NA'TEYAS POV:
Nach 16 Jahren haben wir eine große Familie gegründet. Heute kommen Tsireya, Lo'ak, Rotxo, aonung und die Kinder von Tsireya und Lo'ak.
Seitdem unsere erst geborene Tochter Kai'ra zur Welt kam beschlossen wir zurück zu unserem Zuhause zu kehren. ,,MAMA!" rief Zo'ile, meine kleine Prinzessin. ,,Was ist los?" fragte ich und sie kam zu mir, ich war in der Hütte und machte das essen. ,,Ateyo nervt mich" sagte sie schmollend und Ateyo guckte nur unschuldig. ,,Ateyo Nerv Zo'ile nicht" ich versuchte nicht all zu ernst zu klingen. ,,Na'teya!" kam Kiri mit tuk in die Hütte rein. ,,Was los?" fragte ich die zwei und ich sah das sie dass grinsen haben was sie früher immer nutzten. Ich vermisse die alten Zeiten. ,,Heute kommen ja die anderen von unserer Freundes Gruppe" fing tuk an ,,wir haben eine sehr gute Idee" fügte Kiri hinzu und tuk stimmte ihr zu. ,,Lass wie in den alten Zeiten raus gehen durch die Wälder" sagte dann tuk vor Aufregung ,,aber die Kinder" fing ich an aber wurde wieder unterbrochen von Kiri. ,,Wir lassen sie bei meiner Mutter ab. Bitte könntest du versuchen Neteyam zu überreden?" Fragte sie ,, oke ich werde ihn überreden. ,,Darf ich mit?" fragte mich Zo'ile schmollend ,,Nein" sagte tuk ganz schnell. ,,Nicht böse gemeint aber ihr wart vorher nicht da also nein" erklärte sie und Zo'ile fand es aber net schlimm.Nach einer Stunde kam Neteyam mit Kai'ra,Alar'at und Alyara vom bogenschießen Training. Kai'ra und Alar'at waren darin gut aber trotzdem üben sie noch damit sie noch besser werden. ,,Ma'teyam" sagte ich und stand auf, Ich umarmte ihn und er erwiderte es. ,,Wann kommen unsere Gäste?" fragte er und ich guckte nur die Schultern. ,,Kommen auch unsere Cousin's und Cousinen?" fragte Kai'ra und ich nickte ,,kiri und tuk kamen heute und fragten ob wir alle wie früher wieder chillen und Zeit verbringen" sagte ich zu ihm. ,,Kommst du mit?" fragte ich ihn und er guckte zu unseren Kindern, ich wusste was er damit meinte, er hatte Angst um sie. Warum? Die Himmelsmmenschen sind vor einem Jahr zurück gekehrt.
~vor einem Jahr~
Neteyam und ich hatten ein Date Night. Wir fliegen mit unseren ikranen und gingen zu unserem Lieblingsort. Wir legten uns auf dem Boden und guckten auf die Sterne, bis wir einen neuen sahen. Das bedeutete, dass die himmelsmenschen zurück kommen.
~
,,Deine Eltern passen auf sie auf" sagte ich um ihn zu beruhigen und es klappte tatsächlich.
,,Na'teya Neteyam!" hörte ich Tuk und riefen ,,Tuk was los?" rief ich zurück und ich sah wie sie zu uns angerannt kam. ,,Kommt kommt sie sind da! Lo'ak,Tsireya,Rotxo und Aonung!" sagte sie und rannte wieder ins Dorf.
,,Kommt" sagte ich und nahm Zo'ile in den Arm.
Am Dorf angekommen sah ich schon Lo'ak hinten grinsen. Der Typ hat sich null geändert. ,,Weißt du Lo'ak wenn Leute erwachsen werden, werden sie normal aber du bist immer noch verrückt wie früher" sagte ich lachend und nahm ihm in den Arm. ,,Tsireya du siehst sehr gut aus" sagte ich zu ihr und ging und nahm sie in den Arm und währenddessen nahm Neteyam Lo'ak in den Arm. ,,Lo'ak mein Sohn!" kam Jake und Neytiri und sie nahmen beide ihn in den Arm. Dann kamen auch Rotxo,Aonung und die Eltern von Tsireya kamen auch, sie wollten was mit Neytiri und Jake besprechen. Ronal hatte jetzt auch einen Sohn er heißt Rai'uk. Ich merkte wie Kai'ra Gefühle hatte für ihn da sie rot wurde wenn sie ihn sah und Rai'uk genauso.
Er ist älter als Kai'ra ungefähr ein Jahr.
,,Bruder" sagte Kiri und ging Lo'ak umarmen und Lo'ak erwiderte diese auch. Tuk umarmte solange Tsireya und unsere Kinder begrüßten sich auch solange. Ich sah wie Rai'uk und Kai'ra sich anschauten ach wie süß, Tsireya merkte das auch und musste schmunzeln. ,,Kommt rein" rief Zo'ile und rannte zur Hütte und natürlich rannten die anderen mit. ,,Leute!" rief Tuk ,,was los tuk?" fragte Lo'ak. ,,Wir sollten heute wie in den alten Zeiten raus gehen im Wald spazieren. Wisst ihr noch wir waren im Wald dann kamen die Himmels Menschen und hatten uns gefangen" fing tuk und musste lachen ,,Ja, Lo'ak wollte sogar noch dahin" fing ich an. ,,Wo ist Spider ohne ihm können wir nicht gehen" sagte Lo'ak und wir waren uns einig das sie einverstanden sind. ,,JAA!" riefen tuk und Kiri.Als wir denn Kindern sagten das wir gehen waren sie einverstanden damit. Spider war jetzt auch bei uns. Apropo Spider,Spider hat vor vielen Jahren am Tag wo Neteyam erschossen wurde was schlimmes gemacht das auch der Grund warum Quaritch lebt. Er hat ihn gerettet aber wir haben ihm verziehen da es ihm so leid getan hat. Neytiri ist jetzt auch netter zu ihm da er bewiesen hat das er bei uns ist und mit uns kämpft. Seit langem hat er auch endlich sein eigenen Avatar.
,,Leute lasst zum Kampf Ort" schlug tuk vor und Lo'ak und Spider fanden es auch eine gute Idee typisch Lo'ak und Spider. ,,Tuk das ist zu gefährlich" sagte Neteyam und Tsireya stimmte ihm zu. ,,Habt keine Angst bin mir sicher da ist es harmlos" sagte Aonung ,,der Wald gefällt mir so sehr" sagte Rotxo aus dem nichts.Hab kein Bock weiter zu schreiben mache es morgen wenn ich es net vergessen werde. Bin nicht mehr so aktiv wie früher muss aktiver werden.
Hoffe es gefällt euch:)
DU LIEST GERADE
NETEYAM & NA'TEYA(German)
AdventureNA'TEYA'S Eltern waren mit der sully Familie sehr gut befreundet. NA'TEYA wuchs mit den sully Kindern auf und immer wenn sie neteyam sah hatte sie ein Bauchgefühl ( wenn's Schreibfehler gibts tut es mir leid ich hoffe die Story gefällt euch)