|S.2| Schrottplatz - Kapitel 17 - |

240 8 0
                                    

Am Morgen musste ich mich aus dem Haus schleichen, damit meine Mutter nichts mitbekommt. Denn ich weiß nicht ob sie das so toll findet wenn ich mit Dustin und Steve ein Kleines Monster anlocke.

Steve und Dustin standen mit dem Wagen vor meinem Fenster. Steve hielt eine Tür von innen auf sodass ich sofort rein springen konnte.
Während ich in das Auto einstieg, sah ich ein zweites Auto in unserer Einfahrt. Meine mutter wollte mir ein Auto zum Geburtstag schenken.. und ich bin nicht da...
Leicht traurig sah ich auf das Auto.

„Ist alles okay?" Fragte Steve besorgt.
„Was? Ja. Alles okay"
„Sicher? Du siehst bedrückt aus.."
„Ja verdammt!"
„Okay.."

Steve fuhr los zum Wald.
Wir hatten den Plan Dart zum Schrottplatz zu locken um ihn dann dort kalt zu machen.
Es hatte sich nämlich herausgestellt, dass Dustin einen Baby Demorgogon groß gezogen und ihn 'Dart' genannt hatte.

Steve und Dustin waren gerade dabei Eimer mit Fleisch aus dem Kofferraum zu holen als sich Lucas endlich meldete.

„Dustin? Hörst du mich?"
„Sieh an, wen haben wir denn da"
„Sorry, Mann. Meine Dumme Schwester hat es ausgestellt"
„Du hast Schwester-Ärger, und Dart ist weiter gewachsen, floh, und ich bin mit sicher, dass er ein Baby-Domogorgon ist."
„Was?"
„Erkläre ich dir später. Triff mich, Lane und Steve am Schrottplatz"
„Steve?"
„Bring das Fernglas und Schleuder mit"
„Steve Harrington?"

„Ok, los" Meldete Steve.
„Komm einfach. Ende"

Wir machten uns auf den Weg und verteilten Fleisch Stücke währenddessen auf dem Boden.

L: „Ok, jetzt noch mal Klartext" Begann ich und lief vor zu Dustin.
„Du hast etwas behalten, das potentiell gefährlich war, um ein Mädchen zu beeindrucken, das du erst kennengelernt hast?"
D: „Ok, das ist jetzt wirklich sehr vereinfacht"
S: „Wieso sollte ein Mädchen eine fiese Schnecke mögen?"
D: „Eine interdimensionale Schnecke? Weil sie cool ist"
S: „Auch wenn sie sie cool gefunden hätte, was nicht der fall war... tust du echt viel zu viel"
D: „Nicht jeder hat die perfekten Haare"
S: „Die Haare sind Egal. Man erobert Mädels, indem man gleichgültig tut"
D: „Auch wenn man es nicht ist?"
S: „Ja, genau. Das macht sie verrückt"
L: „Wie bitte was? Bring ihm nicht so ein Scheiß bei Harrington!"

D: „Und dann was?" Dustin Ignorierte mich einfach.
S: „Du wartest ab, bis.. bis du es fühlst"
D: „Was fühlst?"
S: „Es ist wie vor einem Sturm. Man sieht ihn nicht, aber man spürt sie, diese..."
L: „Elektrizität?" Unterbrach ich ihn. Steve nickte und sah wieder zu Dustin.
D: „Wie im elektromagnetischen Feld, wenn die Wolken-"
L: „Nein. Eine.. Sexuelle Elektrizität" Unterbrach ich Dustin.
S: „Und wenn du das spürst, gehst du ran"
D: „Dann küsst man sie?"
L: Nein.. Langsam Romeo"
D: „Tut mir leid"
L: „Ok, manche Mädchen mögen es, wenn man aggressiv ist. Stark. Heiß und heftig, wie ein.. wie ein Löwe. Aber bei anderen musst du verstohlen sein, wie ein Ninja"

D: „Was für ein Typ ist Nancy?"
S: „Nancy ist anders als alle anderen Mädchen"
D: „Ja, sie ist wohl etwas Besonderes"
S: „Ja, das ist sie"
Oh man.. das muss echt weh tun...
D: „Aber dieses Mädchen ist auch besonders. Sie hat etwas an sich"
L: Hey.. warte... Du verliebst dich doch nicht in sie.. oder?" Ich hielt Dustin an.
D: „Nein. Nein."
L: „Ok, gut. Tue es nicht"
L: „Du bist zu jung für den Scheiß. Du wirst nur verletzt" Flüsterte ich und senkte meinen Kopf.

Dustin lief mit gesenktem kopf weiter.
Ich ließ die beiden ein wenig vor laufen damit ich meine Gedanken sammeln konnte. Währenddessen haben Steve und Dustin über Steve's Haargel geredet und wie man es anwendet. Aber ich war zu sehr in Gedanken vertieft um mitzubekommen was sie redeten.

| Hawkins Girl | Stranger Things |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt