Kapitel 15

66 3 0
                                    

„Michael was ist los?" „Äh Mary....hast du schon mal Alkohol getrunken?" ich schluckte.... „äh...Nein...aber ist das schlimm?" „Nein nein aber dann trinken wir höchstens 1 Glass...und mach es nicht ganz voll!" „Gut!" ich schenkte uns ein, Michael machte ich das Glas voll und mir goss ich nur die Hälfte ein. „Bereit für dein ersten Schluck Alkohol?!" „So bereit!" schrie ich ihm ins Gesicht. Ich kostete....ein bisschen bitter...aber trotzdem lecker. Ich trank alles auf einmal aus und Michael schaute mich erfreut an: „Na schmeckt's Prinzessin?" „sehr lecker." ich küsste ihn und zupfte noch ein wenig an seiner Krawatte rum bis sie auf einmal aufging. „Na Madame was wird das denn?" sagte er schmunzelnd. „Weiß nicht....bleib gespannt..." Ich fing wieder an ihn zu küssen, es wurde irgendwann unbequem und ich drehte mich auf seinem Schoß um sodass meine Knie an seinen Hüften lagen. „Michael...ich bin ziemlich müde...wollen wir uns nicht ins Schlafzimmer begeben?" schmunzelte ich ihn an. Er wusste was ich von ihm wollte, er nahm mich hoch und legte mich über seine Schulter. Ich fing an zu lachen und Michael ging ins Schlafzimmer: „Um Gott Mary wie hast du das in der kurzen Zeit geschafft?!" „Ich bin Wonder Woman Michael wusstest du das nicht?!" fragte ich ihn lachend. Nun legte er mich auf das Bett und ich zog ihn zu mir ran, er stützte sich auf das Bett. Jetzt war er auf allen Vieren über mir und fing wieder an mich zu küssen, nur ein wenig aggressiver als zuvor. Er fing an mir das Kleid vom Leib zu ziehen und sah nun die Unterwäsche. „Du hast dir ja viel Mühe gegeben, wirst du das in unserer Hochzeitsnacht genau so machen?" „Ja klar..." flüsterte ich ihm ins Ohr. Ich war so aufgeregt und Michael fing an meinen Hals zu küssen. „Du-„ Er wollte anfangen zu reden aber ich hielt ihn den Finger vor den Mund so wie ich es im Auto tat „shhhh" nun war auch Michael mehr als bereit für das was in dieser Nacht passierte. Wir wachten am nächsten morgen so spät auf das der halbe Tag schon wieder vorbei war da wir ja die Nacht Davor bis 3:00 Uhr wach waren. „Michael...aufstehen....es ist 12:00..." er wachte auf. „Hallo..." „es ist 12:00 Michael." „Egaaalll...das war doch schön gestern nicht?" „Ja klar Mike aber-„ er stoppte mich mitten im Satz. „Entspann dich es ist nicht schlimm...entweder du legt dich jetzt nochmal hin oder du stehst auf...oder wir wiederholen gestern." kicherte er mir ins Gesicht. Ich schmunzelte ihn an und legte mich wieder hin. Um 14:00 wachten wir erneut auf und wir standen auf. „Gut geschlafen?" fragte er, nebenbei zog er sich an. „Ja ich hab super geschlafen und du?" „Ich auch" Wir gingen runter um zu frühstücken aber als wir in die Küche gingen sahen wir Claire: „Überraschung! Ich habe euch Frühstück gemacht!" „Claireee, oh mein Gott Girl du bist ein Engel der aus dem Himmel geworfen wurde weil er zu unanständig war" lachte ich. Auf einmal fing Claire auch an zu lachen und wir kriegten uns nicht mehr ein. Michael stand verwirrt neben uns und wusste nicht was er machen soll. Als wir uns wieder beruhigt hatten frühstückten Michael und ich zusammen, dann ging ich duschen und Michael nahm ein Bad.

Liebe für eine verlassene SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt