Dustin wollte mich heute umbedingt mit in die neue Arcade mitnehmen. Ich gehörte nun richtig zu ihrer Gruppe, seitdem sie mir ein Walki Talki gegeben haben und mich mit ''Willkommen in der Gruppe'' begrüßten.
„Lane? Bitte kommen" ertönte Dustins Stimme im Walki Talki.
„Ja? Was ist?"
„Wie viele Münzen hast du?"
„Äh.. moment.. 26. du?"
„Warum hast du so viele? Warum hat jeder so viele?" dann hörte ich nichts mehr und machte mich auf den Weg zur Arcade.
An der Arcade traf ich auf die anderen.
„Hey Lane"
„Hey kommt Will noch?"
„Ja. Er wird wieder gebracht"
Ich nickte und hörte ein Wagen auf den Parkplatz fahren. Es war Joyce mit Will der Ausstieg.An einem Automaten verspielte Dustin fast all meine Münzen.
„Lane! Hast du noch Münzen übrig?"
„Ja?"
„Darf ich sie?"
„Ja klar. Wenn was ist bin ich da" seufzte ich und gab ihm meine Münzen.
„Danke dir!"Er blieb an dem Automaten kleben bis alle Münzen verspielt waren..
„Nein nein nein nein!
Ich hasse diesen überteuerten Müll!
Verdammter Mist! Scheißdreck!" Fluchte Dustin während er gegen den Automaten schlug und tritt.
„Beruhig dich wieder"
„Ja! Mir egal! Dafür bin ich der Beste bei Centipede und Dig Dug!" Sagte Dustin Stolz. Doch der Stolz verschwand schnell aus seinem Gesicht..„Bist du dir da Sicher?" Fragte Keith der plötzlich neben uns Stand ich winkte ihm zu und bekam einen Winker zurück.
„Sicher bei was?"Dustin rannte zu einem Automaten bis zu dem Nächsten und fluchte wieder.
„Nein. Ah! Nein nein nein nein!"
„751.300 Punkte? Das ist unmöglich!"
„Wohl nicht" Flüsterte ich und bekam den ''Ist das dein ernst'' Blick von Dustin ab.
„Tut mir leid" bildete ich auf meinen Lippen ohne es auszusprechen.„Wer ist MadMax?" Fragte Dustin. Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.
„Besser als du"„Ihr wollt wissen wer MadMax ist? Dafür will ich eine Gegenleistung"
Er und Dustin sahen Mike mit großen Augen an.
„Nein! Nein, Nein, Nein! Ausgeschlossen! Du Kriegst kein Date mit ihr!"
„Date?"
„Nein! Ich verticke nicht meine Schwester!"
„Für einen guten Zweck!" Schrie Lucas.
„Guter Zweck?"Währenddessen sich hier jeder mit jedem stritt lief Will langsam nach draußen und starrte in den Himmel.
„Will?" fragte ich und lief ihm hinterher.
„Will? Ist alles okay?"
„Was? J-Ja.." Antwortete er endlich und sah blass aus.
„Sicher? Du siehst blass aus.."
„Ja.. alles okay"
„Okay.. gut. Dann komm wieder rein"
Er nickte und lief vor. Ich glaubte ihm aber nicht, dass alles ok ist.Nun hatte Dustin alle alle meine restlichen Münzen verspielt.
Will und ich verabschiedeten uns von den Jungs und warteten auf Joyce. Ich wollte Will nicht alleine da stehen lassen.. seit dem.. Unfall.
„Hey Lane"
„Hallo"
„Soll ich dich noch mitnehmen?", fragte Joyce.
„Ähm.. ja... wenn das okay ist"
„Ja klar. Steig ein"Joyce fuhr mich nach Hause.
„Danke fürs fahren" Bedankte ich mich und stieg aus.
„Immer wieder gerne. Noch einen schönen Abend"
„Danke euch auch"Joyce fuhr davon und ich betrat das Haus.
„Du bist aber früh da"
„Ja. Joyce hat mich gefahren"
„Ach so okay"Ich lief in mein Zimmer und sah auf meinen Kalender.
„Oh heilige Scheiße! Mom!"
„Was ist los? Ist was passiert?"
„Ja. Nein. Äh. Ich hab ja bald Geburtstag!"
„Ja? Hast du es etwa vergessen?" Lachte sie und schüttelte den Kopf.
„Ja. Ich war so sehr mit auf kleine Kinder aufpassen beschäftigt, dass ich das komplett vergessen habe"
„Oh man.. wie willst du mal alleine Leben"
„Hey.. was hat das denn damit zutun"Eine Antwort bekam ich nicht und sah wieder auf den Kalender.
„Ein paar Tage nach Halloween.." Flüsterte ich zu mich selbst.
DU LIEST GERADE
| Hawkins Girl | Stranger Things |
FanfictionABGESCHLOSSEN ✅ Voller Aufregung zieht Lane in ein neues Leben. Nach Hawkins. Seit dem Mysteriösem verschwinden des Will Byers passieren viele Dinge in Hawkins. Die einen und die anderen Male währe sie fast ums Leben gekommen. ...