1

744 16 0
                                    

NA'TEYA'S POV:
Heute ging ich  mit Lo'ak,Spider, Kiri,Tuk und  Neteyam im Wald spazieren. Ich kenne die Sullys seit dem ich ein kleines Kind war, unsere Eltern kannten sich schon sehr lange. Wir sind sozusagen zusammen aufgewachsen. ,,Leute lasst mal auf diesem Baumhaus hoch klettern'' rupfte Lo'ak aus der Ecke ,,Bro das Baumhaus könnte abstürzen" antwortete Neteyam. Neteyam sieht so gut aus dachte ich mir, Kiri und Spider waren weg wahrscheinlich weil Kiri sich zu sehr bewundert und Spider sich sorgen um Kiri macht schon süß ich schmunzelte und die anderen bemerkten es

NETEYAM'S POV:
Ich sah Na'teya am schmunzeln ,, Na'teya warum lächelst du?" fragte ich sie ,, ach nichts wichtiges lasst weiter gehen" merkwürdig. Nach einer weile merkten wir das Kiri und Spider nicht zurück kamen ,, Wo ist Kiri?" fragte Tuk ,,Keine Ahnung lasst sie suchen gehen" antwortete Lo'ak. An einem Gebüsch konnten wir die zwei sehen Tuk rannte direkt zu Kiri und umarmte sie. ,, Bro wo wart ihr?" fragte Lo'ak. ,, Ich wollte Kiri suchen weil ich merkte sie ist nicht mehr mit uns gegangen und dann haben wir gequatscht und vergessten euch" Na'teya musste leicht Lächeln, ihr Lächeln ist so wunderschön sie ist bildhübsch ich wünschte wir wären zusammen. ,, Über was denkst du Neteyam warte ich sage es über Na'teya" rief Lo'ak und grinste noch ich darauf hin antwortete ,, Bro hör auf es stimmt nicht mal" lo'aks grinsen verschwand immer noch nicht aber ich ignorierte es einfach.
,, Leute lasst zurück zum Dorf es wird schon dunkel und ich habe Angst" sagte Tuk ,, Aww tuk. Leute Tuk hat recht lasst zurück zum Dorf" antwortete Na'teya und nahm tuk's Hand.
,,Ihr seid solche Spaßverderber" sagte Lo'ak und ging weiter. ,, Lo'ak komm zurück sonst kriegen wir noch Ärger von Mom und Dad" sagte ich und Lo'ak kam dann zurück und wir gingen nach Hause. Wir verabschiedeten uns von Na'teya und gingen dann in unseren eigenen Heim wir wollten Na'teya zu überreden das sie bei uns bleibt aber sie hat es abgelehnt. Zuhause angekommen sahen wir böse Gesichter auf uns zukommen bevor mein Vater was sagen wollte sagte ich direkt ,, Es ist alles meine Schuld das wir so spät gekommen sind ich wollte unbedingt noch weiter spazieren und wir vergessten somit die Zeit" mein dad antwortete,, Na gut nächstes mal kommt früher heim und jetzt geht ihr alle in eure Betten".
Wir gingen zu unseren Betten und Tuk wollte unbedingt eine Gute nachts Geschichte Lo'ak hatte eine erzählt doch dann bekam Tuk Angst und Kiri hat dann mit Lo'ak gemeckert. Am Ende erzählte Kiri eine Geschichte und Tuk schlief dann ein wir drei haben noch gequetscht und bis Lo'ak mich nach etwas fragte ,,Bro ich habe eine Frage bist du in Na'teya verliebt?"
,, W...Was nein ich doch nicht sie ist nicht mein Typ" lügte ich. Kiri musste lachen aber tat es leise 
,, jaja nicht dein Typ alles klar" antwortete Lo'ak.
,, Bruder sag doch die Wahrheit magst du Na'teya ja oder nein? Wir könnten dir helfen das ihr zusammen könnt" sagte Kiri ich musste seufzen
,, ja ich mag sie aber ich weiß nicht ob sie das gleiche empfindet oder ob sie mich überhaupt leiden kann" sagte ich und Lo'ak klopfte über meine Schulter ,, sie magt dich bestimmt auch wenn du sehen würdest wie sie dich anstarrt würdest du das gleiche denken" sagte Lo'ak motivierend und ich musste leicht schmunzeln.
,, Leute lasst jetzt schlafen wir müssen morgen früh aufstehen" sagte Kiri und wir alle gingen auch schlafen.

NETEYAM & NA'TEYA(German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt