2

316 12 0
                                    

NA'TEYA'S POV:
Ich war friedlich am schlafen bis ein nerviger Lo'ak mich aufgeweckt hat mit WASSER ER HAT WASSER ÜBER MEIN KOPF GEGOSSEN Typisch Lo'ak. Neteyam stand da und musste wegen meinen geschocktes Gesichtsausdruck lachen , ich musste leicht schmunzeln bis ich sah er beobachtet mich , ach egal. Heute gingen wir mit unseren ikrans fliegen Neteyam zeigte uns paar wunderschöne Orte und danach gingen wir wieder im Wald spazieren. ,, Leute hört ihr das?!" fragte Lo'ak uns und dann hörten wir Schritte, wir sahen Navi's mit Anziehsachen an obwohl Navi's nicht so richtige Anziehsachen tragen. Lo'ak hatte ein Funkgerät an seinem Hals und hat Toruk Makto Bescheid gegeben, wir denken es sind Himmels Menschen. Als Lo'ak sagte wir sollen von hier weg wir machten uns auf den Weg bis Tuk an jemanden stoßte ,, sorry" der Mann nahm sie und hielt ihr Kopf fest ,, TUK" schrie Kiri.

LO'AK'S POV:
Himmels Menschen hatten uns gefunden und hatten uns fragen gestellt die wir nicht beantwortet haben die hatten waffen auf uns gerichtet, ,, Wo ist er?" fragte mich Quaritch  ,,ich spreche kein Englisch mit idoten" antwortete ich auf Navi. ,, Zeig mir deine Finger" fragte er mich dann, ich zeigte ihm den Mittelfinger. ,, Du bist Seins."

NETEYAM'S POV:
Ich hörte ein Geräusch von Mama wie sie versuchte die anderen abzulenken, wir solange hauten die Soldaten um und rannten vom Wald weg. ,, Geht es euch gut ist was passiert?" fragte mein dad uns, Tuk fangte an zu weinen ich nahm sie in den arm und versuchte sie zu beruhigen. Nach dem Kampf gingen wir zurück nach Hause. Ich und Lo'ak, tuk und Na'teya waren draußen und redeten ,, Leute es wird dunkel sollen wir zurück?" fragte Na'teya, sie bleibt heute bei uns weil es zu spät wär wenn sie um diese Uhrzeit nach Hause zurück kehrt also bleibt sie bei uns.
,, Hat da jemand Angst?" fragte Lo'ak und Na'teya haute ihm auf dem Kopf ,, Aua wozu war das jetzt?"  fragte Lo'ak , ich tuk und Na'teya mussten lachen nicht wegen den schlag sondern wie er es ausgesprochen hatte. ,, Kommt wir gehen zurück" sagte ich. ,, Kiri" rufte tuk aber Kiri machte ein Zeichen wir sollen leise sein wie hörten mom und dad streiten. ,, Ich kann nicht mein Zuhause verlassen das ist unser Zuhause du kannst mich sowas nicht fragen " sagte mom. ,,
,,Die Himmels Menschen hatten ein Messer an der Kehle unseren Kindern" antwortete dad,
,, Mein Vater gab mir diesen Bogen als er Starb und da lag und sagte beschütz die Menschen du bist toruk Makto" sagte mom.
,, Das wird nicht die Menschen beschützen Quaritch hat Feuer er hat alles das Volk wird sterben verstehst du? Guck ich hab gar nichts ich habe keinen Plan aber ich kann diese Familie beschützen das kann ich. Aber ich weiß eine Sache wo immer auch wir hin gehen diese Familie ist unsere Zukunft" sagte mein dad.

NA'TEYA'S POV:
Nichts schlimmeres könnte passieren meine engsten Freunde werden das Volk verlassen und ich bin dann hier ganz alleine ich kann mir das nicht vorstellen. ,, Was bedeutet das jetzt verlassen wir das Volk?!" fragte Lo'ak ,
,, Ich glaube schon" antwortete neteyam. ,,Ich kann's nicht fassen" sagte ich.

NETEYAM & NA'TEYA(German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt