Allylovesskating - Wunsch OneShot 🎉
~Annalenas Sicht
„Ich werde, das jetzt machen lassen, Daniel, es ist mir egal. Du bist doch eh nie zu Hause, dann kann es dir auch egal sein, dass ich Schmerzen haben werde. Zudem bist du mein Ex-Mann, du hast da also schon drei Mal nichts mehr mitzureden. Du hast wegen deiner Tochter angerufen, die schläft heute bei ihrer besten Freundin. Das würdest du aber wissen, wenn du mal in den gemeinsamen Kalender schauen würdest. Und jetzt entschuldige mich, ich muss jetzt wirklich los", mit einer gewissen Wut in der Stimme lege ich auf und ziehe mich dann ganz aus.
„Schatz, hast du...?" Ich schaue in den Badezimmerspiegel und sehe dort einen grinsenden Robert stehen.
„Was habe ich? Meinen Frauenarzttermin auf dem Schirm, ja das habe ich. Deswegen wollte ich gerade auch schnell Duschen" grinsend lehnt sich Robert mit verschränkten Armen gegen den Türrahmen und lässt den Blick über meinen nackten Körper gleiten.
„Du brauchst gar nicht so grinsen Herr Habeck, das kannst du dir abschminken, das sieht die Frauenärztin, das will ich dir gesagt haben" grinsend schaut mir Robert weiterhin zu, ich drehe kopfschüttelnd das Wasser an.
„Hast du Oliv angezogen?", der Politiker schaut mich kurz musternd an, schüttelt dann aber den Kopf und öffnet die Duschkabine, schnell drehe ich das Wasser aus und lehne mich zu ihm, um ihm ein Kuss auf die Lippen zu hauchen.
„So, jetzt kann ich gehen" grinsend schließe ich die Tür der großen Dusche wieder und drehe das Wasser an, rasiere mich und wasche mich. Mit frischen Klamotten am Körper komme ich nach unten ins Wohnzimmer, dort sitzt Robert im Schneidersitz auf der Spieldecke unserer 3 Monat alter Tochter, die kleine „spielt" mit der kleinen Rassel, welche in dem Stofftier integriert ist.
„Du bist sicher, dass du das wirklich machen willst? Ich kann mich schon überwinden ein Kondom zu benutzen" murmelt er und schaut dann wieder zu Oliv, diese nuckelt genüsslich am Schnuller.
„Ich weiß, dass du das nicht magst. Das ist okay, ich lasse mir einfach diese Spirale jetzt einsetzen und dann ins Gut. Dann müssen wir auch nicht immer Rücksicht auf das Gummi nehmen" seufzend schaut er hoch zu mir und schaut mich dann noch einmal abcheckend an.
„Ich bin sicher, los, stehe jetzt auf und nimm die Kleine. Wir müssen los" nickend schaut mich Robert an, nimmt Oliv auf den Arm und ich hänge mir die Tasche um, nehme den Maxi-Cosi und gehe runter zum Auto. Dort schnalle ich Oliv an und gemeinsam fahren wir zur Frauenarztpraxis.
Hand in Hand gehen wir ins Innere und schauen uns kurz um, einige Gesichter drehen sich zu uns, eine leichte Sorgenfalte legt sich auf Roberts Stirn.
„Es ist schon gut, lass sie dumm reden. Mir ist das inzwischen egal, was auch immer du jetzt meinst in meinem Gesicht zu sehen" seine Hand legt sich an meinen unteren Rücken. Ich gebe der Frau am Empfang meine Krankenkassenkarte, diese lest sie ein und deutet dann auf das Wartezimmer.
„Na komm mein Schatz" nachdem wir eine knappe Stunde im Wartezimmer sitzen, schaue ich zur Ärztin.
„Entschuldigen Sie Frau Baerbock, wir hatten einen Notfall" verstehend nicke ich und folge dann, mit Robert, welche unsere Tochter trägt, der Ärztin in das Behandlungszimmer folge.
„Das Vorgespräch hatten wir ja bereits vor knapp zwei Wochen. Dennoch muss ich sie noch einmal fragen, ob sie mit der Spirale auch wirklich einverstanden sind. Die Hormonspirale wirkt nicht über Kupfer-Ionen, sondern über das abgegebene Hormon Gestagen. Es hat eine lokal antiöstrogene Wirkung und wird kontinuierlich an die Gebärmutter abgegeben. Es sorgt unter anderem dafür, dass sich der Zervixschleim am Gebärmutterhals verdickt, das erschwert den Spermien das Eindringen" grinsend schaue ich zu Robert, dieser schaut nur zu unserer Tochter.
DU LIEST GERADE
OneShot's (Annalena Baerbock)
Fanfic⋙𝐀𝐧𝐧𝐚𝐥𝐞𝐧𝐚 𝐱 𝐑𝐨𝐛𝐞𝐫𝐭 ⋙𝐀𝐧𝐧𝐚𝐥𝐞𝐧𝐚 𝐱 𝐀𝐥𝐢𝐜𝐞 Die meisten OneShots werden wahrscheinlich 18+ sein, daher werde ich die nicht kennzeichnen, da ich es hier ja erwähnt habe. Ich hoffe ihr freut euch über den kleinen OneShot Ordner...