Er schaute mich verzweifelt an und ich lächelte ihn böse an. „Also...Paris....eine Hochzeitsnacht ist...wenn menschen...ihre Hochzeit feiern! In der Nacht! Das machen sie aber total außergewöhnlich und das was sie machen dürfen nur Leute über 14 machen!" „Ach so...und was machen sie?" Fragte sie "das erkläre ich dir wenn du älter bist..." flüsterte Michael. "Ok..." sagte Paris und ging wieder weg. Nun war ich die, die Michael verzweifelt anschaute. Ich wusste das er nun böse mit mir sein würde. Aber anstatt böse mit mir zu werden fing er an mich zu jagen. Ich rannte ins Haus und Michael verfolgte mich noch immer. Mein Weg führte mich ins Schlafzimmer wo ich dann in einer Sackgasse angelangt war. Ich versteckte mich unter dem Bett in der Hoffnung das Michael mich nicht sah aber doch. Er schaute unter das Bett und zog mich hervor. „Na? Warst du böse?" fragte er mich schelmisch. „Nein...?" „Lügen sagt man nicht!" Sagte er, schubste mich aufs Bett und rannte nach draußen. Ich sprang auf und rannte hinterher. Als ich draußen angekommen war sah ich Michael mit Paris & Prince auf dem Arm. Er rannte auf mich zu und die Kinder schrieen ihm Power zu. Ich rannte wieder weg und wir verfolgten uns nun gegenseitig. Nach etwas längerer Zeit gingen wir zurück ins Haus. Michael fragte: „Wollen wir uns nicht nochmal über die Sache mit dem Kinderwunsch unterhalten?" „Ja klar..." sagte ich ruhig. Wir setzten uns hin und er fing an zu reden: „Also...wir haben ja schon 2 Stück. Ich hätte natürlich auch gerne ein drittes aber es kostet viel Arbeit." „Aber Michael wenn wir mit 2 Kindern noch nicht überfordert sind dann wird doch ein drittes Kind nicht 100% unseres Lebens ändern..." „Du hast ja recht....ich meine du kannst ja mal einen Schwangerschaftstest machen wenn du möchtest?" „Natürlich..." sagte ich und ging ins Bad um mir einen Test aus dem Schrank zu holen. Ich machte ihn und rief Michael ins Bad. Wir warteten zusammen und ich fing vor Aufregung an zu weinen. „Schatz es wird alles gut! Egal ob schwanger oder nicht!" sagte er mir als ich ihm in die Schulter heulte. Nun waren 5 Minuten vergangen und das Ergebnis sollte normalerweise Vorhandensein. „Soll ich umdrehen oder möchtest du?" fragte er. „Du..." sagte ich schluchzend. Er nahm den Test und schaute ihn sich an. Dann guckte er mich schockiert an. Ich hörte auf zu weinen und schaute ihm tief in die Augen. Er drehte den Test zu mir um und sagte: „du bist schwanger..." „was...?" fragte ich leise. „Du...du bist schwanger..." „Oh Gott Michael das war eine ganz schlechte Idee!" „nein nein Mary Schatz das war eine super Idee! Wir schaffen das zusammen!" schrie er mich mit einem Lächeln an.„Ja..." piepste ich vor mich hin. Er nahm mich in den Arm und wir verließen das Bad. „eine 5 köpfige Familie..." flüsterte ich vor mich hin. „Was?" fragte Michael neugierig. Ich schaute ihn an und und sagte glücklich: „eine 5 köpfige Familie! Wir sind bald eine 5 köpfige Familie!" er lächelte mich an und wir brachten die Kinder ins Bett. Dann gingen wir selbst schlafen.
DU LIEST GERADE
Liebe für eine verlassene Seele
FanfictionIch bin Mary-Anne und 22 Jahre alt. Ich lebe in einer Art Klapse...mir geht es mental nicht ganz so gut. Als Kind ist meine Mutter an AIDS gestorben und mein Vater ist dadurch alleinerziehender Alkoholiker geworden, er hat mich oft vergewaltigt und...