Kapitel 38 - Pure

10.1K 473 23
                                    

Jetzt hat es doch länger gedauert, als gedacht. Naja... Besser spät als nie und dafür mit Überlänge.
Viel Spaß. 🤗

Louis zog Harry aus. So schnell es ging ohne hinzufallen. Anschließend stand er vor ihm wie ein kleines Hündchen, was nun endlich seine Belohnung haben wollte.

"Brav.", Kams von Harry und der streichelte ihm tatsächlich durchs Haar. In jeder anderen Situation und mit jedem anderen Menschen hätte Louis das vermutlich irgendwie doof gefunden. Aber Harry sagte "brav" und streichelte ihm über den Kopf und Louis war stolz ohne Ende.

Dessen Hand fuhr an seinem Kinn entlang und dann wieder auf den Kopf, bevor er eine Hand voll Haare packte und plötzlich mit viel dominanterer Stimme sagte: "Und jetzt geh auf deine Knie und zeig mir, was dein Mund so kann."

Endlich. Innerlich jubelte Louis während eine kleine Stimme noch kurz fragte, ob das normal war, dass er sich so sehr freute, wenn er Harry einen blasen durfte. Egal. Er machte das wirklich verdammt gern und dank der Wiederholungen wurde er ja auch immer besser. Inzwischen bekam er Harry relativ gut in den Hals, ohne, dass der so mega viel Rücksicht auf ihn nehmen musste. Da war Louis auch einfach sehr stolz drauf. Nichts, was man im Lebenslauf erwähnte, aber trotzdem ein durchaus nützliches Talent.

"Ja, Sir.", Sprach er also eifrig und ließ sich auf die Knie drücken.
Sofort machte er sich über Harrys Glied her. Spürte dessen Hände weiterhin in seinen Haaren. Zunächst beinahe massierend, aber mit der Zeit immer mehr Ton angebend.

"Die Augen zu mir, Süßer. Immer zu mir.", Keuchte Harry. Es turnte ihn unglaublich an, wie Louis mit großen blauen Unschuldsaugen zu ihm hinauf saß, während er doch gleichzeitig seinen Schwanz lustchte, als sei es ein verdammt leckeres Eis.

Louis unterdessen fühlte sich komplett ausgeliefert. Weniger durch die Hände, die ihn steuerten, als durch den Blick, der ihm bis auf die Seele blickte, ihn festhielt und, vollkommen egal, was sie taten, und wie rau Harry auch beim Sex mit ihm sein konnte, irgendwie umarmte.

Dieser Blick, unter dem Louis das Gefühl hatte alles sein zu können. Jegliche Nuance von sich ausleben zu können. Voll verletzlich und offenbart und dennoch voll geschützt. Weil es eben Harry war. Nur Harry, dem er sich so zeigte. Dem er sich so hingab.

Harry benutzte Louis' Mund noch einen Augenblick. Nutzte es aus, dass er sich inzwischen ziemlich gut komplett in Louis drücken konnte und genoss gleichzeitig Louis' Spiel mit dem Unterdruck und der wilden Wirbelei mit seiner Zunge. Aber bevor er kommen konnte, zog er Louis' Kopf zurück und entzog ihm seine Erregung.

"Geh nach oben. Reinige dich und dann stell dich vors Bett. Rücken zur Tür.", Befahl Harry.
"Ja, Sir.", Antwortete Louis und ging vor Aufregung und Vorfreude zitternd vor Harry her nach oben. Harry ging direkt ins Spielzimmer.

Louis tat wie geheißen und musste nicht lang in der vorgegebenen Position warten, bevor Harry hinter ihm auftauchte. Was der in der Zwischenzeit gemacht hatte, offenbarte sich Louis vorerst nicht. Er blieb so stehen. Auch wenn die Verlockung groß war, sich umzudrehen und Harry zu berühren. Zu sehen, was der möglicherweise dabei hatte.

Louis spürte zunächst Harrys Atem in seinem Nacken. Dann dessen Lippen, die Zähne und die Zunge. Eine Hand legte sich auf seinen Bauch. Wanderte langsam herunter.

Louis' Beine knickten ein, als Harrys Hand direkt auf seine geschwollene Eichel tippte.
Er war verdammt empfindlich. Für ihre Verhältnisse hatten sie relativ lang keinen Sex gehabt.
Durch das Einknicken schob sich sein Po automatisch nach hinten. Und prallte dort gegen Harrys Oberschenkel. Dessen Schwanzspitze berührte gerade so Louis' Rücken. Wie gerne wäre er grade ein paar Zentimeter größer.

BDSM (Larry) 2 - wird fortgeführt auf StorybanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt