„Claire!" „hm? Ach hallo Michael!" „ich brauche Hilfe!" „wobei?" „Ich hab vergessen Paris Kleidung zu kaufen!" „Und was soll ich machen...? Ich meine Kauf ihr doch welche." „Ja...Ja aber ich kann das nicht! Bitte hilf mir!" „Jaja schon gut ich komme mit!" Claire und ich gingen raus und ich holte die bodyguard's. Sie riefen an und organisierten mir eine Absperrung. Als wir aus dem Auto ausstiegen waren ein Haufen Fans am anderen Ende der Absperrungen und schrieen. Ein paar Mädchen wollten, dass ich sie küsse und es hat mir gereicht: „EINE ANSAGE! ICH HABE EINE FREUNDIN UND EIN KIND WIE IHR HIER SEHT OK?!" alles wurde still, manche Mädchen fingen an zu weinen und wenige Jungs auch. Ich nahm Claire, Paris aus den Armen und hielt sie hoch sodass jeder meine Prinzessin sehen konnte. Alle fingen an zu jubeln, nur ein paar nicht. Sie waren angepisst das ich in einer Beziehung war. Dann gingen wir in den Laden. „Guten Tag Mr. Jackson und...." „Claire." „...und Claire. Schauen sie sich ruhig um wenn sie Hilfe brauchen sagen sie Bescheid." Claire war mir eine große Hilfe alles zu besorgen was ein Kind so an Kleidung braucht. Am Ende kamen wir mit 40 Kleidungsstücken wieder aus dem Laden und die Fans fingen wieder an zu schreien. Wir stiegen schnell ins Auto ein und mein Chauffeur fuhr los. Ich schaute mir die Kleidung noch etwas genauer an und war sehr zufrieden. „Danke Claire!" „Nichts zu danken mach ich gerne!" als ich zuhause war klingelte das Telefon: „Hallo hier ist das Krankenhaus *********, sie können die Patientin morgen ab 8:00 abholen!" „Dankeschön werde ich machen, tschüss!" Am nächsten morgen wachte ich um 6:00 mit Paris auf. Wir gingen zusammen baden, dann zog ich sie mit ihrer neu gekauften Kleidung an und kämmte ihr weniges aber unordentliches Haar. Zum Frühstück gab es für Paris Babymilch. Leider musste ich sie ja füttern da sie noch zu klein war um selbst zu essen. Sie war so niedlich...ich ass noch ein Brötchen und wir fuhren los zum Krankenhaus. Paris war so süß gekleidet ich glaubte das Sia sich sehr freuen würde. Im Krankenhaus angekommen stürmte Mary gleich mit ihren Koffern auf uns zu. „Na wie gehts euch?" „gut und wie gehts dir?" „Super!"
MARY-ANNES POV:
Ich war glücklich nach Hause zu fahren und nahm bei der Rückfahrt Paris auf den Schoß. Sie war wirklich goldig, ich merkte die Bindung zwischen mir und ihr. Ich lächelte Paris an und sie guckte mich ganz besonders an. Michael schaute manchmal erfreut zu uns rüber. Ich war mir auch zu 100% sicher das Michael ein guter Vater sein würde! Er hatte ja auch seine kindliche und verspielte Seite. Ich glaube das Michael ganz besonders viel mit Paris spielen würde und ihr Geschichten vorlesen würde. Bei dieser ganzen Gedanken schlief ich auf Michaels Schulter ein und wachte 10 Minuten später wieder auf als wir da waren. Ich überreichte Michael Paris und ging ins Haus . Vor mir stand auf einmal Claire: „OMG SCHATZI ICH HAB DICH SO VERMISST!" Schrie sie als ich auf den Weg zu ihr war. Sie ließ ihren Besen fallen und stürzte sich auf mich. Nach 5 Minuten umarmen lösten wir uns von einander und wir redeten ein wenig. Dann ging ich mit Paris ein Schläfchen machen bis sie aufwachte und anfing zu schreien. Ich nahm sie an die Brust als Michael reinkam: „Wie wärs wenn wir in 2 Monaten Familienurlaub in Hawaii machen?!" „Michael das kling toll aber die Paparazzi...?" „Wir können uns ein Privatgrundstück mieten! Ich nehme natürlich auch meine Bodyguards mit." „Dann ist das Super! Machen wir!"
DU LIEST GERADE
Liebe für eine verlassene Seele
FanfictionIch bin Mary-Anne und 22 Jahre alt. Ich lebe in einer Art Klapse...mir geht es mental nicht ganz so gut. Als Kind ist meine Mutter an AIDS gestorben und mein Vater ist dadurch alleinerziehender Alkoholiker geworden, er hat mich oft vergewaltigt und...