15

191 3 0
                                    

NETEYAMS POV:
Ich weiß nicht aber ich konnte nicht schlafen also ging ich raus und spazierte und setzte mich dann am Strand hin. Ich hörte Schritte und drehte mich um und sah Na'teya die in meine Richtung kam. ,, Was machst du hier Neteyam?" fragte sie mich die Art wie sie meinen Namen spricht ist atemberaubend. ,,Nichts konnte nicht schlafen und du?" fragte ich sie schließlich. ,,Kann auch nicht schlafen" antwortete sie, sie lehnte sich an mich dran und guckte ins Meer. Nach einer weile merkte ich das sie einschlief und ich musste sie ins Zelt tragen, das gleiche passierte vor paar Tagen. Ich küsste sie wieder an der Wange und ging dann selbst schlafen da ich auch müde wurde.

*nächster Tag*
Heute ist Ronals Seelen Schwester gestorben die Himmels Menschen hatten uns gefunden ich sah das Lo'ak kam und wieder weg ging ich gib ihm hinterher. ,,Wohin gehst du?" fragte ich ihn und er sagte das er zu payakan. ,,Du kannst nicht dahin er ist mörder" sagte ich ihm. ,, Nein er hat mir das Leben gerettet" sagte er zu. ,,Warum musst du immer alles so schwer machen" sagte ich ihm und die antwort die er gab schockte mich. ,,Du meinst warum kann ich nicht der Perfekter Sohn wie du sein. Er ist mein Bruder ich gehe" antwortete Lo'ak. ,,Er ist dein hm?! Nein ich bin dein Bruder" sagte ich ihm und mittlerweile kamen Tsireya aonung und Na'teya. Er sprang ins Wasser und ich sagte zu den anderen er geht zu payakan wir schwammen Lo'ak hinterher und sahen Kiri und tuk und sagten das Lo'ak zu payakan will und sie folgten uns. Wir versuchten das Ding von payakan ab zumachen irgendwann klappte es auch. Ich nahm das teil und schmeißte es irgendwo im Meer. Ich sah das sie Himmels Menschen tsireya, Lo'ak, Tuk und Na'teya gefangen hatten. Ich wollte zum Schiff schwimmen aber  Aonung machte Zeichen das ich nicht dahin schwimmen sollte aber ich schwamm trotzdem. Als ich da war sprang ich aufs Schiff und befreite sie ,,Wer ist jetzt der mächtige krieger na los sag es mir?" Fragte ich Lo'ak ,,Bro" antwortete er mir. ,,Lo'ak was machst du?" fragte ich ihm da er eine waffe nahm. ,,Wir müssen Spider retten wir können ihn nicht hier alleine lassen" sagte er mir. ,,Komm schon Bro" sagte er zu mir und ich dann mit ihm ging.

NA'TEYAS POV:
Tsireya,Tuk und ich waren unter Wasser doch Lo'ak und Neteyam kamen nicht zurück. Als wir weg schwimmen wollten sagte tuk wir müssen zurück da sie Kiri hatten. ,,Tuk das ist keine gute Idee" sagte Tsireya ,,Sullys halten zusammen „ sagte tuk und schwamm weiter. ,,Tuk das ist keine so gute Idee" doch tuk hörte ihr nicht zu und ging weiter als wir bei Kiri waren wollten wir sie befreien doch dann kam Quaritch und hat mich und Tsireya ins Wasser geschubst unsere ilus kamen und wir schwammen zu Lo'ak und so.

NETEYAMS POV:
Als ich ins Wasser sprang merkte ich ein Stich in meinem Herz und konnte nicht vernünftig schwimmen. ,,Komm schon Bro" sagte Lo'ak zu mir. ,,Du skxawng ich wurde erschossen" antwortete ich ihm und er schwamm zu mir rüber und nahm mich aufeinmal waren Tsireya und Na'teya da. ,,Neteyam" sagte Na'teya.

NA'TEYAS POV:
Ich konnte meine Tränen nicht halten da ich nicht wollte das er stirbt. Wir kamen an einem Felsen an und Jake kam und half uns ihn auf den Felsen abzulegen wir hielten seine Wunde fest. Danach kam Neytiri,, nein nein nein „ sagte sie ,,Ich möchte nach Hause gehen" sagte Neteyam. ,,Wir werden nach Hause gehen"antwortete jake, Neteyam atmetete schwer. ,,Es ist Okey es ist Okey" sagte Jake zu neteyam ,,Dad... Ich" sagte Neteyam doch hörte auf zu reden. ,,Nein nein nein NETEYAM AHHH AHHHHH BITTE GROSSE MUTTER MEIN SOHN AHHH" schrie Neytiri rum tsireya umarmte mich und ich sie. Ich kann's nicht fassen denn junge denn ich über alles liebte ist fort bei Eywa zuerst meine Mutter und jetzt er. ,,Wo sind deine Schwestern?" fragte Jake Lo'ak, Lo'ak  antwortete nicht da er es nicht weiß. ,,Wo sind Deine Schwestern?!" fragte Jake wieder in einem strengen Ton. ,,Sie... sie sind im Schiff" antwortete Tsireya. ,,Hör mir zu hör mir zu sie haben unsere Töchter sie haben unsere Töchter. Ich brauche dich zusammen starkes Herz" sagte Jake zu neytiri und sie hörte auf zu weine und nahm ihren Bogen in ihre Hand und stand auf und ging zu ihrem ikran und flog weg.
Tsireya und ich umarmten uns immer noch und ich heulte mich aus. ,,Ich gehe mit denen" sagte Lo'ak ,,Nein dein Vater sagte du sollst hier bleiben" sagte tsireya zu ihm doch er ging. Ich umarmte Neteyam und konnte es nicht fassen das er tot ist oh Eywa bitte beleb ihn wieder.

Ich hoffe es gefällt euch:)
Ich sage jetzt schonmal die Geschichte ist nicht fertig seit gespannt ich hab so gute Ideen hihi

NETEYAM & NA'TEYA(German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt