„Was wird das denn?" fragte er mich, nebenbei schmunzelte er dreckig. Ich zwinkerte einfach kurz und versuchte Michaels Gürtel aufzukriegen, stattdessen zog Michael mir mein Pulli aus. Dann versuchte ich erneut den Gürtel aufzubekommen „Lass mich mal!" sagte Michael. Er entfernte seinen Gürtel und ich machte lächelnd den Hosenstall auf. Dann zog ich mir meine Leggins aus und Michael seine schwarze Slack. Ich fing an seinen Oberkörper zu streicheln und dann passierten noch ganz andere Dinge ;)Danach gingen wir noch zusammen baden, als ich aussteigen wollte fragte Michael: „Willst du eigentlich mal Kinder haben?" „Warum fragst du" „Also 1. weil ich gerne Kinder haben würde und 2.Weil ich gerade merke das wir nicht verhütet haben." ich schaute ihn erst schockiert an fing dann aber irgendwie an zu lachen. „das wird schon!" nun lachte er auch. „Aber ja irgendwann würde ich gerne Kinder haben....2 Stück.." „Ich auch!" „Da sind wir uns ja einig." lächelte ich ihn an. Ich zog mir meinen Schlafanzug an und Putzte mir die Zähne. Dann schlüpfte ich in unser Bett, Michael kam 5 Minuten später auch. Wir schliefen ein...aber 2 Stunden später wachte ich ruckartig auf. Oh nein....ich hatte erneute Flashbacks. Durch meine Ruckartige Bewegung wachte Michael auf: „Mary....alles ok?" flüsterte er. „Mary?!" sagte er nun ein wenig lauter. Und es passierte erneut. Ich kippte nach hinten um.
MICHAELS POV:
Ich konnte nichts machen, sie war nicht ansprechbar. Irgendwann kippte sie nach hinten um. Oh nein nicht schon wieder. Ich machte das Licht an und sah es. Sie war gegen den Bettrand gefallen und ihr Kopf blutete. Ihr ganzes Kopfkissen fing an nass und rot zu werden. Ich war total geschockt und rannte schnell zum Telefon um den Notruf zu wählen: „Hallo?! Ja meine Freundin Blutet ganz stark am Kopf und ist Ohnmächtig geworden!" „Mr. Jackson....sie sind es doch oder? Ja....Mr. Jackson, Bleiben sie ganz ruhig und versuchen sie etwas an die Wunde zu halten sodass sie nicht mehr so viel blutet. Ich brauche dann ihre Adresse" sagte die Frau am anderen Ende der Leitung...krass das alle mich immer nur an meiner Stimme erkannten. „Goldenstreet 8 in Los Angeles!" (Fake) „Gut ich schicke ihnen einen Krankenwagen zu!" „Dankeschön tschüss!" ich legte auf und rannte zur blutenden Mary. Ich versuchte die Blutung mit einem Tuch zu stoppen was nur so halb funktionierte. Irgendwann hörte ich die Tür klopfen und als ich sie aufmachte stürmten 2 Leute in mein Haus und fragten wo sie war. Ich sagte ihnen wo und führte sie hin. Sie nahmen Sia mit und ich folgte ihnen. Sie holten sie aus dem Zimmer.Dann stiegen sie ein und fragten mich ob ich mitwollte. Natürlich sagte ich ja, wir fuhren los und ich schaute sie durchgängig an. Tränen verdrückte ich dabei sehr viele. Ich schaute mich einmal um und bemerkte wie die eine Ärztin mich die ganze Zeit anschaute. Als ich zurückschaute zwinkerte sie mir verführerisch zu, „Ich bin vergeben...sie ist es" sagte ich ihr. „oh tut mir leid Mr. Jackson...das wusste ich nicht..." „Passt schon!" ich wusste das es ihr peinlich war aber ich schwor mir niemals jemand anderen als Mary-Anne zu lieben. Als wir da waren sprinteten die Ärzte raus um sie zu behandeln. Ich wartete im Warteraum und eine Ärztin kam mit einem Blatt Papier auf mich zu: „Oh Mr. Jackson sie sind schon wieder hier?!" es war die Ärztin vom letzten Mal. „Ja genau das selbe wie letztes Mal ist passiert bloß das sie sich jetzt auch noch den Kopf aufgeschlagen hat..." „Oh nein das ist gar nicht gut...tut mir sehr leid..."
DU LIEST GERADE
Liebe für eine verlassene Seele
FanficIch bin Mary-Anne und 22 Jahre alt. Ich lebe in einer Art Klapse...mir geht es mental nicht ganz so gut. Als Kind ist meine Mutter an AIDS gestorben und mein Vater ist dadurch alleinerziehender Alkoholiker geworden, er hat mich oft vergewaltigt und...