ich euch allen erklären mit was es sich hier auf sich hat. Grandine hat mir viel darüber beigebracht" Erzählte sie breit lächelnd während Sting sein Blick nicht von Lucy abwenden konnte. "Ist etwas?" Fragte Lucy leicht verwirrt, Sting schaute schnell weg und schüttelte den Kopf. Ich ahnte etwas sehr schlechtes. Ich wusste schon das Natsu ein Auge auf Lucy geworfen hatte, doch wenn Sting nun auch Interesse an ihr hatte, war das ein ziemliches Problem, denn ich merkte schon den grimmigen Blick von Natsu. Gray half den Mädchen, Juvia hoch zu heben und in das Krankenzimmer zu tragen. Ich war ziemlich gespannt auf die Erklärung von Wendy, was das alles zu bedeuten hatte, doch zuerst sollte Juvia sich erstmal erholen, genauso wie Sting. Ich hoffte bloß das Natsu und Sting sich später nicht allzu in der Wolle haben werden..

Fairy Tail - Der Anfang einer neuen WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt