NETEYAM'S POV:
* nächster Tag*
Es ist passiert mein Dad war nicht mehr Toruk Makto wir verabschiedeten uns noch von den anderen. ,, Ich werde euch so vermissen" sagte Na'teya ich hab sie dann umarmt damit sie nicht mehr weint doch es klappte nicht. ,, Ich verspreche dir wir werden dich besuchen aber du darfst nicht traurig sein verstanden?" Sagte ich zu ihr und sie nickte nur sie umarmte noch die anderen und dann flogen wir mit unseren ikranen weg weit weg vom Wald. Es ist ungefähr eine Stunde vergangen und tuk fragte jede Minute wann wir da waren Lo'ak hat es ziemlich genervt und Kiri war immer noch sehr traurig.
* mehrere Stunden später*
LO'AK'S POV:
Als wir ankamen sahen wir viele Navi's die zu uns kamen mein Vater machte ein Zeichen und deutete damit an das wir keine Feinde sind dann kamen zwei jungs. ,, Was ist das ist das überhaupt ein Schwanz" sagte der eine kleiner junge doch es interessierte mich nicht weil vom Wasser ein Mädchen kam sie sah so gut aus ich guckte mir sie an aber schnell wieder weg damit es nicht zu unauffällig wird Neteyam hat bemerkt das mir das Mädchen gefällt. ,, Ist das nicht zu klein um damit zu schwimmen haha" sagte der klein Junge. ,, Tue nicht Rotxo und Ao'nung"
Sagte das Mädchen. ,, Hey" das Mädchen lächelte als ich hey sagte.
NEYTIRI'S POV:
Aufeinmal kam ein Mann vom Wasser ,, Ich sehe dich Jake sully" sagte der Mann ,, ich sehe dich Tonowari" sagte Ma'jake somit machte ich das gleiche. Aus der Ecke kam die Frau von tonowari,
,, Ich sehe dich Ronal, Tshaik von den Metkayinas" begrüßte Ma'jake Ronal,
,, Ich sehe dich Ronal." ,, Warum bist du zu uns gekommen Jake sully?" fragte Tonowari,
,, Wir suchen Uturu" sagte Jake. ,, Uturu?" fragte Ronal ,, Ich muss meine Familie in Sicherheit bringen" sagte Jake. ,, Wir sind Riffs Navi's . Ihr seid Wald Navi's eure Fähigkeiten würden hier nichts bringen" sagte tonowari ,, Wir werden es lernen, richtig?" fragte jake ,, Richtig."
Ronal packte meinen Schwanz und ging zu Tuk und nahm ihr arme ,, Deren arme sind dünn. Die
Schwänze sind schwach. Ihr werdet langsam im Wasser sein" sagte Ronal und mein Wut ging hoch als sie kiri weh tat. ,, Diese Kinder sind keine echten Navi's" sagte Ronal schließlich.
,, Doch wir sind" antwortete Kiri,
,, Sie haben Dämons Blut" sagte Ronal und zeigte Lo'aks Hände oh große Mutter wär sie nicht schwanger würde ich sie jetzt als Abendessen aufessen. ,, Guck. Ich wurde geboren von ein Himmels Menschen und jetzt bin ich ein Navi ich hab mich angepasst" sagte Ma'jake. ,, Mein Mann war Toruk Makto. Er laste den Clan zum Gewinnen gegen die Himmels Menschen" sagte ich voller Stolz ,,Das nennt ihr gewinnen? Versteckt fremde. Es scheint Eywa hat dir den Rücken zurückgekehrt" sagte Ronal.
Ich zischte mit meine Zähnen und sie zurück
,, Ich entschuldige mich für meine Frau. Sie hatte einen langen weg und sie ist erschöpft" sagte Ma'jake was mich enttäuscht hat ,, Entschuldige dich nicht für mich. Jake" antwortete ich.NETEYAM'S POV:
Als Dad sich für Mom entschuldigte war Mom bisschen enttäuscht. ,, Toruk Makto ist ein guter anführer. Alle Navi's kenne seine Geschichte aber wir sind Metkayinas wir haben kein krieg. Wir können nicht dein Krieg hier hin bringen" sagte tonowari ,, ich bin fertig mit krieg okay? Ich will nur meine Familie in Sicherheit bringen" antwortete dad. ,, Uturu hat gefragt okay?" sagte mom angepisst. Tonowari sagte das wir bleiben könnten und das die anderen uns wie deren Brüder und Schwester behandeln sollte. ,, Was sagt man" fragte uns dad ,, Danke" sagten alle normal bis auf Kiri sie war gelangweilt und rollte ihr Augen die andere würden uns die Unterkunft zeigen aonung und tsireya.( Ich weiß ich habe Zuviel geschrieben sry)
DU LIEST GERADE
NETEYAM & NA'TEYA(German)
AdventureNA'TEYA'S Eltern waren mit der sully Familie sehr gut befreundet. NA'TEYA wuchs mit den sully Kindern auf und immer wenn sie neteyam sah hatte sie ein Bauchgefühl ( wenn's Schreibfehler gibts tut es mir leid ich hoffe die Story gefällt euch)