NETEYAM'S POV:
Es ging zwei Tage vorbei und ich vermisste Na'teya ich frag mich was sie wohl jetzt macht.
,, Na Bro an wenn denkst du? Warte ich sag's lieber Na'teya" kam Lo'ak motivierend und ich boxte ihm leiht auf die Schulter ,, Bro lass es. Ich frage mich was im Wald alles passiert ist" sagte ich ihm. ,, Du vermisst sie oder?" fragte Lo'ak mich, ,, Ja und du?" fragte ich ihn zurück. ,, Ich vermisse sie auch" sagte Lo'ak und in den Moment kam tsireya das kann ja ein Spaß werden. ,, Über wenn spricht ihr?" fragte tsireya mit einem bisschen traurigen Gesicht weil sie dachte Lo'ak hätte eine Freundin, sie war süß manchmal aber nicht mein Typ. ,, Über Na'teya sie war unsere Freundin wir sind zusammen aufgewachsen aber als wir das Wald verlassen mussten konnte sie natürlich nicht mit. Wir vermissen sie sehr wenn du sie kennen würdest, würdest du sie auch mögen" sagte ich und Lo'ak hatte ein Fetten grinsen das bedeutet nichts gutes. ,, Neteyam liebt Na'teya" sagte Lo'ak tsireya musste bis zum Ohr lächeln. ,, Bro das stimmt nicht hör auf damit" sagte ich, ,, Ach wirklich wenn du mal sehen würdest wie du sie anguckst und anlächelst. Bro gib zu du liebst sie"
Sagte Lo'ak. ,, Ja vielleicht" sagte ich und tsireya freute sich warum auch immer, wir unterhielten uns noch sehr lange und am Abend aßen wir und gingen schlafen.NA'TEYAS POV:
Ich flog schon seit Stunden und es war regnerisch ich hatte meine Decke über meinen Kopf ich hatte den Bogen meiner Mutter genommen sie sagte als sie noch am Leben war wenn ich sterbe wird dieser Bogen dir gehören ich musste lächeln weil als kleines Kind wollte ich unbedingt den Bogen und jetzt habe ich ihn und bereue es weil ich meine Mutter retten konnte. Nach einer Stunde hörte es auf mit dem Regen aber es war kalt also war die Decke noch über mich ich wäre fast am Ziel angekommen noch zwei Stunden. Ich kannte die Metkayinas also eher die Geschichten der Anführer war Tonowari und er hat eine Frau Ronal ob die Kinder haben weiß ich nicht aber ich hoffe sie respektieren mich.
Nach zwei Stunden kam ich an und Navi's in Türkis sahen mich komisch an, es kamen zwei jungs in meinen alter könnte man sagen. ,, Guck mal sie ist ja genau so ein freak wie die anderen"
sagte der kleinere ich gab kein Kommentar weil ich versuchte mich zu benehmen. Der größere fasste meinen Schwanz an und ich drehte mich um und sagte ,, Finger weg" der Junge ging dann paar Schritte nach hinten. ,, Wo ist tonowari?" fragte ich den größten und er machte ein Zeichen das ich ihn folgen sollte. Ich kam bei der Hütte von Tonowari und Ronal an es begann Nachts zu werden. ,, Was bringt dich hier her Na'teya?" fragte mich tonowari, ,, Sie kennen meinen Namen?" fragte ich ihn. ,, Ja. Dein Vater und ich kannten uns und deine Mutter kannte man als beste Sängerin. Aber warum bist du hier?" fragte mich tonowari wieder. ,, Meine Mutter ist fort sie ist bei Eywa. Ich habe niemanden Mo'at sagte ich solle hier her kommen." sagte ich.
,, Nun gut du darfst hier bleiben du wirst bei den sullys in der Unterkunft leben. Aounung wird dir zeigen wo du lang musst." sagte tonowari ich bedankte mich und ging Aounung hinter her.
DU LIEST GERADE
NETEYAM & NA'TEYA(German)
AdventureNA'TEYA'S Eltern waren mit der sully Familie sehr gut befreundet. NA'TEYA wuchs mit den sully Kindern auf und immer wenn sie neteyam sah hatte sie ein Bauchgefühl ( wenn's Schreibfehler gibts tut es mir leid ich hoffe die Story gefällt euch)