Kapitel 44 - Das Ende

69 1 0
                                    


Kapitel 44
Das Ende?

Deine Sicht:
Als letztes betreten Tascha und ich den Raum, „schön, dass ihr euch auch mal zu uns gesellt" knurrt Cap. „Steve jetzt reg dich nicht so auf, wir haben ja schließlich Zeit" mault Tony leise.

Mein Blick fällt zu Strange, welcher in einer komischen Robe gegenüber von mir und Tascha sitzt.

„Können wir anfangen, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit, das Sanktum beschützt sich nicht von alleine" knurrt er gelangweilt.

„Genau, entschuldige, sprechen sie" wirft Wanda ein.

Sofort wandern alle Blicke zu Strange, welcher zu sprechen beginnt.

„Natürlich ist es mir möglich jemanden von euch in die Vergangenheit zu schicken, jedoch lediglich EINEN und nur in die frühere Version der Person, der Zauber ist sehr aufwändig da dieser die permanente Zeit Umschreibung zur Folge hat. Jeder Schritt, welcher anders gesetzt wird, wird zu einer externen Zeitzone führen. Leider wird der Zauber die Zeit umschreiben, weshalb nur der Zeitreisende sich an das vergangene Erinnern wird" erklärt er. „Also Leute, irgendwelche Freiwilligen?" schallt Tonys Harte stimme durch den Raum. Sofort nehme ich Blick Kontakt mit Tony auf und hebe meldend meine Hand. Sofort Spüre ich Taschas Tötenden blick auf meinen Nacken „Kann ich dich kurz sprechen, alleine" knurrt Tascha sauer.

Ehe ich ihr antworten kann, griff sie mich am Handgelenk und zog mich in ein leeres Nebenzimmer.

„VERDAMMT, hast du jetzt komplett den Verstand verloren" schreit Tascha sauer, und ich meine zu erkennen, dass ihre Augen leicht glasig wurden. „Du weist genauso gut wie ich, dass es am meisten Sinn macht, wenn ich gehe, DU und die anderen werden hier gebraucht, wer weiß wie eine Welt ohne Black Widow oder Ironman aussieht. Im Gegensatz zu euch habe ich einen direkten Draht zu Hydra und damit die Besten Erfolgschancen" schreie ich sauer.

„Du verstehst mich nicht, ist dir bewusst, dass je nachdem wohin du geschickt wirst, wir uns nie kennengelernt haben? Ich möchte dich nicht vergessen" ruft Tascha mit Tränen in den Augen.

„Wenn du mich jemals richtig geliebt hast, dich wirklich in mich verliebt hast, dann wirst du es auch dann, das Verspreche ich dir" antworte ich und wusste, dass die Aussage eigentlich kompletter schwach sinn war.

Sofort viel mir Tascha um den Arm „Wenn das nicht stimmt, mache ich dich kalt" knurrt sie in meine Haare. „Und jetzt komm, verändere die Welt" Antwortet sie optimistisch.

Wieder im besprechungsraum angekommen hatten die anderen bereits einige Tische auseinandergeschoben und stehen um Strange herum „Haben sich die Damen ausgesprochen?" fragt Cap Vorwerfend, wurde jedoch von uns beiden Ignoriert.

Ich wende mich zu Strange „Ich bin soweit" sage ich dem Zauberer, welcher mir einen Brief in die Hand drückt „Gebe das meinem anderen ich, dieser Brief ist das Ende des Zaubers, sobald du in der Vergangenheit bist, wird die Zeit neugeschrieben und damit sich kein Paralleluniversum bildet, ist es nötig, dass dieser diesen Zauber auch zu seiner Zeit spricht, damit du wieder in das Normale, in dieses Universum kannst." Erklärte er. Bestätigend nicke ich und packe den Zettel in meine kette. „Sobald das Portal offen ist, kann ich es genau eine Minute offen halten, dies beeinträchtigt jedoch nicht deine Zeit Y/N, du hast so viel wie du benötigst" antwortet Strange „Vorausgesetzt der vergangene Steven wendet den Zauber richtig an" fügt er selbstsicher hinzu. Bestätigend nicke ich ihm zu. Sofort macht er irgendwelche Handbewegungen und ein orangenes Portal Öffnete sich "Wir sehen uns in einer Minute" Hauche ich Tascha leise zu. „Wehe, wenn nicht" knurrt sie und presst eilig ihre Lippen auf meine. Ich Versuchte den Moment zu genießen, doch leider wusste ich genau, was sie vor hat. Langsam versucht sie mich umzudrehen, um selbst durch das Portal zu gehen, aber nicht mit mir. Schnell dematerialisierte ich mich und gehe durch Tascha durch, damit ich wieder vor dem Portal stehe „Entschuldige" hauche ich leise „Ein Versuch war es wert" hörte ich sie noch leise rufen.

Natascha Sicht:

sofort drehe ich mich zu Strange „Wie lange noch?" frage ich den Zaubrer ungeduldig „30 Sekunden" antwortet er trocken. Langsam zähle ich im Kopf runter, und umso näher ich der zahl null kam, desto nervöser wurde ich, was wenn sie es nicht schafft, wenn Strange es nicht schafft, wenn sie stirbt, wenn irgendetwas passiert? Misst, noch 10 Sekunden, Neun, Acht, Sieben, Sechs, Fünf, Vier, Verdammt, Drei, Zwei, *Pause, Eins. Panisch schaue ich wieder zu Strange „Was ist passiert?" frage ich aufgebracht „weiß ich nicht, mein ich aus der Vergangenheit soll sich jedoch beeilen, ich kann das Portal nichtmehr lange aufbehalten, sobald es ausgeht, ist sie für immer verloren" stöhnt er angestrengt. Mein Blut kocht und meine Faust wurde langsam blau, wie gerne würde ich ihm eine verpassen, doch dann wäre sie wahrscheinlich für immer verloren. „WIE, sie ist verloren?" frage ich wütend und hoffte das ich es lediglich falsch verstanden hatte. „Dan bleibt sie wo auch immer sie ist, zwischen den Welten, in der anderen..." knurrt Strange.

Er konnte das Portal noch einige Zeit aufbehalten, doch schließlich fällt es in sich zusammen „VERDAMMT STRANGE MACH DAS WIEDER AUF" knurre ich sauer und den Tränen nahe „Kann ich nicht, vorher war es ein Portal in die Vergangenheit, jetzt müsste ich eins in ein mir unbekanntes Universum erstellen und das geht leider über meine Fähigkeiten" erklärte er.

Sofort sacke ich auf den Boden, in mir machte sich große Wut breit, Wut gegen Y/N, gegen ihre Sturheit, gegen mich, warum habe ich sie so leichtfertig gehen lassen? Gegen Strange, jedoch war ich gerade nicht in der lag diese zu äußern, ich war dafür einfach zu schwach. Langsam vergrabe ich meine Hände in mein Gesicht, welche sofort von tränen durchtränkt wurden.

Oblivion - Y/N x Natascha Romanoff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt