16

163 3 0
                                    

NA'TEYAS POV:
Ich umarmte immer noch Neteyam und trauerte es kann doch nicht war sein er ist tot nein nein ich will das nicht glauben das ist nur ein Albtraum das ist nicht echt. ,,Na'teya" flüsterte Tsireya zu mir und ich blickte zu ihr sie nahm mich in den Arm und ich heulte mich aus. ,,Du mochtest ihn nicht war?" Fragte sie mich und ich nur nickte.
-
Es war die Zeremonie von Neteyam's tot ich kann  es nicht fassen. Wir waren dabei uns die Erinnerungen anzusehen und bei mir sah ich wie wir uns gestritten hatten als wir klein waren wegen einem Spielzeug. Aufeinmal war er erwachsen und fragte mich warum ich weine ,,ich bin glücklich dich zu sehen" antwortete ich ihm ,,ich bin auch glücklich dich zu sehen" sagte er mir was mich zum Lachen bringte.
Ende mit der Erinnerung.
Wir gingen alle zurück zur Hütte und gingen schlafen doch ich konnte nicht schlafen ich musste an ihn denken. Ich ging raus zum Strand mir kamen die Erinnerungen hoch und ich fing an zu weinen und zu beten ,,Oh Eywa bitte höre meine Stimme bring Neteyam zurück er ist noch zu jung bitte" betete ich vor mich hin. Ich ging wieder zurück und schlief dann ein.
* der Traum von Na'teya*
Ich stand auf und war in einem kleine Wald ich sah eine Person da sitzen ich beschloss mich zu der Person zu gehen. Es war Neteyam als er hoch blickte umarmte er mich und ich erwiderte es. ,,Neteyam ich hab dich so vermisst" sagte ich ihm ,,Na'teya das ist nur ein Traum aber ich werd zurück kommen Okey?" Antwortete er mir und dann wachte ich auf. Ob das alles wohl stimmt was ich geträumt habe ach es war nur ein Traum warum mache ich so große Hoffnungen aber was wenn dich was wenn Eywa meine Stimme erhört hat. Ich hatte keine Lust aufzustehen aber ich versuchte nicht so zu wirken als wär ich schwach.
,,Hey Lo'ak" sagte ich zu ihm ,, hey" sagte er ganz kurz und knapp. ,,Es ist meine Schuld das ist alles meine Schuld..." sagte Lo'ak nach einer Weile ,,Lo'ak hör auf sowas zu sagen es ist nicht deine Schuld du wusstest nicht das sowas passiert bitte hör auf dir die Schuld zu schieben" antwortete ich ihm und er mich umarmte und ich es erwiderte. ,,Danke" sagte er und ich antwortete ,,Kein Problem."
Nach einer Weile gingen wir zu den anderen und saßen nur da und redeten nicht mal. ,,Auch wenn wir uns gestritten hatten war er Nett" sagte aonung ich war schockiert bisschen. Ich vermisse ihn, seine Nähe ich vermisse es mit ihm zu spazieren gehen oder uns zu umarmen warum musste er sterben. Wir redeten fast nur über ihn und Tuk musste weinen ich nahm sie dann in den Arm und versuchte sie zu beruhigen. Irgendwann gingen wir zurück zu unseren Hütten und wir hatten keine Lust irgendwas zu machen wir waren schlapp und müde weswegen wir alle einen Mittagsschlaf machten.

KIRI'S POV:
* kiris Traum*
Ich sah eine Wiese und ich hörte eine Stimme die mich rief ich ging der hinterher und dann war ich vor einer weißen verschwommener Person. ,,Du kannst Neteyam zurück bringen" sagte die Person zu mir. ,,Nur wie wenn ich's wüsste dann würde ich es machen" fragte ich der Person ,,Du musst ihm erklären das er durch das auge des eywas geht und zurück" sagte diese Person zu mir. ,,Wo ist Neteyam?" fragte ich die Person und sie zeigte mir den Weg ich ging und fand Neteyam an einem Teich sitzen und saß mich neben ihm hin. ,,Kiri" sagte er zu mir und ich umarmte. ,,Neteyam wir haben dich so vermisst" sagte ich zu ihm. ,,Ich weiß es ist schwierig aber ihr werdet euch daran gewöhnen"sagte er schließlich. ,,Ich weiß wie du zurück kommen kannst" sagte ich zu ihm ,,Kiri ich hab so viel versucht es klappt nicht" antwortete er mir. ,,Du musst durch das Auge von eywa so kannst du zurück" sagte ich zu ihm und als er was sagen wollte wurde ich wach.
Und das erste was ich dachte war Neteyam ich rannte zum Ort wo Neteyams Zeremonie war. Ich kam an und sah nichts also wartete ich weil ich Hoffnungen hatte mein Bruder ist ein guter krieger er gibt niemals schnell auf. Als ich wieder gehen wollte hörte ich jemanden meinen Namen rufen. Es war Neteyam es hat geklappt oh große Mutter ich danke dir. ,,Neteyam!" sagte ich und umarmte ihn ,,Da hat mich jemand wohl vermisst" sagte mein Bruder sarkastisch. ,,Wir müssen zu den anderen" sagte ich und wir liefen direkt los.

NA'TEYAS POV:
Ich und Lo'ak sind wieder aufgewacht tuk schlief noch und Kiri war verschwunden. Wir redeten nicht da wir keine Lust hatten. ,, NETEYAM!" hörten wir Neytiri schreien und Lo'ak und ich standen direkt auf und rannten nach draußen. Ich kann es nicht glauben Neteyam stand vor uns. ,, Neteyam?" fragten Lo'ak und ich gleichzeitig und wir beide umarmten ihn.

Ich hoffe es gefällt euch:)
Boar ich hatte null Ahnung was ich schreiben soll HAHAH egal jetzt ist er zurück jetzt weiß ich bestimmt was ich schreibe und so

NETEYAM & NA'TEYA(German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt