Kapitel 37

68 3 9
                                    

10 Monate waren nun vergangen und das Kind war schon zu spät. Michael und ich sind seit dem Anfang der Story älter geworden, Prince & Paris waren nun 3 & 2 Jahre alt. Wir machten uns irgendwann sorgen vor allem da wir in der Schwangerschaft nicht 1 mal zum Arzt gegangen waren. Eines Tages fuhren wir also das erste mal in dieser Schwangerschaft zum Arzt um zu checken warum das Kind nicht kommt. „Glaubst du es ist was schlimmes?" fragte ich Michael ängstlich. „Nein ich glaube das kriegt der Arzt hin..." als wir angekommen waren empfing uns der Arzt sehr freundlich und ging gleich darauf an einen Ultraschall zu machen. „Um Gott!" „Was?!" fragte ich laut und nervös. „Das ist doch nichts schlimmes! Ihr Kind liegt nur falsch und wir müssen einen Kaiserschnitt machen! Die Wehen können nicht einsetzen das Kind hat keine Chance so aus dem Mutterleib zu kommen und dadurch kann der Körper auch keine Wehen produzieren!" sagte er lächelnd. Ich schaute Michael an und fragte: „heißt das ich soll jetzt operiert werden?" „Genau...ist aber nicht schlimm und dann haben sie auch noch ihr Kind ist doch supi?" „Ja...." sagte ich ängstlich. Michael merkte sofort das etwas nicht stimmte und fragte mich ob es mir gut ginge. Ich sagte natürlich: „ja ich bin bloß ein wenig ängstlich." „Alles wird gut Maus du wirst einschlafen und wenn du aufwachst hast du dein 3. Kind....oh...wird es ein Mädchen oder ein Junge?!" fragte Michael den Arzt. „Ich- muss noch einmal schauen wenn sie-„ „ach alles gut wir erfahren es eh gleich!" sagte Michael und lächelte ihn an. Nun wurde ich umgezogen und in einen Raum gebracht. Ich wurde eingeschläfert und spürte gar nichts mehr.

MICHAELS POV:
Sie wurde nun in einen Raum gebracht und ich wartete draußen. Ungefähr 20 Minuten später hörte ich schreie aus dem Raum und eine Ärztin kam raus um mich reinzuholen. Ich durfte nun mein Kind in die Hand nehmen und der Arzt verkündete glücklich: „Glückwunsch Mr. Jackson, ihre Frau hat gerade einen gesunden Jungen zur Welt gebracht!" ich lächelte ihn an und wartete mit meinem kleinen Sohn darauf bis Sia aufwachte. Ich überlegte mir ganz viele Namen für den kleinen und wartete einfach ab. Als Mary endlich ihre verschlafenen Augen öffnete erblickte sie sofort ihren Sohn und lächelte mich komplett neben der Spur ab. „Mary...na wie gehts dir mein Schatz?" fragte ich sie und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. „ruh dich erstmal aus...komm ich gebe dir deinen Sohn..." „Ein Junge?!" fragte sie gespannt. „ja ein Junge!" antwortete ich. Sie lächelte nun noch mehr und fragte mich: „hast du Namen?" „ich dachte an: Prince Michael Jackson ||! Rufname: blanket?" „Klingt doch gut!" sagte Sia. Nach 1 nacht und vielen schreien fuhren wir zurück nach Hause wo Paris & Prince uns mit meinen Eltern erwarteten.

MARY-ANNES POV:
Als wir angekommen waren begrüßen alle uns & Blanket mit offenen Armen. Wir lebten sehr glücklich zusammen weiter bis uns der tot scheidete.

So endet die Geschichte: Liebe für eine verlassene Seele...

Liebe für eine verlassene SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt