19

157 3 0
                                    

NA'TEYAS POV:
Nachdem Abend sahen wir uns nicht und am nächsten Tag schämte er sich glaube ich. ,,Hey Neteyam" ging ich zu ihm und er war bisschen verwirrt aber sagte zurück hey. ,,Sollen wir was machen?" fragte ich ihn. ,,Ja können wir" antwortete er mir. ,,Kann ich mit euch?" fragte uns tuk und da konnte man einfach nicht nein sagen. ,,Natürlich ohne dich wär es langweilig" sagte ich zu ihr und nahm sie auf den Arm. Wir machten das was tuk will es stört mich nicht aber Neteyam schon. Warum wohl?

NETEYAMS POV:
Ich wollte etwas mit Na'teya alleine verbringen ALLEINE aber dann kam tuk. Ich bin ihr nicht böse aber es fuckt mich ab. ,,Können wir schwimmen?" fragte Tuk ,,Natürlich. Komm tuk" rief Na'teya und lief mit ihr ins Wasser. Wie kann ich so ein idiot sein und sie küssen was wenn sie es nicht will. ,,Neteyam komm" rief Na'teya und tuk und ich sprang direkt ins Wasser. ,,Na endlich was hast du da gemacht?" fragte mich Na'teya ich sagte nichts und sie guckte mich mit du lügst dem Blick an. ,,Kommt wir tauchen bisschen" sagte ich und tauchte direkt ins Wasser. Ich machte Zeichen dass sie mir folgen sollen. Wir sahen viele bunte Fische. Als wir nach oben schwammen sagte tuk ,,Ich will nach Hause."
,,Komm ich bringe dich" sagte Na'teya zu Tuk. Ich schwamm denen hinterher und wir brachten Tuk nach Hause, als wir sie zuhause abgelassen haben ging Na'teya schneller und ich folgte ihr. ,,Warum gehst du so schnell?" fragte ich sie und haltete sie am Handgelenk damit sie nicht weiter geht. ,,Lass mich" antwortete sie mir und befreite sich aus meinen Griff. ,,Was ist passiert? Hab ich was gemacht?" fragte ich sie und sie verneinte meine Frage. ,, Neteyam ich will allein sein" sagte sie mir und ich bekam ein stechen im Herz. ,,Wenn's so ist dann gehe ich" sagte ich und ging.

NA'TEYAS POV:
Wie dumm kann ich sein warum musste ich auf mein Gehirn hören und nicht auf mein Herz. Jetzt ist er bestimmt sauer auf mich. Ich weinte vor mich hin und hörte Schritte und hörte auf zu weine und machte meine Tränen weg. ,,Warum weinst du?" fragte mich Lo'ak, genau er muss mich beim heulen erwischen. ,,Ich weine nicht" sagte ich streng zu ihm ,,Bist du dir da sicher?" fragte er mich. ,,Ja bin ich" sagte ich und er dann ein oke von sich gibt. ,,Was sollen wir machen?" fragte er mich und ich keine Ahnung sagte. ,,Komm wir gehen zu Neteyam" sagte er und grinste, ich kann doch nicht nach all der Sache noch zu Neteyam doch Lo'ak zwang mich. Als wir Neteyam sahen, sahen wir ein Mädchen neben ihr aber es war nicht Anurai sondern jemand anderes. ,,Wer ist die denn?" fragte Lo'ak mich ,,Kein Schimmer" antwortete ich ihm. Wir gingen zu den beiden und sahen das sie lachen und sich anlächelten als das Mädchen zu mir und Lo'ak guckte lächelte ich sie an dich sie machte einen bitch Blick. Ich verdrehte mein Augen deswegen, Lo'ak guckte genauso wie ich genervt es war so langweilig irgendwann ging das Mädchen endlich. ,,Bro hast du jeden Tag eine neue?" fragte Lo'ak ihn und er sagte ob er verrückt sei. ,,Können wir zurück?" fragte ich und sie sagten ja. ,, Neteyam kann manchmal ein arschloch sein" flüsterte Lo'ak in meinen Ohr. ,,Weißt du was ich hab ein Plan" sagte Lo'ak und hielt mein Handgelenk damit ich stehen bleibe. ,,Kommt ihr?" fragte uns Neteyam doch wir sagten nein. ,,Also mein Plan ist das du Neteyam neidisch machen musst" sagte er mir und ich war fasziniert mit der Idee manchmal hat Lo'ak dumme Ideen doch die gefällt mir. ,,Gute Idee. Aber sollen wir morgen du, Kiri, Tuk und ich was machen wie in alten Zeiten?" fragte ich ihn. ,,Kann Tsireya mit?" fragte er mich und ich sagte ja und er musste bis zum Ohr lächeln.

* nächster Tag*
Am nächsten Tag wie abgesprochen gingen wir in denn Wald doch es kamen zwei Personen mit Neteyam und dieses Mädchen von gestern, Kiri, Tsireya und ich gingen langsam und lästerten über dieses Mädchen. ,,Kommt ihr schneller?" fragte uns Lo'ak und ,,Ja ja wartet" sagte Kiri. ,,Das sind Schnecken HAHA" sagte dieses Mädchen und wir drei sie nur doof anguckten. ,,Achso die existiert ja auch noch" sagte Lo'ak und sie so komisch nur zu Lo'ak guckte. Wir gingen zu Tuk da sie ausgeschlossen wird, Lo'ak und Neteyam redeten über viele unnötige Sachen und Kiri,tsireya ,tuk und ich besprachen was wir machen könnten. ,,Es ist soo langweilig.Warum sind wir überhaupt im Wald?!" fragte dieses Mädchen so idiotisch. ,,Wie heißt du eigentlich wir wissen nicht wer du bist?" fragte ich sie und sie sagte ,,Mo'at🙄" die ist so zickig ich würde der ein reinhauen diese komische. ,,Neteyam du können wir zurück es ist so langweilig wir könnten bisschen schwimmen?" fragte diese Mo'at Neteyam, ich konnte sehen das Neteyam bisschen traurig wurde da ja der Wald ihn an seinen Zuhause erinnert. ,,Ja können wir ciao Leute" sagte Neteyam bisschen traurig.

Nach zehn Jahren habe ich auch wieder geschafft was zu schreiben ey diese Mo'at regt mich so auf HAHAHAHAHA

NETEYAM & NA'TEYA(German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt