NA'TEYAS POV:
Ich war bisschen aufgeregt und ich wusste nicht ob ich was anderes anziehen soll also rannte ich zu Tsireyas Hütte. ,,Tsireya! Ich brauch deine hilfe!" rief ich und sie kam angerannt zu mir und sah besorgt aus. ,,Was ist passiert?!" fragte sie und durch suchte mich. ,,Neteyam sagte das wir uns heute treffen sollen und ich weiß nicht ob ich was neues anziehen soll oder nicht" sagte ich und sie sagte ich soll was anderes anziehen. ,,Diesmal gebe ich dir was von mir. Warte hier" sagte sie und suchte was raus. ,,Und das?" fragte sie mich, schon seit zehn Minuten suchten wir etwas raus was ich anziehen konnte aber es gefällte mir nicht. ,,Und das?" fragte sie mich und das was sie diesmal raussuchte gefällte mir. ,,Los zieh es an" sagte sie.,,Es steht dir perfekt" sagte sie und betrachtete mich von oben bis unten. ,,Komm ich mach dir deine Haare" sagte sie zu mir und befahl mir hin zu setzen. Sie hatte mir braids gemacht und es sah sehr gut aus. ,,Danke Tsireya" sagte ich und umarmte sie ,,Nichts zu danken" sagte sie. Es war schon Mittags und wir mussten zum Essen. Ich sah schon wie Neteyam mich die ganze Zeit anguckte aber ich ignorierte es extra. Nach dem Essen wollte ich im Strand spazieren bis die Zeit verging, ich zum Felsen und setze mich hin und beobachtete das Meer. Ich merkte das jemand sich neben mir setze und ich holte meinen Dolch raus und ging auf die Person drauf und merkte es war Neteyam. ,,Ich könnte dich umbringen" sagte ich dich er sagte nichts sondern grinste nur dann merkte ich die Position wie ich auf ihn drauf war ich ging von ihm runter und packte meinen Dolch wieder weg. ,,Warum siehst du so schön aus?" Fragte er mich und ich bekam Gänsehaut ,,wie bitte?" fragte ich ihn als hätte ich ihn nicht gehört und er sagte es sei nichts komisch. ,,Was machen wir heute?" fragte ich ihn ,,Ich dachte wir könnten mit unseren ilus schwimmen ist das gut?" fragte er mich und ich sagte es sei gut. Nach einer Stunde gingen wir schwimmen ,,Komm wir gehen wieder dahin wo wir letztens waren" sagte er und ich schwamm ihm hinterher. Ich machte ihm unterm Wasser Handzeichen das ich schneller als er bin und er meinte das es nicht stimmt also forderte ich ihn um ein Wettrennen. 1,2 und 3 scheiße er ist schneller ich muss ihn überholen ich hab das Kommando schneller zu schwimmen meinem ilu und ich überholte ihn somit,angekommen machte ich mich über ihn lustig. ,,Haha ich hab gewonnen" sagte ich ihm in den ihr die ganze Zeit ,,Okey Okey du bist schneller als ich" sagte er. ,,Komm ich helfe dir" er half mir von einem Stein zum anderen zu springen typisch Neteyam. ,,Dieser Ort sieht nachts so schön aus" flüsterte ich und er stimmte mir zu ,,Ich mag meine Aussicht und du?" fragte er Mexican und guckte mich die ganze Zeit an. ,,Mir gefällt die Aussicht auch" sagte ich und er musste grinsen was hab ich gesagt etwas Falsches? ,,Warum lachst du?" fragte ich ihn ,,nichts wichtiges" sagte er ,,nichts wichtiges nichts wichtiges" machte ich mich über ihn lustig. ,,Du findest das lustig?" fragte er mich und ich nickte nur provozierend und er fing dann an mich am Bauch zu kitzeln meine schwach stelle. ,,Neteyam hör auf" sagte ich doch er machte weiter ,,Neteyam" rief ich und er hörte auf. Wir guckten uns die Sterne an und unsere Füße waren im Teich drinnen,ich wurde müde und musste gähnen aber ich sagte nicht das ich müde bin denn ich will nicht das der Abend so schnell endet. ,,Bist du müde?" fragte er mich ,,nein" antwortete ich und er kaufte es mir nicht ab und zog mich zu ihn so das ich mich an ihn dran lehnen konnte, er hatte seine Hände um meine Taille TAILLE! Ich raste gleich aus mein Herz schlug schneller und seins genauso. ,,Dein Herz schlägt schnell" flüsterte ich und ich bekam keine Antwort. ,,Hallo lebst du?" fragte ich ,,Ja" sagte er. ,,Dein Herz schlägt schnell" sagte ich nochmal ,,Ich weiß" antwortete er schüchtern. Ich umklammerte mich um seinen Bauch und er zog mich näher zu sich.
NETEYAMS POV:
Ich kann nicht glauben wie süß eine Person sein kann, und wie eine Person nur eine einzige Person mich so nervös machen konnte. ,,Na'teya?" fragte ich doch ich bekam keine Antwort ich bemerkte das sie einschlief. Ich wollte aber jetzt auch nicht unbedingt hier schlafen dann muss sie mit mir auf meinen ilu schwimmen. Ich tragte sie langsam damit sie nicht aufwacht und versuchte nicht zu stolpern und hey es geling mir Lo'ak würde jetzt zu 100% hier runter fliegen. Ich legte sie in meinen Arm und mit der anderen Hand haltete ich mich fest und hab meinen ilu das Kommando los zu schwimmen. Ich wollte immer noch in ihrer Nähe sein also wolltest ich neben ihr schlafen. In der Hütte angekommen waren ein Glück alle an schlafen weil sonst würden sie nur komisches Denken. Ich legte sie vorsichtig auf ihrem Schlafplätze und dann legte ich mich zu ihr hin und umarmte sie fest.Ich hoffe es gefällt euch:)
Digga mein Arm tut so weh
Gibt Feedbacks
DU LIEST GERADE
NETEYAM & NA'TEYA(German)
AdventureNA'TEYA'S Eltern waren mit der sully Familie sehr gut befreundet. NA'TEYA wuchs mit den sully Kindern auf und immer wenn sie neteyam sah hatte sie ein Bauchgefühl ( wenn's Schreibfehler gibts tut es mir leid ich hoffe die Story gefällt euch)