"Hallo Louis."
"Hi George.", grüßte Louis und hielt die Hand vor sich, weil er nicht von George umarmt werden wollte. Sah vermutlich reichlich bescheuert aus.
Aber die allgemeine Aufmerksamkeit galt mehr einer hysterischen Dame, die irgendwie versuchte irgendwo hinzureisen, wo es keinen Bahnhof gab und nun motzte, dass sie kein Ticket dorthin erwerben konnte, für einen Zug, den es ja nicht gab, weil dort eben keine Gleise lagen."Ähm... Danke, dass du mich abholst.... Du bist allein?"
"Ja. Wir sind Zwillinge. Ich bin so alt wie du. Ich darf schon allein vor die Tür."
"Wow. Ich dachte nur...", murmelte George überrascht.Louis atmete tief durch. Okay. Er wollte sich nichts gefallen lassen, deswegen musste er George ja aber auch nicht angehen. Er war eben nur etwas... gestresst und nervös und aufgeregt...
"Entschuldige. Ich war nur etwas gestresst...", Murmelte er und versuchte George anzulächeln. Und zwar so, dass er nicht aussah, als wolle er dem die Augen aus den Höhlen puhlen, in Schlagsahne dippen und essen.
"Schon okay.. aber ähm... Schätze, das ist für uns beide gerade nicht ganz leicht... Wie wär's, wenn wir versuchen, das Beste draus zu machen?"
"Ja. Gut... Wollte ich auch vorschlagen..", murmelte Louis, der die vernünftigen Entscheidungen nun auch nicht gleich George überlassen wollte."Also, Harry ist arbeiten?"
"Ja. Macht er öfter... Tschuldigung. Das sollte nett wirken."
"Schon in Ordnung.", Grinste George schief.Wow. Das würde ja schlimmer werden, als Louis gedacht hatte. Er selbst fühlte sich völlig verkrampft. Und dann der Stress vorab... Eigentlich hatte er nichts vorgehabt. Den ganzen Tag hatte er nichts vorgehabt, außer George um 2PM vom Bahnhof abzuholen. Aber dann war ihm ganz viel eingefallen, was er vorher noch machen könnte. Also hatte er alles Mal ein bisschen her geholt. Und dann hatte er sein Chaos betrachtet und das hatte irgendwie so jegliche Motivation gekillt und dann hatte er lieber nochmal geschlafen und dann hatte er wegen der spontanen Erschöpfung ganz vergessen, seinen Wecker zu stellen und dann hatte er eben verschlafen und hatte sich jetzt ordentlich abgehetzt, um zum Bahnhof zu kommen. Und zu Hause sah es noch immer aus, wie ein Saustall. Den müsste er gleich beseitigen, bevor Harry Heim käme und ihm sein nacktes Fell über die Ohren ziehen würde. Der würde das vermutlich tiefenpsychologisch analyieren, dass Louis die emotionale Leere mit Beschäftigung und Fülle im Raum hätte kompensieren wollen. Vollkommener Blödsinn. Natürlich. Louis hatte nur ganz dringend malen, töpfern und Switch spielen wollen. Gleichzeitig. Er hatte seine Acrylfarben nicht gefunden und auf der Suche danach noch eine olle Kiste gefunden und die eben schnell durchsehen wollen. Dabei war sein alter Fußball gewesen und natürlich hatte er dann eben erst ein bisschen gekickt. Und dann hatte er draußen einen hübschen Schmetterling gesehen und schnell seine Kamera geholt und den fotografiert und als er dann irgendwann wieder rein gekommen war, war er einfach echt sehr müde gewesen. Und dann hatte er sich eben erst hingelegt. Das war nichts analysierwertes. Würde doch jeder so machen.
Louis winkte ein Taxi heran, was sie nach Hause bringen sollte.
"Ähm... Du kannst dich ja gleich erst bei dir einrichten und kommst dann rüber...", überlegte Louis einfach Mal laut.
"Geht nicht. Ich kann erst in zwei Stunden in die Wohnung."
"Ach verdammt."
"Wieso? Störe ich dich bei was?"
"Nein... Schon gut.", sprach Louis einfach. Niall hatte sich angeboten vorbei zu kommen, damit Louis mit George nicht direkt allein bleiben musste. Aber noch mehr Stress als allein mit George zu sein, machte es Louis, allein mit der Kombination George und Niall zu sein. Also hatte er höflich abgelehnt und sich fest vorgenommen, dass schon hin zu kriegen.Also traten sie eben zusammen ein.
"Äh... Schuhe und Jacke ausziehen und dann.. geh einfach ins Wohnzimmer und.. äh.. setz dich..", seufzte Louis und hing noch seine Jacke auf, als George bereits weiter ging."Wow! Scheiße! Louis! Bei euch wurde eingebrochen und alles verwüstet.", Rief der nur Sekunden später, in der Wohnzimmertür stehend.
"Das war ich."
"Du bist bei euch eingebrochen? Warum das?"
"Nein. Ich hab nur.. äh.. was gesucht."
"Oh..."
"Setz dich doch. Was trinken?"
"Äh... Gern. Aber wo soll ich mich hinsetzen?"
"Wer einen Arsch hat, findet auch einen Platz zum Sitzen.", Erklärte Louis schroff und ging in die Küche, um Getränke zu besorgen."Magst du immer noch kein Wasser?", rief er in Richtung Wohnzimmer. Fand Louis ja seltsam: Menschen die kein Wasser mochten... Weil es eben... Wasser war...
Da er keine Antwort erhielt, griff er sich einfach ein von Harry selbstgemachtes findiges Wellnesswässerchen aus dem Kühlschrank und zwei Gläser und ging zurück ins Wohnzimmer.George stand noch immer herum. Aber er hielt etwas in seinen Händen und drehte es fasziniert.
"Was ist?", fragte Louis argwöhnisch.
"Krass, dass du den noch hast...", murmelte George.
"Oh .. äh... Nun ja... Ich hab was in der Kiste gesucht. Normalerweise ist er dadrin und nicht auf dem Wohnzimmertisch..."
"Du solltest ihn zu den anderen stellen. Immerhin ist er dein Erster."
"Du fandest ihn immer hässlich... Äh... Ich.. räum das nur schnell auf. Ähm... Setz dich.", bat Louis erneut und schmiss schnell einen Stapel Krimskrams vom Sofa in eine Kiste, um zumindest einen Platz freizuräumen.
George folgte seiner Bitte dieses Mal und nahm gleich das nächste Teil in die Hand. Louis brach der Schweiß aus. George sollte nicht wortwörtlich in seiner Vergangenheit herum kramen. Also konzentrierte er sich so gut das eben ging und schmiss dann doch einfach alles irgendwie zusammen, sodass er es schnell hoch in seinen Hobby-Abstell-Raum bringen konnte. Aufräumen könnte er das ja auch später... Irgendwann.. bestimmt... An einem regnerischen Herbsttag... Blödsinn. Da hatte er schon Dates mit dem Sofa. Egal jetzt."Also... Erzähl... Wie... Ist's so in Donny?", fragte er völlig abgehetzt, als er endlich fertig war.
"Ach, wie immer halt..."
"Oh... Achso..."
"Ähm... Sie reden nicht über dich .. falls du das wissen willst...", murmelte George und sah zu Louis herüber, der sich weitest möglich entfernt aufs Sofa gesetzt hatte."Oh... Habs nicht anders erwartet..."
Nicht anders erwartet, aber dennoch tat es weh, es als Tatsache bestätigt zu bekommen.
"Olis Bruder hat herum erzählt, dass du und Stan nen Paar seid. Hat ordentlich die Runde gemacht. Mama und Papa haben nie was dazu gesagt. Aber Olis Eltern haben immer gesagt, dass ihr zwar nur Freunde seid, sie dich aber sowohl als Schwiegersohn, als auch als Stans besten Freund und kleinen Bruder jederzeit willkommen heißen würden."
Ja, so war Stans Familie. Louis wurde ein bisschen warm ums Herz.-
Harry kam irgendwann mit dem Essen nach Hause, als George gerade im Bad war.
"Was ist das?", fragte Harry überrascht und sah ins Regal.
"Was denn?", fragte Louis und folgte Harrys Blick."Oh Scheiße. Der sollte da nicht stehen."
"Hast du das gemacht?"
"Ja. Mit zehn oder so."
"Er sollte genau da stehen.", lächelte Harry Louis' selbst aus Ton gematschten Ferrari an.So, Mal ein kleiner Sprung. Aber ich hab nicht mehr so viele Kapitel hier (nur höchstens noch 82...) daher muss ich gelegentlich das Tempo etwas anziehen. Ich hoffe, das ist okay.
Bis dann.
Viele Grüße ^_^
DU LIEST GERADE
BDSM (Larry) 2 - wird fortgeführt auf Storyban
FanfictionDer zweite Teil von BDSM. Louis und Harry haben sich beide aufeinander eingelassen und führen ihre Beziehung mit allem, was dazu gehört. Die Story musste hier leider abgebrochen werden, wird aber auf Storybank fortgeführt.