Kapitel 17

50 3 0
                                    

„So Mary alles ist geregelt, morgen kommen sie!" ich war total aufgeregt und ging ganz früh schlafen. Am nächsten morgen stand ich nämlich total früh auf und überlegte mir etwas. Michael würde seine Eltern ganz normal begrüßen und sie herein bitten. Sie würden sich aufs Sofa setzten und ein bisschen reden. Michael würde dann sagen: „Ich habe euch ja eine Überraschung versprochen" ich würde dann um die Ecke kommen ein bisschen winken und mich neben Michael setzen und er würde sagen: „ Darf ich vorstellen, my Girlfriend Mary-Anne, alle nennen sie Mary" Ich weckte Michael und erzählte ihm meinen Plan. Er war erst ein wenig skeptisch stimmte aber am Ende zu. Ich ging ins Bad um mich fertig zu machen, ich war kurz davor mir wieder etwas zum anziehen von Claire zu schnorren aber merkte dann das es ja alles so kurz ist und das vielleicht nicht so einen guten Eindruck hinterlassen würde. Also kramte ich mir einen hellbraunen Oversize strickpulli raus und eine Schwarze Leggins. es klopfte an der Tür und ich versteckte mich Hinter der Wand des Wohnzimmers. Michael machte die Tür auf.

MICHAELS POV:
Ich machte die Tür auf: „Hallo Michael na wie gehts dir?" empfing mich meine Mutter freundlich. „Gut und euch?" „Ja uns gehts gut!" „Wollen wir uns ins Wohnzimmer begeben?" „Ja gerne" antwortete meine Mutter. Joseph (mein Vater) stand immer nur daneben und nickte höchstens mal. Wir setzten uns hin und fingen an zu reden:
„Und wie läuft es mit der Arbeit?"
„Ja ganz gut das Bad Album kommt in 3 Wochen raus und ich muss oft ins Studio."
„Gut...Sind deine Angestellten freundlich zu dir?"
„Mutter, wenn sie unfreundlich zu mir wären hätte ich keine mehr."
„Ja..."
„ Ich habe euch ja von einer Überraschung erzählt nicht?"
„Ja wir sind total gespannt was es ist! Hat es oder wird es dein oder unser Leben gross verändern?!"
„Ja! Seid ihr bereit?"
„Klar"

MARY- ANNES POV:
„Seid ihr bereit?" sagte Michael mit gespannter Stimmlage. „Klar" antwortete seine Mutter. Ich kam hinter der Wand hervor und Michael stand auf um sich neben mich zu stellen. „Darf ich vorstellen: Das ist meine Freundin Mary-Anne." Die Eltern von Michael waren erstmal ein wenig geschockt Aber seine Mutter empfing mich dann mit offenen armen. Joseph schaute mich immer noch skeptisch an. „Oh Mike sie ist entzückend! Da hast du mal eine hübsche Frau kennengelernt!" Sie konnte nicht aufhören mein Haar zu streicheln und mich anzulächeln, eine total süße Frau. Ich merkte aber schnell das es einen großen unterschied zwischen Michaels Hautfarbe und der seiner Eltern gab. Ich hob mir diesen Gedanken für später auf und wir redeten weiter. Um 21:00 gingen die Eltern von Michael wieder nach Hause und wir hatten unsere Ruhe. „Michael...ich habe mal eine Frage..." „Ja..?" „Warum hast du eine hellere Hautfarbe wie beide deiner Eltern....bist du adoptiert?!" „Nein adoptiert bin ich nicht! Ich habe eine Krankheit...namens Vitiligo...sie verändert die Farbe meiner Haut von dunkel zu hell." „Oh das tut mir leid....ich...wollte-„ „Ja du wusstest es nicht alles ist gut ist nicht schlimm!" nachdem er das sagte lächelte er mich an und ich wusste das er ok war. Wir setzten uns auf das Sofa und schauten ein bisschen fern, bis Michael anfing mein Oberschenkel zu streicheln. Das Gefühl seiner Hand auf meinem Oberschenkel war ein Geschenk Gottes. Ich wollte mehr und fing an Michael immer weiter auf die Pelle zu rücken. Bis ich so nah an ihm war das ich mich auf seinen Schoß setzte und anfing ihm sein Shirt vom Leib zu ziehen.

Liebe für eine verlassene SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt