Ich saß mit Jonathan zusammen an einem Schreibtisch. Wir warteten darauf, dass Nancy mit Eis wiederkommt.
Als Nancy wiederkam setzte sie sich zwischen uns auf einen Stuhl. Sie gab mit eine tüte, die andere hielt sie Jonathan an den Kopf.
„Geht es, Lane?" Fragte sie mich.
„Ja.. danke" Ich hielt mir den Eisbeutel gegen die Lippe und lehnte mich etwas nach hinten.Nach einer weile kam Hopper mit Joyce in die Polizei stelle.
„Jonathan? Meine Güte, was ist passiert? Lane? Alles okay?"
Ich nickte leicht.
„Was sollen die Handschellen?"
„Ihr Junge griff einen Polizisten an"
„Abnehmen"
„Das darf ich leider nicht"
„Nehmen sie sie ab!"
„Sie haben sie gehört. Los"„Chief, alle sind sehr gereizt, aber ich muss ihnen etwas zeigen"
Sie kamen mit dem Karton voller Waffen und Werkzeuge zurück.
„Was ist das?"
„Frag deinen Sohn. Das war in seinem Auto"
„Sie durchsuchen mein Auto?"
„Meinst du diese Frage ernst? Komm in mein Büro"
„Sie glauben mir eh nicht"
„Versuch wenigstens, glaubhaft zu sein"Jonathan zeigte Hopper und Joyce das Foto und erklärte die Sachen die wir wussten.
„Und Blut lockt dieses Ding an?"
„Wir wissen es nicht"
„Es ist nur eine Theorie" Antwortete ich.Joyce ging mit Jonathan vor die Tür, hören was sie sagten konnte ich nicht. Aber dafür eine sehr aufgebrachte Frau rumschreien.
Hopper setzte uns alle in sein Auto und sah sich mit einem Fernglas um.
„Wir müssen die vor ihnen Funden. Weißt du, wo er sein könnte?" Fragte er Nancy während er sich in sein Auto setzte.
„Nein, weiß ich nicht"
„Denk bitte nach"
„Keine Ahnung. Wir haben in letzter zeit kaum geredet"„Ein Ort, den deine Eltern nicht kennen, und o er sein könnte?"
„Keine Ahnung"
„Ich hab eine Idee" unterbrach er Nancy.
„Was?"
„Ich weiß nicht wo er ist, aber ich weiß, wie wir ihn fragen können"Wir fuhren zu dem Haus der Byers. Dort holte Jonathan das Walki Talki von Will und Nancy Sprach rein.
„Mike, bist du da? Mike?"
Keine Antwort.
„Mike, ich bin es, Nancy"
„Mike, bist du da? Antworte. Mike bitte Antworte doch."
„Das ist ein Notfall, Mike. Hörst du mich?"
Und wieder kam keine Antwort.
„Mike, hörst du mich?"Hopper nahm das Funkgerät und sprach mit Mike.
„Hier ist der Chief. Wenn du da bist, antworte. Wir wissen von eurem Ärger und dem Mädchen. Wir können euch schützen, euch helfen, aber du musst antworten. Bist du da? Hörst du mich? Ende."
Er stellte das Funkgerät wieder zurück und sah verzweifelt aus.
„Hat jemand noch andere Ideen?"Doch Plötzlich hörte man Mike.
„Ja, ich höre euch. Hier spricht Mike. Ich bin hier. Wir sind hier"Mike sagte uns seinen Standort und Hopper fuhr hin nachdem er uns zu dem Haus der Byers gebracht hatte.
Wir warteten ungeduldig auf seine Rückkehr hoffentlich mit den Kids.
Draußen schien licht und jeder sprang auf.„Mike. Oh mein Gott. Mike!" Nancy stürmte auf Mike zu während ich einsam und allein da stand.
Es war nur Dustin der mir leicht zu winkte. Ich winkte zurück.
Mike griff nach einem Blatt Papier, einem Stift und erklärte uns irgendwas von einem Floh und Akrobat.
DU LIEST GERADE
| Hawkins Girl | Stranger Things |
FanficABGESCHLOSSEN ✅ Voller Aufregung zieht Lane in ein neues Leben. Nach Hawkins. Seit dem Mysteriösem verschwinden des Will Byers passieren viele Dinge in Hawkins. Die einen und die anderen Male währe sie fast ums Leben gekommen. ...