Marriage

484 6 0
                                    

„Mila!" erschrocken fahre ich hoch und sehe in das sauere Gesicht meiner Cousine.
„Unglaublich! Wie kann man nur an seiner Hochzeit verschlafen!" kopfschüttelnt steht Thea neben ihr. Lina wuselt um mich herum, sucht anscheinend was.
Im ersten Moment muss ich realisieren, was hier gerade abgeht, bis mir auffällt, das ich heute heirate. Erschrocken reiße ich die Augen auf.
„Wie viel Uhr haben wir?!"
„8 Uhr! Um 10 müssen wir an der Location sein! Und du bist noch im Pyjama!" vorwurfsvoll sieht Thea mich an.
Nachdem sie von Leons und meiner Hochzeit und unserer Familie gehört hat, ist sie in den nächsten Ferien nach München gekommen.
Mein Verlobter und ich haben entschieden, das wir heiraten möchten, bevor das Kind da ist. Gemeinsam haben wir das ganze geplant. Wir wussten, das wir nicht kirchlich heiraten wollen. Das wollten wir nie. Deswegen haben wir entschieden, wieder die Villa auf Ibiza zu mieten. Erst fand ich das wirklich zu teuer, aber Leon bestand, darauf, das es eine Traumhochzeit wird.
Die Zeremonie wird am Strand stattfinden, wo er mir den Antrag gemacht hat. Das finde ich eine wirklich süße Idee von ihm.
Das ganze ging sehr schnell und nun sind wir gerade einmal 3 Monate nach dem wir uns verlobt haben wieder hier. Ich bin froh darüber.
Leon ist mein ein und alles und ich kann es kaum erwarten, das wir endlich für immer zusammen gehören. Eine kleine Familie gründen.

„Komm schon ich mach dir die Haare." Lina schiebt mich in Richtung des Schminktisch meines Zimmers.
Schon seit gestern Abend habe ich meinen Verlobten nicht mehr gesehen. Er hat bei Joshua und Serge im Zimmer übernachtet.
Meine Familie ist gestern schon hier angekommen. Gemeinsam mit unseren Freunden und Leons Familie werden wir bis übermorgen in dem Haus bleiben.
„Wann willst du es ihnen eigentlich sagen?" neugierig sieht Thea mich an, während Lina meine Haare zu einer prachtvollen Frisur hoch steckt.
Seufzend lege ich meine Hand auf meinen Bauch.
„Ich weiß es nicht. Aber lang kann ich es nicht mehr geheim halten."
besorgt sehe ich auf meinen Bauch. Eine leichte Wölbung ist zu erkennen. Man könnte zwar glauben, daß ich einfach etwas zugelegt habe aber die nächsten Monate wird es immer deutlicher werden.
Ohne ein weiteres Wort darüber zu verlieren widmet sich Thea wieder meinem Make Up.
Es bleibt uns nicht mehr viel Zeit und alles geht so verdammt schnell.
Pünktlich um 10 stehe ich vor der Villa, wo mein Vater mich abholen wird, um mit mir gemeinsam zur Location zu laufen und mich zum Altar zu führen.
„Ich bin stolz auf dich." flüstert er, als er sich bei mir ein hackt.
Fragend sehe ich ihn an. „Worauf?"
„Du hast den Menschen gefunden, der dich glücklicher macht als alles andere in dieser Welt. Und du hast für euch gekämpft. Ich weiß das ihr es nicht immer leicht hattet. Aber ihr geht gemeinsam durch dick und dünn.".
Nachdenklich sehe ich auf den Boden und gehe neben meinem Vater her.
Wenn ich so darüber nach denke hat er wirklich recht.
Leon und ich hatten es nicht immer leicht. Aber trotzdem haben wir gemeinsam immer eine Lösung gefunden. An unseren Streitigkeiten sind wir nur noch mehr zusammen gewachsen.

Als das rauschen des Meeres immer näher kommt und wir die Location langsam erreichen, schlägt mein Herz bis zum Hals. Der wichtigste Tag meines Lebens. Und alle sind dabei.
Mein Bruder hat sogar einen Livestream für meine Host Familie in den USA eingerichtet.
Als er von unserer Hochzeit erfahren hat, war er überglücklich. Genau so wie der Rest meiner Familie weis er, wie verdammt gut Leon mir tut.
Wir kommen näher heran und ich kann die vielen, geschmückten Stühle erkennen, auf denen die Gäste sitzen. Ein paar Meter weiter, an der Spitze steht Leon. Er trägt einen schwarzen Anzug mit einer Fliege.
Das sieht so verdammt gut an ihm aus.
Während ich den Schmalen Gang zwischen den Stühlen entlang schreite, realisiere ich noch nicht wirklich, was hier gerade passiert.
Erst als ich direkt vor Leon stehe und in seine wunderschönen Augen sehe, kommen mir die Tränen.
„Mila, ich weiß ehrlich nicht, was ich gemacht hätte, wenn ich mich nicht dazu aufgerafft hätte, mich am Flughafen neben dich zu setzen. Es hat mir damals viel Überwindung gekostet, aber ich würde es immer wieder machen. Du hast mein Leben besser gemacht. Mit dir will ich den Rest meines Lebens verbringen!".
Leon sieht mir tief in die Augen, während er das sagt.
Und mit jeder Sekunde hier vorne merke ich noch mehr wie viel er mir eigentlich bedeutet. Wir sind schon durch so viel Scheiße gegangen und trotzdem haben wir immer wieder zu einander gefunden. Weil wir für einander bestimmt sind.

«𝚃𝚑𝚎 𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝 𝚠𝚎 𝚖𝚎𝚝 » || 𝒂 𝑳𝒆𝒐𝒏 𝑮𝒐𝒓𝒆𝒕𝒛𝒌𝒂 𝑺𝒕𝒐𝒓𝒚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt