Seufzend steige ich aus dem Auto, schaue mich um und verweile einen Moment in der warmen Sonne, denn die werde ich so schnell nicht mehr sehen. Durch eine dumme Idee meiner besten Freundin, bin ich nun am Flughafen und fliege in ein mir unbekanntes Land. Ich habe lediglich die Information, dass ich ins Warme fliege.
Doch das ist leider nicht alles, denn das ganze wäre an sich ja etwas Schönes, doch ich verbringe meine 3 Wochen Urlaub dort nicht alleine. Sondern mit einer fremden Frau, um diese dort kennenzulernen, nachdem meine Frau sich vor knappen 2 Jahren von mir getrennt hat, bin ich ein noch größeres Arbeitstier geworden wie eh schon. Ich lebe praktisch in meinem Büro, genervt atme ich aus.
„Ich verfluche diese Frau... wenn Sie mir irgendeine komische Frau ausgesucht hat..." brummle ich, bezahle den Taxifahrer und nehme meine beiden Koffer sowie meinen Rucksack und steuere damit in Richtung des Terminals.
„Na dann wollen wir mal" durch Aussagen meiner besten Freundin, wartet drin jemand, der mich abholt und mich zum Gate bringt, ohne dass ich herausfinde, wohin es geht, bis die Türen des Flugzeuges verriegelt sind und ich nicht mehr fliehen kann.
„Frau Weidel?" erschrocken zucke ich zusammen und schaue dann neben mich, dort hält eins der allbekannten kleinen Autos, welche immer am Flughafen umherfahren, sowas ähnliches wie Golfautos.
„Ich nehme ihre Koffer, setzen Sie sich gerne schon einmal, neben Ihnen liegt eine Augenmaske und Ohrstöpsel, ich muss Sie bitten diese aufzuziehen beziehungsweise in die Ohren zu machen. Ich werde Sie durch die Sicherheitskontrolle bringen, sie werden über alles Wichtige Informiert" ich atme aus, lasse dann jedoch meine beiden Koffer bei der jungen Frau, welche zugegebenermaßen relativ hübsch ist. Sie lädt meine beiden Koffer auf, ich setze mich, mache mir die Ohrenpacks rein und ziehe die Augenmaske auf, lehne mich in dem kleinen Wagen zurück.
Das Auto setzt sich kurze Zeit später in Bewegung, ich würde schätzen, dass wir nach 15 Minuten schon wieder anhalten, ich bleibe sitzen. Gedanklich gehe ich den normalen Weg des Flughafens ab, als erstes Kofferaufgabe- also werden wir das wohl gerade machen.
Das nächste Mal zum Stehen kommen wir dann prinzipielle an der Sicherheitskontrolle. Ich spüre eine Hand, welche sanft nach meiner greift, ich werde also durch die Sicherheitskontrolle verfrachtet, wie so ein Gepäckstück. Sie setzt mich wieder auf ein Auto und wir fahren weiter, das jetzt müsste der Weg zum Gate sein, aber ich weiß beim besten Willen nicht, ob es sich um ein Gate handelt, an welchem normalerweise nur Langstreckenmaschinen halten oder ob wir an einem Gate sind mit Kurzstreckenflüge.
Eine warme Hand berührt mich wieder am Oberarm, ein Zeichen, dass wir anscheinend am Gate angekommen sind, vorsichtig werde ich ins Flugzeug gebracht, dass verrät mir meine Nase. Denn im Flugzeug riecht es immer ein bisschen nach Urlaub, auch wenn man sich das kaum vorstellen kann, denn die meisten verbinden einen Flug erst einmal mit einer Stresssituation, doch für mich ist das Vorfreude.
Vorsichtig werde ich auf einen Platz gedrückt, ich lehne mich zurück und warte, bis sich das Flugzeug füllt, knappe 20 Minuten später bekomme ich die Augenbinde sanft gelöst. Ich blinzle ein paar Mal, denn ich sehe seit langem mal wieder etwas, vorsichtig mache ich mir die Ohrenpacks aus den Ohren und schaue mich dann um.
„Das Flugzeug ist beladen, die Passiere sind alle anwesend, wir können. Ah Frau Weidel, nun zu Ihnen, wir haben hier eine kleine Mitteilung Ihrer besten Freundin für Sie" nickend nehme ich den Zettel entgegen und entfalte diesen.
>>Hey Mausi, ich weiß, dass du mich am liebsten verfluchen würdest. Doch ich denke, dass es an der Zeit ist, deine Ex endlich hinter dir zu lassen. Du hast endlich etwas verdient, was dich wirklich glücklich macht... also genieße es und dein Handy wird in dem Land wo du hin fliegst nicht funktionieren... das habe ich schon abgeklärt, also nicht wundern... konzentriere dich ganz auf deine Frau welche du dort kennenlernen wirst<< ich atme aus, knülle den Zettel zusammen und lehne den Kopf gegen den Sitz.
„Willkommen an Board des Flugzeuges mit dem Reiseziel Bali, nun folgen einige Sicherheitshinweise unseres Boardpersonals" ich höre nicht länger zu, murmelnd krame ich meine Airpods aus dem Rucksack und verbinde diese mit dem Tablett vor mir. Während wir starten schaue ich aus dem Fenster und warte bis ich meinen Film starten kann...
In meinem Hotel angekommen, werde ich von einem netten Hoteljungen zu meinem Haus gefahren, da dies auf einer Insel liegt, welche ein wenig abgeschottet ist von den restlichen Hütten.
„Das Essen werden wir Ihnen bringen" murmelt er in einem gebrochenen Englisch, doch ich kann mir das gesagte herleiten, denn nur das wäre sinnvoll.
„Ihre Begleitung ist bereits vor 4 Stunden angekommen und ist bereit auf der Insel" wir fahren 10 Minuten mit dem Speed Boot, er stellt meine Koffer auf den Steg und fährt dann wieder davon.
„Na dann wollen wir mal... auf drei Wochen mit einer fremden Frau" brummle ich, ziehe meine beiden Koffer über den Steg hinüber in Richtung des Hauses, welches sehr einladend wirkt. Schon von weitem höre ich, dass die Musik aufgedreht wurde, ein genüsslicher Duft kommt mir entgegen, eine Mischung aus Salz und Rosen, Rosen müssen also von der Frau sein.
An der Tür angekommen, klopfe ich einmal kräftig, dass ich sie vielleicht nicht zu Tode erschrecke, doch ich denke durch die laute Musik wird sie das sowieso nicht hören.
„Hallo?" rufe ich ins Haus hinein, doch noch immer bekomme ich keine Antwort, mit einem leichten Lächeln auf den Lippen stelle ich meinen Koffer im Flur ab und ziehe mir meine Sneakers aus, laufe mit Socken ins Haus hinein und schaue mich einen kleinen Moment um. Die Musik treibt mich in die große Küche, dort steht eine leicht braungebrannte Frau mit einem schwarzen Bikini und zusammengebundenen Haaren, mit dem Rücken zu mir. Unauffällig mustere ich sie von Kopf bis Fuß und beiße mir dann genüsslich auf die Lippen.
„Hey..." lächelnd dreht sich die braunhaarige um, sofort blicke ich in das Gesicht von Sahra Wagenknecht. Grinsend schüttle ich den Kopf, mein Blick bleibt an ihrem Bußen hängen.
„Das nenne ich Karma, erst steige ich mit dir ins Bett, dann verlässt mich meine Frau, weil sie das mit uns beiden raus bekommen hat... danach schlafen wir immer und immer wieder miteinander... aber wir haben es nie geschafft über etwas Ernstes nachzudenken. Dazu hat es meine beste Freundin gebraucht...
Ohne Sie wären wir nicht hier, im Übrigen... sie weiß nichts von uns... sie meinte sie hat da jemanden, der genau meinen Bedürfnissen entsprechen würde, der genau zu mir passt... ich finde das alle andere als fraglich" grinsend gehe ich einen Schritt auf die braunhaarige zu.
„Küsst du mich jetzt endlich, oder möchtest du noch weiter über Zufälle und Karma reden?" provozierend hebt Sahra die Augenbraue und mustert mich von Kopf bis Fuß. Ich lege meine Hände an ihre Hüften und ziehe sie an mich ran, unsere Lippen verbinden sich zu einem heißen Kuss. Ein Kuss der nach mehr verlangt.
„Wir haben jetzt ganze drei Wochen Zeit um herauszufinden, ob unsere Lippen auch wirklich überall so gut passen wir hier" sanft beißt sie mir auf die Lippen...
DU LIEST GERADE
OneShot's (Annalena Baerbock)
Fanfic⋙𝐀𝐧𝐧𝐚𝐥𝐞𝐧𝐚 𝐱 𝐑𝐨𝐛𝐞𝐫𝐭 ⋙𝐀𝐧𝐧𝐚𝐥𝐞𝐧𝐚 𝐱 𝐀𝐥𝐢𝐜𝐞 Die meisten OneShots werden wahrscheinlich 18+ sein, daher werde ich die nicht kennzeichnen, da ich es hier ja erwähnt habe. Ich hoffe ihr freut euch über den kleinen OneShot Ordner...