18

166 5 3
                                    

NA'TEYAS POV:
Ich war am schlafen bis Tsireya kam und mich weckte ,,Tsireya es ist mitten am Morgen warum weckst du mich ist was passiert?" fragte ich sie. ,,Es ist nichts passiert aber ich kann mich nicht entscheiden was ich anziehe könntest du mir helfen?" fragte sie mich süß und da konnte ich nicht nein sagen. ,,Natürlich kann ich dir helfen" sagte ich und stand auf, wir gingen zu ihr in die Hütte und waren an ihren Kleiderschrank und suchten nach einen perfekten Outfit. ,,Und was ist damit?" hielt ihr ein Outfit vor ihrem Gesicht. ,,Nein es muss was besonderes sein" sagte sie es brachte mich zum schmunzeln.
,,Das ist doch schön" sagte ich und hielt ihr wieder ein Outfit und dieses gefiel ihr.

,,Na los zieh es an" sagte ich zu ihr und ging raus, nach einer weile war sie fertig und es sah so schön aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Na los zieh es an" sagte ich zu ihr und ging raus, nach einer weile war sie fertig und es sah so schön aus. ,,Tsireya du siehst wunderschön aus" sagte ich zu ihr und staunte sie ist ein sehr hübsches Mädchen. ,,Danke und jetzt kümmern wir uns um dich" sagte sie, warte was um mich?
,,Tsireya ich komme so ich will nichts anderes anziehen" sagte ich doch sie hörte mir nicht zu. ,,Also soll ich dir was von mir geben oder hast du was hübsches dabei?" fragte sie mich. ,,Tsireya muss das sein?" fragte ich sie und sie gab ein strenges Ja von ihr. Wir gingen zur Hütte und holten uns meine Anziehsachen und suchten uns was raus. ,,Zieh das an das wird dir stehen" sagte sie zu mir und lächelte mich an.

,,Das steht dir so gut und jetzt machen wir deine Haare" sagte sie ,,Ich hab eh keine andere Wahl" lachte ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Das steht dir so gut und jetzt machen wir deine Haare" sagte sie ,,Ich hab eh keine andere Wahl" lachte ich.

,,So fertig sieht doch super aus" sagte sie fröhlich, was mich auch fröhlich machte denn sie ist so eine fröhliche und nette Person

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,So fertig sieht doch super aus" sagte sie fröhlich, was mich auch fröhlich machte denn sie ist so eine fröhliche und nette Person. ,,Komm wir gehen essen" sagte sie und zog mich mit ihr. Nachdem essen gingen wir schwimmen da die anderen noch nicht wach waren es war ja auch mitten in der Frühe. Wir sammelten auch paar Muscheln und schwammen mit unseren ilus. Nachdem schwimmen waren die anderen am Essen und wir warteten am Felsen da wo wir uns immer treffen und plaudern. ,,Da seit ihr ja" rief Kiri uns zu. ,,Warum so schick?" fragte sie uns ,,Tsireya wollte das ich ihr helfe bei ihrem Outfit und am Ende hat sie mich umgestylt" sagte ich und wir alle drei lachten. ,,Da kommen die jungs lasst uns verschwinden" sagte Kiri und wir stimmten ihr zu. ,,Wo ist tuk?" fragte ich und Kiri sagte ihr ging es schlecht arme tuk. ,,Lasst uns schwimmen" schlug Tsireya vor. Nachdem schwimmen sahen wir die jungs und Neteyam guckte mich von unten bis oben an und durch bohrte mich mit seinen Blicke auf mich. Ich kriegte eine Gänsehaut und er merkte das und musste lachen. ,,Tsireya wann soll denn dieser vierer Date sein?" fragte Neteyam Tsireya ,,Mittags treffen wir uns alle vier hier und das rechtliche Plane ich" sagte sie und ging mit Lo'ak ach die beiden. Kiri und Rotxo waren aufeinmal weg und Aonung war eh jagen. Also sind wir beide wieder alleine das kann ja schief gehen. ,,Du siehst heute anders aus" flüsterte er mir ins Ohr. ,,Tsireya wollte mir ein umstyling verpassen" sagte ich und gab nur ein ,,mhm" von sich. ,,Du siehst gut aus" sagte er und guckte mir tief in die Augen. ,,Dankeschön" sagte ich ihm und er kam mir immer näher ,,Mache ich dich etwa nervös kleines?" fragte er mich und kam immer näher. ,,Nein" antwortete ich und versuchte nicht rot zu werden. ,,Okey" sagte er und setzte sich auf dem Boden und zeigte mir das ich mich neben ihn setzen sollte was ich auch tat. ,,Was denkst du was wir heute machen werden?" fragte er mich ,,Bestimmt schwimmen wir" sagte ich. ,, Ich würde lieber das Date mit dir alleine verbringen" sagte er mit seiner rauen Stimme und versuchte das ich es nicht höre doch ich hatte es. ,,Was?" fragte ich obwohl ich es gehört hatte. ,,Nix nix" sagte er und grinste nur. Wir warteten auf Lo'ak und Tsireya wir saßen hier seit eine Stunde und redeten über vieles. ,,Da seid ihr ja" sagte Na'teya ,,Was habt ihr so lange getrieben?" fragte ich sie und sie sagten sie wären noch etwas erledigen. ,,Okay was machen wir jetzt?" fragte Lo'ak , Tsireya erklärte was wir heute machten ,,Wir werden schwimmen gehen und dann gehen wir zum Strand und gucken uns die Sterne an" wir fanden es eine gute Idee. ,,Wir werden zuerst zusammen schwimmen und dann teilen wir uns auf" sagte Lo'ak und ich war bisschen schockiert aber ich wollte mit Neteyam Zeit verbringen also sagte ich nichts. Als wir ins Wasser sprangen kam direkt unsere ilus und wir schwammen paar Runden mit Tsireya und Lo'ak und danach schwammen sie alleine und wir beide waren alleine. ,,Sollen wir einen Wettrennen machen?" fragte er mich und ich sagte direkt Ja. Und Ratet wer gewonnen hat natürlich ich. ,,Och man" zickte er rum und ich konnte mir mein Lachen nicht verkneifen. Wir trafen uns am Strand mit Tsireya und Lo'ak und schauten uns die Sterne an und plauderten die ganze Zeit. Nach paar Stunden gingen Lo'ak und tsireya und schon wieder waren wir alleine. Er kam mir näher und fasste meinen Kinn an und zog mich zu ihm und küsste mich. ,,Neteyam" flüsterte ich und er kam mir näher. ,,Es tut mir leid" er entschuldigte sich und wollte aufstehen doch ich nahm sein Handgelenk und zig ihn nach unten. ,,Es ist nicht schlimm" sagte ich ihm.

920 Wörter
Ich weiß ihr habt darauf gewartet es geht noch weiter und wird noch sehr viel passieren ich habe so geile Ideen hihi:)

NETEYAM & NA'TEYA(German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt