NA'TEYAS POV:
Ich wachte auf und merkte das Neteyam neben mir lag er hatte sein Arm um mich und ich bekam wieder Gänsehaut. Es wär eh langweilig wenn ich aufstehen würde also blieb ich liegen.
Es war so langweilig nach der Zeit also versuchte ich mich von seinen Griff zu befreien,es klappte nicht sein Arm war zu stark. ,,Guten Morgen seze" sagte er mir einer raunen stimme, er wurde wegen mir wach. ,,Guten Morgen" sagte ich leise damit die anderen nicht aufwachen. Ich ging zu Lo'aks und Kiris Schlafplätze um sie aufzuwecken. ,,Lo'ak Kiri" flüsterte ich damit sie aufwachen. ,,Noch 5 Minuten" sagte Lo'ak und Neteyam musste lachen und ich genauso. ,,Lo'ak Kiri kommt wacht auf" sagte ich doch sie schlaften weiter also kam ich auf die Idee zu Tsireya zu gehen. ,,Wohin?" fragte er mich Neteyam ,,Zu Tsireya" sagte ich und ging zu ihr.
Ein Glück war sie wach sie unterrichtete die kleinen und wie ich sah gingen diese auch ,,Hallo Tsireya" sagte ich ,,hallo Na'teya" sagte sie zurück. ,,Was machst du jetzt?" fragte ich sie ,,nichts sollen wir was machen?" fragte sie mich und ich sagte direkt ja. ,,Komm wir gehen schwimmen" sagte sie und sprang ins Wasser und ich tat ihr das gleiche. Wir schwammen mit unseren ilus und es macht sehr Spaß, Tsireya machte Zeichen und meinte damit das wir ein Wettrennen machen sollen ich war damit einverstanden aber ich weiß sie wird eh schneller sein. 1,2 und 3 sie ist schneller als ich, ich wusste es doch. ,,Ich habe gewonnen yay" rief sie glücklich was mich zum Lachen brachte.
,,Komm wir sammeln paar Muscheln" sagte sie und tauchte direkt ins Wasser ich tat es ihr gleich und wir fanden sehr schöne Muscheln und wir schwammen zurück und flochten sie in unsere Haare. ,,Ich gehe mal" sagte sie und grinste ich verstand nicht was sie meint. ,,Na wie geht es dir?" fragte mich eine bekannte Stimme es war Neteyam. ,,Mir geht es gut und wie geht es dir?" fragte ich und er sagte ihm gehts auch gut.
,,Ist Lo'ak wach?" fragte ich ,,Ja warum?" fragte er mich und es sah so aus als wär er neidisch. WAS NEIN. Er ist doch nicht neidisch warum sollte er überhaupt? ,,Ach egal" sagte er ,,Ich wollte mit ihm und Kiri ins Wald" sagte ich. ,,NA'TEYA!" rief Lo'ak zu mir und ich konnte schon eine gelangweilte Kiri sehen und eine aufgeregte tuk,was hat Lo'ak vor. ,,LO'AK!" rief ich zurück und ging zu denen. ,,Lo'ak kam wieder auf eine dumme Idee" sagte Kiri und verdreht ihre Augen ,,die ist nicht dumm" meckerte er rum. ,,Also wenn er schon sagt die ist nicht dumm dann ist sie zu 100% dumm" sagte ich und Kiri und ich mussten lachen. ,,Haha. Jetzt hör mir zu lass zum Wald" sagte er, was mich leicht zum verwirren lässt ,,und was ist daran dumm?" fragte ich. ,,Er meinte damit unser altes Zuhause und wenn wir da sind will er das wir zum Wald gehen" sagte tuk und ich guckte zu Lo'ak und er sah stolz aus warum auch immer. ,,Lo'ak" sagte ich ,,hmm" gab er klein laut von sich ,,Ich gratuliere dir das ist die dümmste Idee die dir je im Leben eingefallen ist" sagte ich. ,,Kommt schon Leute seit keine Spaßverderber" sagte er und wir antworteten ihm die ganze Zeit mit einem Nein. ,,Dann gehe ich halt alleine" sagte er und ging wir sagten er solle zurück kommen doch er rief schon sein ikran. ,,Neteyam!" rief ich und er kam angerannt ,,er will zurück ins Wald zu unserem alten Zuhause" sagte ich und rief meinen ikran die anderen taten es mir gleich. Wir folgten ihm hinterher und sagten er sollen zurück kommen doch er hörte nicht zu. Alter wer hat ihn den verarscht. ,,Lo'ak komm zurück du ahh-" rief Neteyam und Lo'ak Flieg nur schneller. Die anderen machen sich bestimmt schon sorgen. ,,Lo'ak komm zurück. Warum willst du unbedingt dahin?" Fragte ich ,,Ich werde bei denen nicht mal akzeptiert also gehe ich wohin wo ich es werde!" Rief er und ich wusste schon wenn er meinte Aonung wenn ich ihn mir schnappe. ,,Lo'ak was ist mit Tsireya" fragte Kiri und er guckte zu ihr ,,willst du sie da alleine lassen?" Fragte ich und er sagte nein. ,,Komm schon Bro" sagte Neteyam und es sah so aus als hätte er seine Meinung geändert. Den ganzen Weg lang hatte Lo'ak nicht mal einen Wort gesprochen. ,,Wenn ich Aonung mir gleich nicht packe dann weiß ich auch nicht mehr" sagte Neteyam leise aber aggressiv. ,,Neteyam komm runter" sagte ich zu ihn leise ,,Nein! Nein jemand sollte ihm eine Lexikon teilen" sagte er ,,was willst du denn machen?" fragte ich. ,,Ihn K.O schlagen" sagte er ,,Neteyam sowas kannst du nicht machen er ist der Sohn vom olo'eyktan" sagte ich ,,es interessiert mich nicht" antwortete er. Wir waren angekommen und ich konnte schon Aonung mit seinen Freunden lachen hören, ich sah wie Neteyam auf ihn zu wollte doch ich stoppte ihn und machte einen Zeichen das er sich beruhigen soll. ,,Aonung!" Rief ich fast ,,was" sagte er respektlos ,,Was hast du zu Lo'ak gesagt" fragte ich ihn. ,,Das er ein freak wär und das er hier nicht hingehört und da habe ich auch recht!" Sagte er und kam immer näher aber es interessierte mich nicht da sein Vater genaus hinter ihm stand. ,,Was hast du da gesagt Sohn?" Fragte er seinen Sohn, aonung guckte nur beschämt auf den Boden. Wir gingen und wollten die beiden alleine lassen ,,Was ein skxawng " sagte Neteyam und ich musste lachen.
Ich bemerkte das er mir in die Augen guckt und ich es erwiderte. Unsere Gesichter kamen näher und dann rufte neytiri uns, er kratzte sich am Hinterkopf was sehr Attraktiv aussah.
Wir gingen in die Hütte und Neytiri sagte wir sollten auf Tuk aufpassen da die anderen weg waren. Die beiden wollten zu Ronal und Tonowari, Neteyam und ich beschließten mit tuk zu den anderen zu gehen. Wir sahen die am Felsen sitzen und sie redeten mit Rotxo, Tsireya und Aonung, ich konnte schon Neteyams Gesicht sehen und ich sagte er solle sich beruhigen.Ich hoffe es gefällt euch:)
Idk aber Internet kackt ab alter Schwede also schreibe ich einfach weiter👍🏻
DU LIEST GERADE
NETEYAM & NA'TEYA(German)
AdventureNA'TEYA'S Eltern waren mit der sully Familie sehr gut befreundet. NA'TEYA wuchs mit den sully Kindern auf und immer wenn sie neteyam sah hatte sie ein Bauchgefühl ( wenn's Schreibfehler gibts tut es mir leid ich hoffe die Story gefällt euch)