25

155 3 1
                                    

NA'TEYAS POV:
,,Lo'ak sei leise sie schläft noch" sagte Neteyam leise ,,es interessiert mich nicht es ist langweilig lass mich sie einfach wecken" sagte er. ,,Lo'ak!" sagte Neteyam und versuchte leise zu seien. Ich stand auf und ging aus der Hütte raus da ich kein Bock hab auf was für eine Idee Lo'ak hat. ,,Na'teya gut das du wach bist ich habe eine sehr gute Idee" sagte Lo'ak und setzte sich neben mir auf der Veranda, Neteyam saß sich auch neben mich hin. ,,Und was ist deine so gute Idee?" fragte ich ihn und er begann zu erklären ,,also ich und Tsireya wollen auf einen Date aber nicht alleine also könntet ja ihr beide auch kommen so wie letztens und da ihr euch mögt wär es ja kein Problem" sagte er stolz. ,,Also ich hätte Zeit" sagte Neteyam ,,ersten ich dachte letztens hättest du keine Lust auf uns und zweitens war das der Grund warum du mich aufgeweckt hast?!" fragte ich ihn und er nickte immer noch stolz der Junge macht mich verrückt. ,,Na gut aber wann?" fragte ich ihn ,,Ehm keine Ahnung ich frage mal Tsireya" sagte er und lief zu ihr. ,,Lo'ak ist echt komisch" sagte Neteyam lachend weswegen ich auch lachen musste.

LO'AKS POV:
Ich lief zu Tsireya und ich sah schon ihr neugieriges Gesicht. ,,Und hat sie ja gesagt?" fragte sie und ich war außer Puste. ,,Sie so na gut aber wann?" sagte ich zu ihr ,,wir treffen uns heute Abend" sagte sie. ,, Ich hoffe die kommen zusammen dann können wir endlich alleine auf einen Date kein bock auf die" sagte ich ,,wir können auch irgendwann wenn die beide nicht zusammen kommen alleine auf einen Date" antwortete sie mir. ,,Komm wir gehen zu den anderen." sagte sie und zog mich mit ihr mit.

NA'TEYAS POV:
Wir sahen Tsireya und Lo'ak schon kommen. ,,Sind die nicht süß?" fragte ich ihn und ich konnte sehen das er nicht fand das sie süß sind. ,,Du bist doch einfach nur neidisch" sagte ich ,,warum sollte ich auf Lo'ak neidisch sein?" fragte er mich ,,Wegen Tsireya sie ist sehr hübsch und schon krass das Lo'ak sie abbekommen hat" sagte ich. ,,Tsireya ist nicht mein Typ" sagte er kalt ,,was ist denn dein Typ?" fragte ich doch er konnte nicht antworten da Tsireya und Lo'ak kamen. ,,Hi Leute" sagte Tsireya ,,Hi Tsireya" sagten Neteyam und ich gleichzeitig.

NETEYAMS POV:
Zum Glück sind Lo'ak und Tsireya zum perfekten Zeitpunkt gekommen, wie soll ich ihr erklären das sie mein Typ ist. Die anderen redeten doch ich hörte denen zu ich bemerkte nicht einmal wie nah Na'teya mir war. ,,Neteyam hallo Erde an Neteyam" sagte Na'teya und wedelte mit ihrer Hand vor meinen Gesicht. ,,An was hast du gedacht?" fragte Tsireya und ich winkte ab. ,,Komm Lo'ak wir lassen die beide allein" sagte Tsireya und zog Lo'ak mit sich. ,,Jetzt sind wir wieder alleine"sagte sie ,,gefällt es dir nichts kleines?" fragte ich sie mit meiner rauner stimme. ,,Doch doch" sagte sie und das lies mich zum Lächeln. ,,Komm wir gehen schwimmen" sagte sie und zog mich mit ihr. ,,Komm wir schwimmen mit meinen ilu" sagte ich zu ihr ,,Okey" sagte sie süß. Ich hielt sie an den fest Oberschenkel damit sie nicht runterfällt. 
Nach einer Zeit gingen wir wieder aus dem Wasser raus. ,,Das hast Spaß gemacht" sagte sie lächelnd und ich stimmte ihr zu. ,,Komm wir gehen essen Prinzessin" sagte ich zu ihr und nahm sie in die Hand und ging mit ihr Essen.
Nachdem essen ging Na'teya mit tuk, Kiri und Lo'ak im Wald spazieren,ich ging denen hinterher falls etwas passiert.
,,Wo ist Tsireya?" fragte Kiri ,,Tsireya muss die Kinder unterrichten" antwortete Lo'ak.
,,Leute beeilt euch" meckerte Kiri rum, Tuk war abgelenkt mit den Blättern. ,,Tuk komm" sagte ich und sie kam angerannt und nahm meine Hand. ,,Leute guckt euch das mal" rief Lo'ak wir gingen zu ihm und sahen ein Tier was voller Blut war. ,,Kommt hier sind Blut Spuren" sagte Lo'ak und ging den Blut Spuren hinterher. ,,Lo'ak hör auf mit den scheiß!" sagte Neteyam ,,Lo'ak komm das ist keine so gute Idee" sagte ich und Kiri ,,Lo'ak komm jetzt!" sagte Neteyam. ,,Ihr seid solche Angsthasen" sagte er und ging wieder Richtung Dorf. Aufeinmal hörten wir ein lautes Geräusch von einem Tier es war groß und es sah so aus als wollte er uns angreifen. ,,Shit los Los Los!" Rief Neteyam und wir rannten in den Dorf ich nahm tuk in den Arm da sie langsamer ist. ,,Ich habe Angst" weinte tuk ,,was ist das für ein Wesen?" Fragte Lo'ak während wir rannten. ,,Keine Ahnung aber es sieht Sau gefährlich aus" sagte Neteyam wir waren im Dorf angekommen und wir sahen das dieses Wesen wieder zurück dahin ging wo er herkam. ,,Alles gut Tuk" sagte ich und versuchte sie zu beruhigen was auch bisschen klappte. ,,Warum seit ihr den so außer Puste?" Fragte Aonung ,,lange Geschichte lasst uns zuerst rein gehen" sagte Kiri. Wir erzählten ihm alles und er war gestaunt.
,,yìmkxa. Es ist ein Wunder das ihr das überlebt hat" sagte Aonung ,,wer ist das?" Fragte tuk in meinen Arm. ,,Es ist ein Tier er tötete viele andere Tiere und er ist ein mörder" sagte aonung. ,,Krass..." sagte Lo'ak, der Junge ist doch auf den Kopf gefallen. ,,Es ist doch jetzt egal lasst etwas unternehmen. Wo ist rotxo?" Fragte sie und ich musste grinsen, nicht nur ich sondern Lo'ak,Aonung und Neteyam genauso. ,,Keine Ahnung aber ich glaube er kommt gleich" sagte aonung ,,warum grinst ihr?" Fragte sie. ,,Nichts besonderes" sagte ich. ,,Woah es ist schon mittags" sagte Lo'ak gestaunt ,,kommt wir gehen essen" sagte aonung, bin ich die einzige oder ist aonung netter geworden. Wir sahen Tsireya schon von weitem die uns zu winkte. ,,Denkst du die sind schon zusammen?" Fragte ich Neteyam
,,keine Ahnung?" Sagte er. ,,Ich hab so Hunger" sagte ich und Neteyam musste lachen und jeder guckte uns verwirrt an, ich guckte Neteyam und wir mussten anfangen zu lachen. ,,Okeyyy?" Sagte Lo'ak. Wir gingen essen und nachdem essen beschlossen wir schwimmen zu gehen,jeder hatte sich aufgeteilt aonung,Lo'ak und Tsireya waren irgendwo schwimmen und tuk,Neteyam,rotxo und ich waren wo anders Kiri war wieder für sich selbst beschäftigt. Als wir auftauchten um Luft zu holen kam Rotxo uns hinterher. ,,Geht es euch gut?" Fragte er uns wir sagten ja ,,wo ist Kiri?" Fragte Rotxo. ,,Sie ist bestimmt wieder in ihrer Trance" sagte tuk und wir stimmten ihr zu. ,,Kommt wir suchen sie" sagte ich und wir alle tauchten,ich nahm tuks Hand damit wir sie nicht verlieren. Ich hab sie  gefunden machte Rotxo solche Handzeichen und wir folgten ihm. Wir sahen Kiri sie betrachtete die Fische und wir schwammen zu ihr und machten Zeichen das sie noch oben tauchen soll.
,,Kiri!" Rief tuk ,,Kiri Denk bitte daran zu atmen" sagte ich zu ihr und sie nickte.

1144 Wörter
Oha ich hab voll viel geschrieben ich denke ich werde längere Kapitel schreiben weil ist bestimmt besser:)

NETEYAM & NA'TEYA(German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt