17

158 4 0
                                    

NA'TEYAS POV:
Ich kann es nicht fassen denn junge den ich liebe ist wieder zurück. ,,Okey ich glaube es reicht" sagte Kiri und Lo'ak und ich hörten auf ihn zu umarmen. ,,Wie ist das passiert?" fragte Neytiri. ,,Kiri hat mir geholfen" beantwortete er die Frage von Neytiri, wir alle guckten geschockt zu Kiri. ,,Ich weiß es ist eine lange Geschichte. Ich erzähle es drinnen" sagte Kiri und wir alle gingen rein und hörten ihr zu. ,,Wow wie krass" sagte Lo'ak nachdem Kiri fertig war mit dem erzählen. ,,Leute lasst etwas machen" sagte Neteyam anschließend und wir alle standen auf und gingen zu Rotxo,Tsireya und Aonung. ,,Omg Neteyam" sagte Tsireya und hielt ihre Hand vorm Mund. ,,Hi Leute" sagte Neteyam und die andern waren genauso geschockt wie Tsireya. ,, Ich weiß ihr seid alle geschockt wir werden euch auch alles erklären aber lasst jetzt was machen" sagte ich anschließend und die anderen stimmten mir zu. ,,Sollen wir schwimmen?" fragte uns Tsireya und wir alle sagten ja und gingen dann ins Wasser rein. Nachdem schwimmen ging Tsireya und Lo'ak spazieren Rotxo und aonung hatten kein Bock mehr und Kiri musste auf tuk aufpassen. Da war ich alleine mit ihm,es war schon bisschen dunkel.

NETEYAMS POV:
Ich war mit ihr alleine Jackpot. ,,Sollen wir wieder zu diesen Teich wo wir letztens waren?" fragte ich sie. ,,Ja ist eine gute Idee" antwortete sie. Wir schwammen mit unseren ilus dorthin und als wir ankamen setzten wir uns wieder vor dem Teich. ,,Neteyam ich hab eine Frage?" sagte sie mir ,,Ja und die wäre?" antwortete ich ihr. ,,Warst du wirklich in meinem Traum?" fragte sie mich. ,,Ja" antwortete ich ihr , sie guckte verwirrt aber ließ es sein. Wir schwiegen eine Weile und es wurde langweilig also fing ich an mich mit ihr zu unterhalten. ,,Na hast du mich vermisst?" fragte ich sie und sie zuckte und guckte zu mir hoch. ,,Ja jeder hat dich vermisst sogar Aonung und rotxo" beantwortete sie meine Frage. ,,Hab ich das etwa richtig gehört Aonung und Rotxo die beiden haben mich vermisst" sagte ich. ,,Haha ja haben die wirklich" antwortete sie mir und lächelte nebenbei sie sieht so gut aus scheiße sie hat bemerkt das ich sie anstarre. ,,Sollen wir noch bisschen schwimmen?" fragte sie mich und ich sagte,, ja."
Wir schwammen mit unseren Ilus sehr lange weswegen wir zurück zum Dorf schwammen. ,,Ah" schrie Na'teya und ich schwamm direkt zu ihr ich sah das Blut im Wasser war. ,,Was ist passiert? Geht es dir gut?" fragte ich sie und sie nickte und ich sie nur komisch anguckte. ,,Du sagst dir gehts gut aber dein halber Bein ist am verbluten" sagte ich ihr. ,,Ich glaub mich hat etwas gebissen. Wie soll ich jetzt zurück ins Dorf ich kann doch nicht so schwimmen" sagte sie mir. ,,Dann schwimmst du halt mit mir" sagte ich ihr und nahm sie auf hucke pack. ,,Danke Neteyam" flüsterte sie in meinem Ohr was mich zum lächeln bringte. Ich setze sie vor mir und fragte ob es geht und sie antwortete ja. Als wir ankamen trug ich Na'teya schnell zu Heiler Hütte und sie verarzten sie und schmierten noch eine Creme. ,,Kannst du gehen?" fragte ich sie und sie nickte nur aber im nächsten Moment würde sie auf den Boden fallen wenn ich sie nicht auffangen würde ,,ich trag dich lieber" sagte ich zu ihr und nahm sie in Hucke pack. Es gefällt mir irgendwie sie zu berühren. Nein Neteyam das ist falsch oder? Ach egal. Wir mussten noch Abendessen essen da jeder schon gegessen hatte,als wir an der Hütte ankamen fragten uns jeder was passiert sei. ,,Ein Unterwasser Tier hat mich gebissen aber mir geht es gut" beantwortete Na'teya die Frage.
Nachdem Abendessen waren unsere Eltern bei Tonowari und Ronal sie redeten über den Vorfall, Lo'ak war wieder mit Tsireya, Tuk Schlafte und Kiri Na'teya und ich waren im Strand und guckten uns die Sterne an und die zwei Mädels redeten über Mädels Kram was mich sehr langweilte. Irgendwann später kamen Tsireya und Lo'ak zu uns.

NA'TEYAS POV:
Wir saßen am Strand und Kiri und ich redeten über vieles und irgendwann kamen Tsireya und Lo'ak. ,,Hey Na'teya und Neteyam sollen wir ein vierer Date morgen machen" fragte Tsireya mich und Neteyam ( mein deutsch ist komplett am arsch) ,,Tsireya ich muss morgen auf Tuk aufpassen" sagte ich und Kiri sagte ,,Ich kann morgen auf Tuk aufpassen" Kiri dich schnappe ich mir noch. ,,Also ich hätte Zeit" sagte Neteyam und grinste mich dreckig an, nicht das ich nicht will aber das ist komisch so ein vierer Date. ,,Na gut" sagte ich und Tsireya lächelte bis zum Ohr. ,,Müssen wir mit diesen Rentnern auf ein vierer Date?" fragte Lo'ak genervt von sich und ich klatschte ihm aufs Kopf. ,,Du bist alt" sagt ich zu ihm ,,Bin ich älter oder du?" fragte er mich.
Ach Lo'ak ist manchmal wie ein Kind aber bei Tsireya ist er so anders komisch.

NETEYAMS POV:
Ich freute mich so sehr da ich morgen ein Date mit Na'teya habe , wir redeten noch sehr viel bis unsere Eltern sagten das wir schlafen sollten. ,,Gute Nacht Leute wir sehen uns morgen" sagte Tsireya und lächelte Lo'ak an bei dem läufts ja. ,,Bye gute Nacht" riefen Kiri und Na'teya ihr hinterher und zusammen gingen wir zur Hütte und machten uns Bett fertig.

ich hoffe es gefällt euch ich werde jetzt direkt nachdem ich das poste paar weitere Kapitel schreiben und jap :)

NETEYAM & NA'TEYA(German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt