Es waren schon ein paar Tage vergangen nachdem Will verschwunden war.. gefunden hatte man ihn noch immer nicht...
Ich half Jonathan am morgen in der Schule ein Poster von Will aufzuhängen.
Plötzlich kam Nancy zu uns.
„Hey.."
„Hey..." Gab Jonathan zurück.
„Ich... Ich wollte nur sagen... das alles tut mir voll leid. Alle denken an dich.. euch. Das ist echt scheiße"
„Ja.." Bekam sie als einzigste Antwort.
„Ihm geht es sicher gut. Er ist ein schlauer Junge.."
„Ja.."
„Ich muss los.. Chemietest"
„Ja.. okay"Und so lief Nancy davon.
„Ich muss dann jetzt auch los.. bitte sag wenn du was brauchst okay?"
„Ja.. danke dir.. wirklich"
Jonathan schloss mich in eine kleine Umarmung die ich schnell erwiderte.
„Wir finden ihn... ganz sicher.."Wir lösten uns wieder und ich lief zu meinem Unterricht.
Den restlichen Tag lang sah ich Jonathan nicht mehr..In der Pause kamen Steve, Nancy und ihre Freunde zu mir.
„Hey.. Lane?"
„Ja?"
„Hast du heute schon was vor?"
„Ähm.. weiß ich nicht? Warum?"
„Keine Eltern.. Riesen Haus"
„Oh äh- nein.. ich... bin nicht so der.. Party Typ.."
„Komm schon.. überleg es dir.. okay?" Bettelte Steve mich an.
„Nein Harrington! Ich werde es mir nich überlegen"„Tja. Du hast sie gehört Harrington" Machte sich das eine kleine Mädchen über mich lustig.
Ich drehte mich einfach um und ging.| -Time Skip- Nächster Tag - Nach der Schule- |
Ich verließ gerade das Schulgebäude, da sah ich wie Steve und seine gang mit Jonathan.. sprachen?
Nancy und ich kamen gleichzeitig bei ihm an.„Was ist los?"
Nancy stellte sich zu Steve und ich zu Jonathan.
„Ahh! Die Weibliche Hauptrolle"
„Was?" Fragte Nancy verwirrt.
„Der Freak hat uns letzte Nacht ausspioniert. Das hier wollte er sicher später benutzen"
Ich konnte meinen Augen nicht trauen.
Auf dem Foto stand Nancy an einem Fenster.. in Unterwäsche...Geschockt sah ich Jonathan an der beschämt auf den Boden sah.
„Man sieht ihm an, dass er weiß, dass man das nicht macht aber... Mann, das ist ja das Schlimme bei Perversen. Es steckt in ihren Genen. Sie können einfach nicht anders" Daraufhin zerriss Steve die Fotos und ließ sie auf den Boden fallen.
„Also... müssen wir ihm das Spielzeug wegnehmen"
Er nahm seine Kamera.
„Nein bitte nicht die Kamera" Flehte Jonathan.„Schon ok. Bitte sehr" Steve hielt ihm die Kamera hin doch bevor er sie nehmen konnte ließ er sie fallen. Sie zersprang in tausende teile.
„Das ging jetzt aber zu weit!"
„Ach ja?" Lachte Steve und ging davon. Jeder außer Nancy lief ihm hinterher.Ich hockte mich auf den Boden um alles aufzuheben was Jonathan kurz danach auch tat.
„Willst du nicht zu deinen Freunden gehen?" Fragte ich Nancy genervt und sah sie an nachdem sie sich auch dazu gehockt hat und ein Foto einsteckte.Okay?
Dachte ich mir, ließ mich aber nicht weiter ablenken.
„Nance?" Kam es von Steve woraufhin Nancy aufsprang und zu ihm lief.
„Hey.. das.."
„Nein.. schon gut. Ich hab es so verdient..."
„Nein! Hast du nicht"
„Doch ich.. hätte nicht.."
„Ja okay.. das hättest du vielleicht wirklich nicht tun dürfen.. aber trotzdem ist deine Kamera wegen dem Arschloch Kaputt!"
„Ich dachte du magst ihn?"
„Was? Den? Nein! Der geht ja mal ganz uns garnicht" Antwortete ich und schüttelte leicht den Kopf.
„Okay! Lachte Jonathan.
Er lächelte leicht in meine Richtung.
Ich lächelte zurück und half ihm weiter.
DU LIEST GERADE
| Hawkins Girl | Stranger Things |
FanfictionABGESCHLOSSEN ✅ Voller Aufregung zieht Lane in ein neues Leben. Nach Hawkins. Seit dem Mysteriösem verschwinden des Will Byers passieren viele Dinge in Hawkins. Die einen und die anderen Male währe sie fast ums Leben gekommen. ...