6

257 9 0
                                    

NA'TEYAS POV:
,, Du kennst die sullys?" fragte mich Aounung,
,, Ja ich bin mit denen aufgewachsen" antwortete ich. ,, Tut mir leid das mit deiner Mutter und das wir dich freak nannten" sagte Aounung, ,, Halb so schlimm." Wir kamen an der Hütte an und Aounung verabschiedetete sich und ging dann zu sich nach Hause. Ich wusste nicht was ich sagen soll wenn ich reine gehe, egal ich gehe einfach rein.
NETEYAM'S POV:
Ich saß mit Tuk und Kiri und quatschten bis ein Navi in die Hütte rein kam... ich kann's nicht fassen NATEYA. ,, Na'teya was machst du hier Schätzchen" fragte meine mom, Na'teya wirkte bisschen traurig ,, Meine Mutter ist gestorben die Himmels Menschen haben den Wald angegriffen" sagte Na'teya und fing an zu weinen.
,,Mo'at sagte ich soll hier hin kommen eigentlich wollte ich nicht aber sie wollte es unbedingt also kam ich hier her ich hoffe ich störe euch nicht" sagte Na'teya mit weinerlichen stimme. Meine mom nahm sie ihm arm und sagte,, Du störst nicht du bist immer herzlich willkommen. Das mit deiner Mutter tut mir echt leid."
Ich weiß nicht warum Kiri  Tuk und ich immer noch nichts sagten entweder waren wir unter Schock oder hatten gewartet bis sie fertig waren mit dem Reden. Meine mom ging zu Lo'ak und Sagte er soll kommen er war mit tsireya" Na'teya!" rief Tuk und ging in ihre Arme Na'teya fing an zu lachen. ,, Warum redet keiner von euch„fragte Kiri.

NA'TEYAS POV:
,, Keine Ahnung" beantwortete ich kiris frage.
,,NA'TEYA" schrie Lo'ak so laut wie er konnte und sprang auf mich drauf. ,, Lo'ak du skxawng" sagte ich und musste noch nebenbei lachen Lo'ak ging runter von mir endlich. ,, Na'teya ich hab dich so vermisst" sagte Lo'ak, ,, ich auch" sagten Tuk Kiri und Neteyam. Ich sah ein Mädchen neben Lo'ak stehen ,, Hi mein Name ist Na'teya" sagte ich zum Mädchen. ,, Ich heiße Tsireya" sagte Tsireya sie lächelte bis zum Ohr sie war sehr süß. ,, Leute Schluss mit dem gequatsche lasst zum Strand" sagte Kiri und ging vor. ,, Kiri und ihre Interesse an der Natur" sagte Lo'ak worauf jeder lachte außer Tuk und Kiri. ,,Haha so witzig" sagte Kiri und Tuk stimmte ihr ein, Tuk mochte am meisten von ihren Geschwistern Kiri was auch vollkommen normal ist sie ist nicht die verrückteste.

NETEYAM'S POV:
Wir saßen am Strand und haben bisschen gequatscht bis Aounung und Rotxo kamen.
,, Hi Leute" sagten die beiden und jeder sagte Hi.
,, Aounung warum hast du ein Blauen Fleck am Auge?" fragte Na'teya Neugierig. ,, Ich und meine Freunde hatten eine schlägerei" antwortete Aounung, ,, Mit wem?" fragte Na'teya. ,, Mit Lo'ak und Neteyam" sagte er, ich sah wie Na'teya versuchte nicht zu lachen. ,, Ich wusste es" klang von Na'teya.

NETEYAM & NA'TEYA(German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt