Am 31.10. Ist sosorci_tpwk23 18 Jahre alt geworden. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und dir und allen viel Spaß beim neuen Kapitel 🤗
Nach der Dusche mussten sie sich erstmal in dem riesigen Bad orientieren, sodass sie schließlich zu siebt loszogen.
Louis' Hirn ratterte die ganze Zeit. Er wollte ja auch den Abend noch überleben. Aber Spaß haben wollte er trotzdem. Und Aufmerksamkeit und überhaupt... Allein, wie die da herum schwammen. Das wirkte so... Erwachsen. Fand Louis ja Mal voll doof. Nun musste er nur noch sein erstes Opfer auswählen. Harry nicht. Zu dem würden ihn die anderen ja früher oder später abschieben und den könnte er sich dann noch vornehmen. Tja, er war richtig stolz auf sich, wie toll er mitdachte. Liam oder Josh? Josh oder Liam? Der zweite wäre in jedem Fall vorgewarnt. Aber... Vielleicht würde Liam drauf vertrauen, dass er sich bei dem nicht trauen würde? Also das würde er dann nachher noch selbst herausfinden müssen. Aber erstmal war Josh dran. Vielleicht wollte Stan mitmachen? Möglicherweise. Aber der diskutierte immer noch über Triathlon-Haie. Langweilig.
Wieso eigentlich entscheiden? Die schwammen doch so schön nebeneinander und unterhielten sich. Also das wäre ja echt zu doof, würde da jetzt einer zwischenspringen -
Platsch.
"Louis!", motzte Liam auch gleich.
"Oops. Hab euch nicht gesehen. Hast du gesehen? Das war ein Hechtsprung vom Feinsten.", erklärte Louis stolz.
"Ich glaub dir kein Wort."
"Doch. War ein Hechtsprung. Soll ich noch einen machen?"
"Du machst den geworfenen Stein, wenn du das nochmal machst."
"Ich dachte, wir wollen Spaß haben?", fragte Louis gespielt unglücklich und ergänzte: "ich hab am meisten Spaß, wenn ordentlich gespritzt wird."
Dann schwamm er möglichst schnell weg. Wollte ja noch weiter machen.Das war langweilig. Es gab Spaßbecken. Wieso schwammen die nur in dem doofen Sportbecken?
Louis überlegte gerade, ob er sich einfach schonmal in ein anderen Becken begeben sollte, als sich eine Hand in seinen Nacken legte: "Hast du nicht vorhin noch gesagt, du wolltest Mal wieder schwimmen?", fragte Harry streng.
"Ja?"
"Und?"
"Da wollte ich das noch... Jetzt gerade..."
"Abmarsch.", knurrte Harry.
"Mäh...", machte Louis, weil das manchmal einem gewissen Unmut am Besten ausdrückte, ohne dass sich der Gegenüber direkt provoziert fühlte und sprang ins Wasser."Louis!", schnauzte Josh und Liam daneben sagte gar nichts. Oh. Oh.
"Huch. Jetzt wollte ich das echt nicht!", kicherte Louis ein bisschen lebensmüde."Wenn er nichts mehr sagt... Dann denk dir die Melodie von der weiße Hai.", riet Niall, der im Hundestyle vorbei paddelte.
"Siehst du? Schon wieder Hai. Die Begrüßung Hi spricht sich ja auch so. Oder high sein. Ich glaube, wir sind da echt an einer großen Sache dran.", jabbelte Stan und Louis wollte nur zu gern was dazu sagen, aber gerade musste er eben doch flüchten. Also schwamm er schnell in die andere Richtung.Nun kam er ihnen in der nächsten Runde aber entgegen. Oh ja, Nervenkitzel. Okay. Erst Josh. Für Liam hattet er gerade nicht genug Eier.
Er schwamm frontal auf Josh zu. Mal sehen, ob der nicht auswich."Ich glaub, da ist einer nicht ausgelastet.", schmunzelte Josh als sie schon Recht nah voreinander waren.
"Hm?", machte Louis unschuldig.Aber Josh wich kein bisschen aus.
Verdammt.Also holte Louis mit seinem Arm ordentlich aus und spritzte Liam und Josh somit voll Wasser ins Gesicht, bevor er abtauchte und unter Josh her schwamm.
Dabei konnte er einfach nicht an sich halten und berührte den der Länge nach mit einer Hand.Er kicherte selbst unter Wasser ein bisschen. Ja, er merkte selbst, dass er gerade albern war, aber er konnte gerade auch irgendwie nicht anders.
Er merkte noch, dass eine Hand versuchte, seinen Fuß zu erwischen. Aber gerade so wischte er noch weg."Wieso ärgerst du die?", fragte George in der nächsten Runde und erinnerte Louis damit an seine Existenz.
"Äh...", machte Louis überfordert. Ja warum denn? Weil er Spaß haben wollte? Weil ihm sonst langweilig wurde? Weil er die lieblose Leere seiner Kindheit mit der Aufmerksamkeit dominanter Männer versuchte zu stopfen? Oh ja, das sollte er mal raushauen. "Weißt du George, ich fühle mich oft innerlich leer, wegen damals. Und deshalb sorge ich dafür, dass möglichst viele Schwänze in mich gestopft werden und mich mit ganz viel Sperma voll machen. Dann geht es mir besser. Willst du auch Mal probieren?"
Wahrscheinlich würde George vor Schreck hier absaufen. Dann könnte Louis ihn retten und wäre der Held... Ach nö."Es macht mir Spaß.", antwortete er dann einfach.
"Okay...", murmelte George verwirrt und Niall paddelte wieder wie ein Hund daher und sang: "Dump ways to die..."
"Wieso schwimmst du eigentlich nicht richtig?", fragte Louis genervt.
"Ich mag einfach Doggystyle.", erklärte Niall ernst und George gluckerte unter.
"Huch?", Fragte Niall irritiert.
"Jetzt rette ihn schon?", fragte Louis.
"Wieso ich? Mach du?"
"Nee. Du hast gemacht dass er-"
"Mich muss keiner retten. Jedenfalls nicht vorm Ertrinken. Aber beruhigend, dass ihr das erstmal ausdiskutieren würdet.", maulte George von hinter Louis und verließ fluchtartig das Becken."Jetzt hast du ihn verscheucht.", merkte Louis sachlich an.
"Jetzt tu nicht so, als fändest du das traurig.", erwiderte Niall ebenso neutral.
"Hab ich ja nicht.", gab Louis zurück.
"Gut gut. Ich schwimme noch ne Runde. Und du?"
"Ich gehe mich amüsieren."
"Ich dann im Anschluss.", lachte Niall und paddelte weiter.
"Arschkeks", murmelte Louis und schwamm davon. Vielleicht sollte er es jetzt doch besser dabei belassen? Liam und Josh guckten schon reichlich genervt von ihm. Er wollte ja auch irgendwann mal wieder sitzen können. Und wenn es am schönsten war, sollte man ja bekanntlich aufhören? Oh ja, das war gut. Er ließ sich nicht hinreißen. Ein Muster an Selbstbeherrschung."Ey, Louis! Ich wette-"
Louis hätte abtauchen sollen. Aber das tat er nicht."Wenn ich das mache... Dann will ich was Großes! Was richtig Großes!"
"Meinen brillianten Verstand kann ich dir leider nicht geben. Also: was willst du?", fragte Niall breit grinsend.Einen Moment überlegte Louis.
"Ich will einen Abend mit dir. Mit mir als Bestimmer."
"Awww. Allein dass du Bestimmer sagst.. okay. Auf geht's. Ich bleib hier stehen und genieße die Show."
"Okay.", gab Louis todesmutig zurück.Liam stand am Beckenrand zu dem Becken, welches nicht zur sportlichen Betätigung genutzt wurde, sondern zum Planschen. Er liebäugelte mit den Massageliegen und wartete nur auf Harry, als ihn plötzlich etwas umtackelte. Hätte er stabiler gestanden, wäre gar nichts passiert. Aber er hatte eben absolut nicht damit gerechnet, dass ihn jemand einfach so umnieten würde. Und dann riss er auch noch Josh mit um.
So landeten sie sehr plötzlich im Wasser und kamen prustend wieder an die Oberfläche. Immerhin hatte Liam den Übeltäter im Arm. Er war kein bisschen überrascht, wer ihm da ins Netz gegangen war.
"Oh Bambi... Das wird ein Spaß...", hauchte er ihm ins Ohr.
Tja und doch hinreißen lassen.
Bis dann.
Viele Grüße ^_^
DU LIEST GERADE
BDSM (Larry) 2 - wird fortgeführt auf Storyban
FanficDer zweite Teil von BDSM. Louis und Harry haben sich beide aufeinander eingelassen und führen ihre Beziehung mit allem, was dazu gehört. Die Story musste hier leider abgebrochen werden, wird aber auf Storybank fortgeführt.