Seit dem Will verschwunden war ist einiges passiert.
Gute Dinge und schlechte Dinge.
Ich habe viele neue freunde bekommen.Steve und ich Arbeiten in der Neuen riesigen Mall in Scoops Ahoy. Dort haben wir auch Robin kennengelernt. Sie ist cool ich mag sie. Wir sind gute Freunde geworden.
Das was ich an ihr am meisten mag ist, dass sie sich immer über Steves nicht erfolgreiche versuche ein Mädchen anzumachen lustig macht.Dustin soll bald wiederkommen. Da freute ich mich sehr drauf.
Mike und die anderen wollten wieder gratis ins Kino..
Mike klingelte durchgehend.
„Spasti, deine Kinder sind hier" Ruf Robin. Steve schob das Fenster auf und sah sie genervt an.
„Schon wieder? Echt jetzt?"
Mike haute ein weiteres mal provokant auf die Klingel und Steve brachte sie durch eine Hintertür zum Kino.„Macht schon"
„Wenn das jemand erfährt..."
„Sind wir erledigt!" Beendeten sie seinen Satz.„Wann kommt Lane wieder?" Seufzte Steve.
„Keine Ahnung. Vermisst du sie etwa?" Fragte Robin.
„Was? Nein. Wieso sollte ich" Lachte Steve.Plötzlich fiel überall der Strom aus. Auch bei mir. Ich Schrieb die Abschluss Prüfung nach.
In ganz Hawkins gab es kurz keinen Strom mehr.
„Seltsam" Steve lief zum Lichtschalter und legte ihn mehr Mals um.
„Bringt nichts, Spasti"
„Ach wirklich?" Fragte Steve Sarkastisch und legte den Schalte schneller um.Nach einer kurzen zeit war der Strom dann wieder da und jeder fuhr damit fort was er tat.
„Es werde Licht"--------------------------------
Heute kommt Dustin wieder.
Und ich bekomme die Ergebnisse.
Auf zwei Sachen aufgeregt zu sein war wirklich anstrengend.Ich machte mich auf den Weg nach Scoops Ahoy mit meiner Uniform und Natürlich mit meinem Auto.
Als ich scoops betrat sah ich Dustin und Steve vor dem Tresen.Ich stand noch mit der Prüfung in der Hand am Eingang.
„Steve!" Schrie ich.
Sie drehten sich zu mir und ich sprang Steve in die Arme.
„Ich habe bestanden!"
„Wirklich? Wie schön" Steve schloss mich in eine Umarmung bis ich mich wieder löste und mich zu Dustin drehte.
„Dustin!" Ruf ich fröhlich und Umarmte ihn.„Und du hast wirklich eine Freundin?" Fragte ich neugierig als wir uns an einen Tisch gesetzt haben.
„Ja! Du hast gesagt bald kommt die richtige.. und jetzt habe ich eine Freundin heißer als Phoebe Cates"
„Was? Nein. Heißer als Phoebe Cates? Niemals" Streitete Steve ab.
„Und brilliant. Und ihr ist egal, dass meine Beißer noch wachsen. Sie meint Küssen ist ohne Zähne besser" Steve sah etwas angewidert und überfordert aus.
„Ist doch schön" Lächelte ich.
„Lane hat es prophezeit! Und recht gehabt!
„Wow. Toll. Ich- Wir sind stolz auf dich. Ist echt romantisch" Sagte Steve leicht angewidert.„Und ihr könnt wirklich so viel davon essen wie ihr wollt?" Fragte Dustin als ich ihm ein Eisbecher brachte.
„Jap"
„Ja, klar. Aber das täte mir nicht so gut. Muss fit bleiben für die Ladys"Ich senkte meinen Kopf leicht und setzte ein gespieltes lachen auf.
„Wie läuft das denn so?" Fragte Robin.
„Ignorier sie"
„Sie wirkt cool"
„Nein. Ist sie nicht"„Wo sind die anderen Spinner?" Fragte ich Dustin und setzte mich wieder gerade hin.
„Sie haben mich hängen gelassen"
„Nein"
„Am Rückkehrtag. Unfassbar oder?"
„Echt jetzt?" Fragte ich entsetzt und ließ mich nach hinten in den Sitz fallen.
„Ja! Aber das bereuen sie noch! Sobald ich im Ruhm erstrahle"
„Ruhm? Welcher Ruhm?" Fragte Steve.
„Gestern Nacht wollten wir Suzie kontaktieren... und..."
Dann murmelte er irgendwas was keiner verstand.
„Was?" Fragte ich.
Er murmelte es wieder. Dieses mal verstand ich es und meine Augen öffneten sich.
Robin rief mich zu ihr um ihr mit Erica zu helfen.„Sprich lauter" verlangte Steve.
„Ich habe Geheime Russische Informationen abgehört" Schrie Dustin.
„Ok, doch richtig gehört.
Was bedeutet das?"
„Es bedeutet, wir könnten Helden sein. Wahre Helden"
„Wahre Helden?" Steve hatte ein breites Grinsen im Gesicht.
„Überleg mal: Du kriegst dann alle Ladys und noch viel mehr"
„Mehr?"
„Mehr!"
„Mir gefällt mehr. Und wo ist der Haken?" Fragte Steve.Ich half Robin mit dem verkaufen und Erica beschäftigen als plötzlich Steve und Dustin in den Hinterraum liefen.
„Was haben sie vor?" Fragte Robin.
„Keine Ahnung" Antwortete ich.
Aber man konnte alles hören was sie sagten..Nach einer weile hatte ich keine Lust mehr und wollte Steve zum Tresen holen. Robin musste Erica weiter beschäftigen.
„So jetzt genug Babysitting. Du gehst jetzt verkaufen- Was macht ihr da?"
„Äh nichts"
„Was macht ihr?" Fragte ich etwas ernster.
„Nichts!"
„Versucht ihr Russisch zu übersetzen?"
„Nein"
„Hey! Die Tafel! Das waren wichtige Daten!" Robin stürmte in den Raum.
„Was wir tun, ist weitaus wichtiger als eure Daten"
„Ja? Woher wisst ihr, dass die Russen Böses vorhaben?" Fragte ich.
„Was- Woher weißt du. Hast du ihr was davon gesagt Steve?"
„Nein, habe ich nicht"
„Ich kann dich hören. Ich kann sogar alles hören. Ihr beide seit extrem laut. Ihr glaubt, Russen hätten sich gegen unser Land verschworen, aber ihr habt noch kein Wort übersetzt, weil die Russen ja ein anderes Alphabet benutzen"Steve und Dustin sahen sich an. Ich stand mit verschränkten Armen vor ihnen. Robin wollte nach dem greifen Tape um es zu hören.
„Was hast du vor?" Fragte Steve und zog es weg.
„Wir wollen es hören"
„Warum?" Fragten Steve und Dustin im Chor.
„Vielleicht können wir helfen"
„Kann einer von euch Russisch"
„Ja. Ein wenig"
„Wirklich?" Fragte Dustin überrascht.
„Ja. Ich kann sogar Morse Code und andere Sachen.
Ouyay areyay umbday"
„Wow!" Freuten sich Steve und Dustin.
„Das war Kauderwelsch Vollidioten"
„Idiot" Steve schlug Dustin mit der Bananenschale.„ich kann Spanisch, Französisch und Italienisch und 12 Jahre Schulkapelle" Warf Robin ein.
„Meine Ohren sind genial"Wir setzten uns vor die beiden uns sahen sie an.
„Komm schon, du Eis, wir Übersetzungen. Wir wollen auch nichts dafür"
„Uns ist nur Langweilig" Beendete ich ihren Satz.
Ich hielt Steve meine Hand hin damit er mir das Tape gibt. Schließlich gab er nach und gab es mir.Ich lief hin und her und hörte mir immer wieder das Tape an.
„Den letzten Teil noch mal"
Dustin spulte zurück und ich hörte es mir ein weiteres mal an.
„Ok, das Wort"
„Ausgesprochen: Dly-nna-ya"
„Dly-nna-ya" Wiederholte Dustin.
„Also schreibt man es..."Robin lief zur Tafel.
„Der Stuhl. Das Stuhl ding"
„Ja, ok"Ich schrieb es auf und Robin erzählte es Steve.
„Der erste Satz steht"
„Oh echt?"
„Ja, wie war er nochmal?"
„Die Woche ist lang" Antwortete ich mit Russischem Akzent.
„Voll aufregend" Steve wirkte nicht wirklich beeindruckt.
„Ich weiß. Aber Fortschritte" Robin schloss das Fenster wieder und kam zurück.Ich saß auf dem Stuhl und grübelte um den rest.
DU LIEST GERADE
| Hawkins Girl | Stranger Things |
FanfictionABGESCHLOSSEN ✅ Voller Aufregung zieht Lane in ein neues Leben. Nach Hawkins. Seit dem Mysteriösem verschwinden des Will Byers passieren viele Dinge in Hawkins. Die einen und die anderen Male währe sie fast ums Leben gekommen. ...