Michael küsste mich immer stärker bis ich anfing mich an sein rotes Hemd zu Krallen. Auf einmal öffnete sich die Tür und wir lösten uns ganz schnell voneinander. Die im Gesicht rote Ärztin schaute uns an und sagte: „äh...sie..sie sind aufgewacht...das ist gut....sie müssen jetzt noch ein Formular ausfüllen und dann dürfen sie gehen..." Ich wurde ein ganz wenig rot in der ganzen Situation aber Michael sah so aus als hätte er sich gerade rot angemalt. Jetzt musste ich erstmal nachdenken...was war überhaupt passiert das ich so im Krankenhaus lag....und ich realisierte erst jetzt das ich gerade Michael geküsst hatte. Nun wurde ich genau so rot wie er und mir wurde ganz heiß. Ich nahm das Formular an und füllte es aus. Nun trennte die Ärztin alle Schläuche von mir und gab mir ein Medikament. Ich versuchte aufzustehen und es gelang mir eigentlich ganz gut. Ich hielt mich ein bisschen an Michael fest und wir liefen zum Auto und setzten uns rein. Erstmal gab es komplette Stille, nicht mal Michael machte den Motor an. Mindestens 15 Minuten...nichts...bis Michael sich zu mir drehte und anfing zu reden: „Mary...ich...du...wir" es ergab sich nichts sinnvolles. „Und...ich wollte....nicht...halt" irgendwann hat es angefangen zu nerven und ich hielt meinen Finger vor Michaels Mund. „Shhh..." flüsterte ich. Nun schaute ich Michael leicht schmunzelnd an. Michael machte nun große Augen und fing an immer schneller zu atmen: „Mary...Stopp." sagte Michael schwer. Ich merkte schnell das ich ihn aus Versehen total verführt hatte und drehte mich total rot wieder nach vorne.
MICHAELS POV:
Ich fing an irgendwelche Wörter zu sagen aus denen sich kein richtiger Satz bildete, auf einmal hielt mir Sia ihren Finger vor den Mund und flüsterte ein kleines „shhhh..." nun schmunzelte sie mich verführerisch an, meine Erregung war nicht zu übersehen. „Mary...Stopp." sagte ich schwer. ich hatte Angst das sie es noch weiter treiben würde, genau vor dem Krankenhaus aber sie drehte sich einfach wieder nach vorne...zum Glück. Nun fuhr ich los nach Hause, die Fahrt verlief sehr still bis Mary irgendwann anfing am Radio rumzuklicken. „Was machst du?" fragte ich „Ich versuche das Radio anzumachen..." „bist du blöd?" fragte ich lachend und klickte auf einen Knopf und Musik ging an. Zu meiner Überraschung war es ein Song von mir namens „Thriller" ich schaute sie lächelnd an und Sia fing an lautstark zu singen: „Its close to Midnight And something evils lurking in the dark!!" „Hey Mary! Stopp!" lachte ich vor mich hin, sie sang einfach weiter: „under The Moonlight, you See a sight that almost stops your heart!" ich ließ sie irgendwann einfach singen und das ging dann so weiter bis wir da waren. Dann stiegen wir aus.MARY-ANNES POV:
Dann stiegen wir aus und Michael schloss die Tür auf. Der Geruch von Michaels zu Hause war der beste. Ich stürmte ins Haus und tanzte herum bis Michael fragte: „Hash du Alkohol getrunken oder was?!" dann lachten wir, als wir beide nicht mehr lachten ging ich wieder zu ihm und packte ihm an die Wangen und zog sein Gesicht zu meinem um ihn zu küssen. Michael erwiderte natürlich und wir setzten uns nach dem Kuss aufs Sofa. „Michael...sind wir jetzt zusammen oder was ist hier los?" „Ich küsse keine fremden Frauen!" sagte er und fing an mich zu kitzeln. Lachend erfreute ich mich über meinen neuen Freund, als er aufhörte kuschelte ich mich an seine Brust und wir schliefen ein.
DU LIEST GERADE
Liebe für eine verlassene Seele
FanfictionIch bin Mary-Anne und 22 Jahre alt. Ich lebe in einer Art Klapse...mir geht es mental nicht ganz so gut. Als Kind ist meine Mutter an AIDS gestorben und mein Vater ist dadurch alleinerziehender Alkoholiker geworden, er hat mich oft vergewaltigt und...