Kapitel 29

39 3 0
                                    

Irgendwann setzte ich mich dazu und wir kuschelten zu 3....als Familie. Ein paar Stunden später war es für Paris Zeit Abend zu essen und ich machte ihr Babybrei. Als sie fertig gegessen hatte brachte ich sie ins Bett und las ihr etwas vor. Nach einer halben Stunde war sie eingeschlafen und ich konnte wieder nach unten zu Michael. „Sie pennt..." „Super! Du machst das toll mein Schatz..." sagte er und küsste mich einmal auf die Stirn und auf den Mund. Um 1:00 schliefen wir...miteinander. Am nächsten morgen wachten wir dementsprechend erst um 9:00 auf. Ich ging sofort zu Paris um sie aus ihrem Zimmer zu befreien. Dann ging ich gleich ins Bad und badete sie. Kurz später wechselte ich ihre Klamotten und ging runter um ihr Essen zu machen. Michael war schon dabei uns essen zu machen als ich runterkam. „na machst du uns essen?" „Klar!" sagte er und lächelte mich an. Ich machte Paris nun Obst und wir Frühstückten zusammen. „Was hältst du davon wenn wir uns heute mal eine Ranch anschauen?! Sie ist wunderschön ich würde sie total gerne kaufen! Wir können dann als Familie hinziehen und Paris kann draußen spielen! Manchmal sogar mit anderen Kindern! Was hältst du davon?!" „Michael...das ist eine super Idee aber wie viel Geld wird das denn kosten?" „Ach Mary um das Geld musst du dir bei Michael Jackson am wenigsten sorgen machen glaub mir!" „Ach so ist das! Ja dann gerne können wir machen ich muss mich nur umziehen!" „Super!" Ich ging mich umziehen und wir stiegen in das Auto um nun 3 Stunden lang tu dieser Ranch zu fahren. Es hat sich aber gelohnt. Vor allem Michael war unglaublich beeindruckt und war nicht davon abzuhalten es zu kaufen. Nun besitzen wir eine Ranch: Neverland. Michael ist ja ein Riesen Peter Pan Fan und fühlt sich auch so wie er. Wir fuhren gleich danach in Michaels Lieblings laden um Möbel für das Haus auf der Ranch zu kaufen. Am Ende hatten wir alles was wir benötigen für die Küche, das Bad und das Schlaf- + Kinderzimmmer. Michael war so fasziniert das er schon heute einziehen wollte. "Wir könnten eigentlich heute schon einziehen findest du nicht?!" "Michael du bist zu schnell warte an wir ziehen ein wenn wir alles gepackt und gekauft haben...so in 1-2 Wochen. Das hältst du schon aus keine Sorge." "ich habe große Pläne mit dieser Ranch auf jeden Fall einen Freizeitpark...und ein Kino. Ein tanzraum wäre auch praktisch..." "Das sind super Ideen aber lass uns jetzt erstmal nach Hause gehen." "Ja du hast recht....Paris komm!" So gingen wir nach Hause um schlafen zu gehen. Am nächsten morgen wachte ich alleine im Bett auf. Ich roch etwas sehr leckeres. Pancakes! Ich liebe pancakes also sprang ich aus dem Bett und rannte wörtlich nach unten in die Küche. Michael stand am Herd und hielt eine Pfanne in der Hand. "Morgen Mary" "Guten Morgen Michael!" Sagte ich und gab ihm einen Kuss. "Wo ist Paris ist sie schon wach?" "Nein ich glaube sie schläft noch...." Auf einmal wurde mir ein wenig mulmig. "Ich geh kurz auf Toilette." Ich ging also und setzte mich hin weil ich dachte es kommt davon das ich etwas länger nicht mehr auf Toilette war aber nein. Auf einmal drehte ich mich schnell um und übergab mich.

MICHAELS POV:
Ich hörte auf einmal ein Geräusch aus dem Bad. Oh nein, Sia übergab sich! Ich ging schnell ins Bad um nach ihr zu sehen. "Hey Schatz alles ok?" „Nein...Nein nicht wirklich..."

Liebe für eine verlassene SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt