hazza_is_cutie und andere haben sich eigentlich schon für gestern ein Kapitel gewünscht und ich hätte es euch auch gern gegeben. Aber ich bin eingeschlafen 🙈 also jetzt heute viel Spaß 🤗
Immer wieder sauste Harrys Hand auf seinen Arsch herab. Louis fühlte sich längst gefangen frei. Frei gefangen? Gefangen frei? Ach Mist, keine Ahnung. Sein Hirn war zu so komplizierten Denkprozessen echt nicht mehr fähig.
Es war Schmerz. Denn ja, so ein Straf-Spanking unterschied sich von einem Lust-Spanking. Deutlich. Harry zog wohl wirklich langsam die Zügel ein wenig an.
Louis lag noch immer über dessen Beinen. Immer in Erwartung des nächsten Schlags. Aber Harry spielte mit ihm. Ließ ihn nie vorher wissen, wann es wieder klatschte. Griff ihm zwischendurch immer hart an die Backen, zog sie auseinander und spuckte auf sein Loch. Oh, wie gern er Harrys Finger oder Schwanz oder Zunge oder inzwischen von ihm aus auch großen Zeh dort drin hätte.
Aber dann kam wieder der nächste Schlag. Und ließ Louis Sterne sehen. Es schmerzte. Und reizte.Zuerst zappelte man, weil es eben nun einmal Schmerzen waren und das Hirn diese naturgemäß vermeiden wollte. Aber irgendwann mischte sich eben "mehr" darunter. Da war die Situation, Harry als sein Dom, der ihn übers Knie gelegt hatte, und dessen Art, wie er ihn zwischendurch immer wieder andere Berührungen zu Teil werden ließ.
Dazu mischten sich diese Gedanken in Louis' Kopf und wenn der Kopf erst sehr intensiv dabei war und dann abschaltete, war das ja zumeist eine verdammt gute Ausgangsposition.
In Louis Kopf fühlte es sich geil an zu wissen, dass er böse gewesen war. Er genau das provoziert hatte und nun eben bekam, was ihm zustand. Dass sein Dom streng war und ihn mit nacktem Arsch über sein Knie legen konnte, weil der so mächtig und streng war und es verlangte und dass sein Dom eigentlich alles von ihm verlangen könnte und ihm jetzt gerade zeigte, dass er den Bogen überspannt hatte. Sein Dom, der ihm seine Strafe gab und für den er das alles, wie ein guter Junge schaffen würde, weil er es verdient hatte und dann würde sein Dom stolz sein.Louis' hormonberauschtes Hirn kannte keine Grenzen. Es flüsterte ihm auch immer zu, er solle ja richtig geil blasen, weil sein Dom das bestimmt honorieren würde, in dem er ihn noch geiler ficken würde oder auch die Gedanken, dass er seinen Dom so unbedingt befriedigen wollte. Dass das sein einziges Ziel war. Dass sein Dom sich bei ihm holte, was der brauchte und er dafür zur Verfügung stehen durfte. Teils übersteigerten diese Gefühle die seines eigenen Körpers, sodass er am liebsten einfach benutzt werden würde. Ohne, dass auf ihn Rücksicht genommen wurde. Sodass ihm einfach ein Schwanz hier oder dort reingeschoben wurde und er nichts zu tun hatte, als den glücklich zu machen.
In seinem Hirn gab es beim Sex keinen kleinen Ethikrat, der darüber beratschlagte, ob das denn gut war, sich selbst so zu sehen und ob das denn vertretbar war, sich wie eine notdürftige kleine Schlampe anzubieten. Es war einfach in Louis' Kopf und es machte ihn geil. Punkt.
Schlag um Schlag landete auf seinem inzwischen erhitzten und roten Arsch. Inzwischen zappelte er nicht mehr. Wollte den Schmerz nicht mehr abwenden. Hieß ihn stattdessen irgendwie willkommen. Er spannte seinen Arsch noch an, wenn ein Schlag kam, also eigentlich zu spät, um weniger zu spüren, aber das war eben ein Reflex.
Ansonsten war er inzwischen ziemlich ruhig. Er schwitzte und keuchte. Auch wenn er technisch gesehen nur da lag, war das verdammt anstrengend.
"Du sollst nicht geil werden.", Brummte Harry und hörte auf.
Louis streckte seinen Arsch ein bisschen höher."Vergiss es und wenn du noch ein bisschen so fordernd bist, gibt's den Käfig."
Louis' Hintern schnellte sofort wieder herab."Entschuldigung, Sir.", Gab er erschöpft von sich. Er wollte nicht fordernd sein. Aber gerade nach einem Spanking wollte er so gern gefickt werden. Das brannte, wenn dann die Hüfte seines Doms auf seinen Arsch prallte, aber es war eben auch... wie eine Belohnung? Schwer zu erklären.
Harry tanzte einen Moment mit seinen Fingern über die geschundene Haut. Abwechslung war das Stichwort. Sonst geriet sein Sub in einen Flow und das Ganze hätte nicht mehr viel mit einer Strafe zu tun. Wie gern hätte er jetzt seinen Playroom zu Hause zur Verfügung. Er würde Louis in den Käfig stecken und erstmal warten lassen. Dann, wenn der endlich aufhören würde, so fordernd zu sein, würde er ihn an die Leine legen und dessen Arsch rausstecken lassen. Der Analspreizer war schon ewig nicht mehr zum Einsatz gekommen. Und die Melkmaschine könnte er von Liam auch Mal wieder zurück fordern. In Kombination mit der Fickmaschine könnte er quasi dabei zu gucken, wie aus der frechen Bitch wieder sein süßer kleiner Babyboy werden würde.
Tja und er hockte hier mit ihm in seinem Kinderzimmer. Klar, alles konnte ein Dildo sein, wenn man mutig genug war. Aber für Louis sollte das ja gerade eben kein Spaß sein.
Der guckte ihn völlig aufgegeilt und ungeduldig an. Und entschied damit über seine Strafe.
"Zieh dich wieder an. Du bist fertig."
"Wa-"
Harry packte ihn fest am Halsband und zog ihn vor sein Gesicht. Wobei er darauf achtete, dass der auch mitkam. Verletzen wollte er ihn am Hals schließlich nicht."Deine ewigen Einwände und Proteste nerven. Hol deinen Schwanz raus. Du kriegst den Käfig."
"Was? Ne- Au!"
Harry hatte ihm voll auf den Arsch gehauen.Harry konnte das gerade nicht so Recht fassen, wie aufmüpfig Louis war. Der wäre bei nächster Gelegenheit zu Hause Mal sowas von fällig.
Traurig entblößte Louis seinen Schwanz und blickte zu Harry auf. Könnte er den mit seinen Blicken erweichen? Nope. Der guckte wie ein verschnupftes Nashorn.
Harry nutzte etwas Gleitgel, was er eigentlich immer bei hatte und sperrte Louis' Schwanz im Silikongefängnis ein.
"Wenn du nochmal frech wirst, kriegst du noch nen Penisplug.", Knurrte der Dom und Louis stand still wie ein Rekrut auf dem Kasernenhof.
Das war jetzt aber wirklich genug Strafe für heute oder?
"Zieh dich an.", Knurrte Harry dann wieder und Louis tat es.
"Kuscheln?", Fragte er dann ganz Jammerig.
"Gleich. Ich bin noch nicht fertig."
Irritiert blickte der Sub zum Dom.Und dann legte Harry Taschentücher bereit und holte seinen Schwanz raus.
Oh nein! Oh nein! Das fand Louis jetzt aber Mal richtig Scheiße.
Juckte Harry nicht. Der sah ihm direkt in die Augen und genoss dessen Qual, weil er nicht hart werden konnte, während er sich selbst einen runter holte.
Louis wollte auf die Knie gehen und hinkrabbeln.
"Nein. Du hast dir das nicht verdient. Bleib sitzen oder ich gehe ins Bad."
Und dann saß Louis da und musste sitzen bleiben und gucken, wie Harry sich einen runter holte und dann einfach in die doofen Taschentücher spritzte, während sein eigener Schwanz in einem Käfig steckte und nichtmal hart werden konnte und sein Arsch zwar brannte aber ansonsten im wahrsten Sinne des Wortes leer ausgegangen war.
-
Schließlich lag Louis nackt an einen nackten Harry geschmiegt im Bett. Der hatte ihn schön weich gekuschelt. Aber mehr eben nicht. Ohne dieses Kuscheln hätte Louis jetzt definitiv eine Heulattacke. Das war Mal echt gemein gewesen. Und die doofe Stimme in seinem Kopf sagte, er solle sich den Schwanz seines Doms halt verdienen und keine Strafen.
Harry sollte sich Mal besser warm anziehen. Louis würde Mal sowas von lieb sein.... So lieb, dass Harry gar nicht anders könnte als sich ganz tief in ihm zu vergraben...
Hoffe das Kapitel hat trotz Verspätung gefallen.
Was Louis wohl vor hat?
Bis dann.
Viele Grüße ^_^
DU LIEST GERADE
BDSM (Larry) 2 - wird fortgeführt auf Storyban
FanfictionDer zweite Teil von BDSM. Louis und Harry haben sich beide aufeinander eingelassen und führen ihre Beziehung mit allem, was dazu gehört. Die Story musste hier leider abgebrochen werden, wird aber auf Storybank fortgeführt.