Er dachte wohl ich benutze Küchenrolle was?!Hehe...ich näherte mich Michaels Gesicht und schleckte den Jogurt von seinem frisch rasierten Kinn. Als nichts mehr übrig war wischte ich sein Kinn mit meinem Pulli trocken und wendete mich wieder zu meiner Schüssel. Er war schockiert: „Was-?" ich hielt ihm beim Essen meinen Finger vor den Mund und er ließ es einfach so stehen. Wir aßen auf und Michael sagte: „ich muss heute weg....Bad Album..." „Oh machst du es heute fertig?!" „noch nicht ganz aber es kommt in 1 Monat raus." ich freute mich. „Wann gehst du denn?" „In ungefähr einer Stunde." sagte er gelangweilt „und wann kommst du zurück „ungefähr 3 Stunden nachdem ich losgefahren bin" „Dann bin ich ja total lange alleine zuhause Michael!" „Das kriegst du hin oder? Du bist ja ein großes Mädchen!" „j...ja" antwortete ich zitternd „ist alles ok..?" „Michael ich hab Angst das ich wieder in Ohnmacht Falle und aufhöre zu atmen..." „Hier sind ganz viele Leute wie zum Beispiel Putz Kräfte, Diener und Bubbles! Ich sage ihnen Bescheid das sie aufpassen sollen das du noch stehst." sagte er mir beruhigend. Dann stand er auf und ging Richtung Keller „Michael was machst du?!" schrei ich ihm hinterher „Ich gehe in meinen Sing und Tanzraum!" „kann ich mitkommen?!" „klar!" Also flitzte ich zu Michael und wir gingen in den Keller. Dort war ein großer Raum mit riesigem Spiegel, Ballerina Stangen und Mikrofon. „Und hier übst du immer?" „Japp genau." er lief in die Mitte des Raumes und machte „Bad" an, dann fing er an zu tanzen. Er tanzte so gut! Als das Lied zu Ende war ging er auf mich zu „findest du das wirklich so interessant?" „Ja Michael das ist toll!" „na gut!" dann ging er wieder üben, zum Schluss sang er noch ein bisschen und ging dann los. Nun war ich alleine mit Michaels Angestellten und Bubbles zu Hause...für mindestens 3 Stunden. Ich wusste war nicht was ich machen sollte bis mir etwas einfiel! Wie wäre es denn, etwas romantisches für den Abend zu planen. Also spazierte ich zum nächsten Laden um ein paar rote und weiße herzchenballons, herzchenkonfetti und rote Rosen zu kaufen. Ich stand in der Schlange für die Kasse und schaute noch kurz ein Regal an. Ich schmunzelte die Schachtel Kondome an und steckte sie ein. Man weiß ja nie hihi. An der Kasse war es mir ein bisschen peinlich das alles dort hinzulegen, ich meine alle diese romantischen Sachen mit dieser Packung?! Total rot stand ich dann vor der Kassiererin, die hat es nicht wirklich interessiert. Ich ging mit einer Tüte in der alles drin war wieder nach Hause und bereitete alles im Schlafzimmer und im Wohnzimmer vor. Dann holte ich auch noch vier Champagner Gläser, zwei für das Wohnzimmer und zwei für das Schlafzimmer. Nun waren die beiden Räume rot und weiß geschmückt. Ich schaute in den Spiegel, um Gott! So kann man doch keinen romantischen Abend haben?! Ich suchte eine Angestellte von Michael auf die mir möglicherweise helfen könnte und ich fand eine! Sie hatte blonde Locken und knappe Kleidung an, bestimmt hatte sie sich auch die Lippen machen lassen! „Hi....kannst du mir helfen?" „Klar was brauchst du?" „äh....Kleidung...für einen romantischen Abend mit Michael!" „seit ihr jetzt zusammen oder was?" „ja! Seit gestern." „ach ok aber ja ich hab was perfektes für dich in meinem Kleiderschrank! Du hast Größe S oder? Ich nämlich auch!" „Ja S passt!" „Wenn du Kleidung brauchst, brauchst du bestimmt auch Unterwäsche was?" „äh...warum denn Unterwäsche....?"
DU LIEST GERADE
Liebe für eine verlassene Seele
FanfictionIch bin Mary-Anne und 22 Jahre alt. Ich lebe in einer Art Klapse...mir geht es mental nicht ganz so gut. Als Kind ist meine Mutter an AIDS gestorben und mein Vater ist dadurch alleinerziehender Alkoholiker geworden, er hat mich oft vergewaltigt und...