Epilog 2
Natascha-nativDeine Sicht:
Es dauerte eine ganze Weile von hier mithilfe des ÖPNV zum Tower zu gelangen, aber schlussendlich betrete ich den Tower, so mehr oder weniger legal. Da ich keine Ahnung habe, wo alle sind und ehrlich gesagt auch keine Lust habe alle zu suchen, beschließe ich den Alarm auszulösen damit alle schön zu mir kommen.„Sorry Stark, das wird Teuer" Murmel ich leise und schlage mit meinem Ellenbogen eine der Riesenglasscheiben am Eingang ein. Sofort Geht der Alarm an, langsam nehme ich meine Hände hinter den Kopf und warte schon darauf, dass höchstwahrscheinlich Pietro als erster angestürmt kommt.
Es dauerte keine Zehn Sekunden Bis Pietro angestürmt kommt und mich in so etwas ähnliches wie einen Polizeigriff nimmt. Abgesehen davon das ich hier selbst ohne meine Fähigkeiten raus kommen würde wehrte ich mich nicht weiter dagegen und es dauerte nicht lange bis einer nach dem anderen an getrudelt kommt. Erst Tony, dann Vision, Wanda, Cap, Bucky, Clint, Banner, Thor und als letztes Natascha, sofort setzte mein Herz für mehrere Sekunden aus.
„Keine Sorge, ich hab sie, sie hatte keine Chance sich zu wehren" ruft Pietro Triumphierend und drückt meinen arm fester an meinen rücken. Naja, egal was er machte, er macht es definitiv falsch, den es tut nichtmahl im Ansatz Weh.
Naja, genug gespielt, jetzt geht es um alles, entweder ich habe gleich ein gewaltiges Problem oder ich schaffe es Tatsächlich den Haufen zu Überzeugen.
Langsam Dematerialisiere ich meine Hände und nehme sie hinter meinen Kopf, langsam trete ich von Pietro weg, welcher mich verdutzt ansieht.
„Hört zu, ich möchte echt keinen Stress, ich weiß, wie es für euch aussehen mag, ich komme in den Tower, zerstöre die Scheibe und das, was ich gleich sagen werde, wird es nicht gerade besser machen. Aber bitte gebt mir zumindest eine Minute in der ich mich erklären kann." Beginne ich langsam.
Sie Tauschten verwirrte blicke aus, nickten mir aber schließlich zu „Los, du hast eine Minute" Murmelt Cap und zeigt mit seiner Hand auf mich. „Okay, danke. Also das wird wahrscheinlich etwas schwer zu glauben, aber vertraut mir. Ich komme aus der Zukunft, ihr habt mich zurück geschickt, um eine Person zu beseitigen, bevor es zu spät ist. Ich kenne euch, ich kenne euch alle und ihr mich eigendlich auch, leider musste ich, um unser Ziel zu erreichen meine damalige Entscheidung anders treffen, worauf ihr mich niemals kennengelernt habt." Beginne ich und versuchte nicht ständig zu Natascha zu schauen. „Abgesehen davon, dass es keinen Grund gibt dir das alles zu glauben, was hat das mit uns zu tun?" Grummelt Tony „Durch meine Veränderung der Geschichte, ist ein Paralleles Universum Endstanden, ein Universum was so gar nicht existieren sollte. Deshalb ist es von Größter Wichtigkeit, den Zauber, der mich hier her gebracht hat, dort zu Ende zu bringen, wo er angefangen wurde" erkläre ich „Und lass mich raten, das war hier" Murmelt Cap.
Stumm nicke ich. „Hast du Irgendeinen beweis das wir dich kennen?" fragt Tony welcher langsam auf mich zu kommt. Langsam greife ich in meine Tasche, sollte ich ihnen das Bild zeigen? Oder wäre das zu viel fürs erste? Wahrscheinlich schon. Langsam greife ich an meinen Hals und ziehe meine Kette aus meinem Shirt. Sofort beginnt Tony diese zu begutachten, „Aber, das kann nicht, die Kette trägt eindeutig meine Handschrift, aber ich habe sie nie gemacht" murmelt er begeistert „Du nicht, mein Tony, der Tony der mich kennengelernt hat" antworte ich und lasse die Kette auf meine Brust fallen. „Aktiviere ihn" Befiehlt er und tritt einige Schritte zurück.
Ich nicke, zügig tippe ich auf die Kette und der Anzug umschließt mich. „Hallo Y/N, schön dich wieder zu sehen" ruft Fridays stimme mir entgegen. „Friday, wer hat diesen Anzug gemacht?" ruft Tony neugierig „Der Anzug wurde von Anthony Edward Stark am *Irgendein Datum* für Y/N, Y/L/N hergestellt, aber das sollten sie eigendlich wissen" antwortet mein Anzug. „Stark, lass dich davon doch nicht beeinflussen, das kann doch jeder behaupten" Knurrt Cap nicht begeistert. „Steve, der Anzug ist eindeutig von mir, das ist meine KI, meine Art Sachen zu mache" ruft Tony begeistert und mustert weiter meinen Anzug.
DU LIEST GERADE
Oblivion - Y/N x Natascha Romanoff
Fiksi PenggemarY/N ist ein Mädchen normalen Alters, welche ohne Erinnerungen in einem ihr unbekannten Keller aufwacht. Schon bald trifft sie auf die Avengers und vor allem auf Natascha Romanoff, welche als einzige so richtig zu ihr steht und welche es ihr besonde...